Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 493

Thema: Stray Kids

Stray Kids

Ich löse das mal raus, weil das nach den VMA so an Fahrt aufgenommen hat und ich seither zwar einiges gelesen und natürlich gesehen und gehört habe, worüber es auch von der Musik abgesehen einiges zu erwähnen gibt. Einige von euch seid bestimmt noch sehr viel länger dabei, aber vielleicht gibt es auch mit der Zeit noch Newbies.

Was mich zuerst gekrallt hat, sind die Choreografien und die Bewegung, mit Teilen der Musik gehe ich voll mit bzw. finde Sequenzen noch fremdartig.

Der Knaller des VMA-Auftritts war neben dem eigentlichen Auftritt auch die herrliche Verwirrung, gewonnen zu haben und es kaum zu glauben.
    Geändert von Elaine (02-10-2023 um 10:00 Uhr)

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Der Knaller des VMA-Auftritts war neben dem eigentlichen Auftritt auch die herrliche Verwirrung, gewonnen zu haben und es kaum zu glauben.
    Die Videos dazu bringen mich immer noch zum lachen

Aktuell find ich die Single mit Lisa klasse. Vorallem dieser krasse Übergang wenn sie singt und dann kommt Felix mit seiner tiefen Stimme

Nur diese Comebacks verwirren mich. Ich hab ein anderes Verständnis für ein Comeback als die k-pop-industrie, zumal die Jungs ja erst ein Album dieses Jahr rausgebracht haben.

waiting for Jungkook Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die Videos dazu bringen mich immer noch zum lachen

Aktuell find ich die Single mit Lisa klasse. Vorallem dieser krasse Übergang wenn sie singt und dann kommt Felix mit seiner tiefen Stimme

Nur diese Comebacks verwirren mich. Ich hab ein anderes Verständnis für ein Comeback als die k-pop-industrie, zumal die Jungs ja erst ein Album dieses Jahr rausgebracht haben.
    beim k pop ist jede neue cd ein comeback. sie verwenden den Begriff einfach anders.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    beim k pop ist jede neue cd ein comeback. sie verwenden den Begriff einfach anders.
    die aufklärung hab ich mittlerweile bekommen. Trotzdem verwirrt es einen im ersten moment.
    Vorallem, wenn zeitgleich über ein Comeback von *NSYNC gesprochen wird

Warum bekommen die jetzt auch noch ihren eigenen Thread?

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    warum nicht?

Ich warte auf das neue Album Rock-Star, das am 11.11. erscheint.

Die Ankündigungen finde ich immer sehr interessant, besonders schön fand ich Oddinary

https://youtu.be/qaaywl-6H4o?si=Mfk_G5BlAhIFU0jK

Das hätte ich zu gern als Spielfilm gesehen.
    Ich hab die Musik zum Laufen auf meiner Playlist und lade mir immer neue runter.

Überhaupt finde ich Tanz und Video sehr beeindruckend.
    Auf YouTube gibt es unzählige Videos, die die Songs kommentieren.
    Geändert von Elaine (17-10-2023 um 21:28 Uhr)

Vielleicht können wir mal die Lieblingssongs hierlassen.

Einer ganz vorn ist Maniac. Ich hab den schon so oft gesehen und noch immer fallen mir neue Dinge auf.

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen

Quelle: https://popcrush.com/stray-kids-seco...d-tour-maniac/

Dieser und Jener interessiert sich dafür oder zahlt ein Ticket ab 200 $ dafür.

SarahWika
    unregistriert
    Vielleicht können wir mal die Lieblingssongs hierlassen.

Einer ganz vorn ist Maniac. Ich hab den schon so oft gesehen und noch immer fallen mir neue Dinge auf.

Boah ist echt schwer mich auf einen Song festzulegen.

Ich würde aber sagen
    Voices,
    Maze of Memories,
    Silent Cry und
    Slump gehören definitiv dazu!

Momentan liebe liebe ich DLC!

Und Natürlich: Gods Menu
    Es gibt wirklich kein MV was ich ihn meinem Leben so oft gesehen habe wie dieses.
    Und trotzdem entdecke ich immer was neues!
    Einfach nur grandios!!!

Aber es gibt wirklich gar keinen Song den ich nicht liebe…was für die Menge ihrer Songs schon echt krass ist!
    Geändert von SarahWika (18-10-2023 um 23:50 Uhr)

God‘s Menu liebe ich natürlich auch, besonders Felix unfassbar tiefen Part. Wie kann Stimme und Gesicht so weit auseinandergehen?

428 Millionen Aufrufe, wow.

Ich entdecke auch ständig Neues, oft auch durch andere, die deren Werk kommentieren. Einerseits die Stimmen, dann die Videos an sich - was über den Oddinary-Clip schon philosophiert wurde - bei mir aber immer noch ganz vorn: der Tanz. Die tanzen alle gut, aber die Danceracha-Truppe haut mich völlig weg. Und es muss lange her sein, dass mich sogar einzelne Mitglieder mal so intensiv interessiert haben mit ihren Eigenheiten und speziellen Talenten. Der Fan-Service ist super, man kann Stunden damit verbringen - und das mache ich auch.

Dieser und Jener interessiert sich dafür oder zahlt ein Ticket ab 200 $ dafür.
    Mir graut es schon davor, was die Tickets wohl kosten, wenn die Jungs wirklich nochmal nach Europa kommen Ich hab da einen Teenager zuhause, die mich umbringen würde, wenn ich nicht mit ihr hingehe

Ich find immer wieder die stimme von Felix faszinierend. Diese tiefe, wuchtige stimme würde man ihm so garnicht zutrauen

@Richer

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber ich würde mitkommen, wenn deinen Teenager das nicht stören würde. Ich überlege gerade, nächstes Jahr nach Seoul zu fliegen, vielleicht ist dort die Chance höher, bzw. würde ich meine Reise so planen. Ich warte auf die Tourdaten.

@Elaine: Das ist ein sehr liebes angebot von Dir aber ich glaube, das würde meine Tochter nicht mitmachen
    Sie ist fremden gegenüber sehr, sehr zurückhaltend und extrem schüchtern.

Aber, ich weiss es zu schätzen

Na dann will ich sie mal nicht verschrecken.

Der erste Song des neuen Albums ist vermutlich „Megaverse“ oder das ist auch ein Trailer. Die sind allerdings bisher ohne Gesang gewesen.

https://www.instagram.com/reel/Cyla3...RlODBiNWFlZA==

Jetzt auch YouTube. Erster Track.

Ein ähnlich prägnater Hook wie:
    bumdigidigidumbumbumbum! (Topline hab ich deswegen tagelang vor mir hergesungen)
    Geändert von Elaine (19-10-2023 um 17:51 Uhr)
    Pick your battles wisely.

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte