Entbeinte Hähnchenschenkel auf Gemüse aus dem Ofen, dazu scharfer Erdnussbutterdip und Fladenbrot.
Entbeinte Hähnchenschenkel auf Gemüse aus dem Ofen, dazu scharfer Erdnussbutterdip und Fladenbrot.
Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
Fay Weldon
Zum Mittag Frühlingsgemüse aus dem Dampfkorb, Salzkartoffeln mit Meersalzbutter.
Heute aben Lammnierstücke (wandern gleich in einer Kräuterknoblauchmarinade) und Pilaw-Reis.
Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir
Breznknödel (wir hatten gestern eine Familienfeier mit Weißwurstfrühstück und etwaszu viele gekauft) mit Schwammerlsoße
Schon häufiger gekocht -ab seit Ewigkeit nicht:
Lachs auf Zucchini
https://www.bettybossi.ch/de/rezepte...hini-10005781/
Mit viel Zitronenpfeffer!
Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir
Toskanische Bauernsuppe.
Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
Fay Weldon
Gestern Lammracks vom Grill, mit einem roten Kraussalat (Olivenöl, Balsamico,...)
Heute gekaufte Arancini di Riso (sizilianische Bollen aus Safranreis, 1 x gefüllt mit Bolo/Erbsen, 1 x mit Spinat/Feta) und Empanadas, vom Spanier, dazu Salat. Die Empanadas waren gut, die Arancini hab ich das erste und gleichzeitig letzte Mal dort gekauft.
Um die Weihnachtszeit rum hatte ich die mal im Laden gesehen und mitgenommen. Auf der Packung war ein Rezept:
https://www.giovannirana.de/rezept/r...zimt-creme-und
Ich hatte es so gekocht und fand es unglaublich lecker! (Okay, vor allem die Kürbiscreme mit Zimt, auch die Kombi Kürbiscreme und krosser Rotkohl war interessant. An die Ravioli selbst erinnere ich mich gar nicht so genau, ich habe vor allem das Gemüse gegessen... Aber eigentlich finde ich die Rana Ravioli meist sehr lecker
Ja, Larida, ich finde die Rana-Nudeln auch lecker und kaufe sie öfter. Das Soßenrezept las sich gut, aber nicht für mich. Kürbis - ich hab noch nie im Leben Kürbis gekocht, Rotkohl auch nicht. Daher was eigenes aus roten Zwiebeln gebastelt. Einigen wir uns: Leckere Soße. Nudeln, ja mei. Waren auch da.
" Toast Hawaii ", wie immer ein fake.![]()
Fay Weldon
Die restlichen Breznknödel in Scheiben angebraten, mit Debrezinern. Dazu Gurkensalat.
Spargel, Kartoffel, Schinken
Den ersten hiesigen Spargel. Hab bis jetzt gewartet. Es hat sich gelohnt. Aber 17,90 € / Kilo ist happig.
Oohh,bei uns: erste Wahl 12,90. Und er war wirklich lecker.
Fay Weldon