Seite 214 von 217 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217 LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3248
    Entbeinte Hähnchenschenkel auf Gemüse aus dem Ofen, dazu scharfer Erdnussbutterdip und Fladenbrot.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Zum Mittag Frühlingsgemüse aus dem Dampfkorb, Salzkartoffeln mit Meersalzbutter.

Heute aben Lammnierstücke (wandern gleich in einer Kräuterknoblauchmarinade) und Pilaw-Reis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Breznknödel (wir hatten gestern eine Familienfeier mit Weißwurstfrühstück und etwas zu viele gekauft) mit Schwammerlsoße

Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Schon häufiger gekocht -ab seit Ewigkeit nicht:
    Lachs auf Zucchini
    https://www.bettybossi.ch/de/rezepte...hini-10005781/
    Mit viel Zitronenpfeffer!
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

Linguine mit Bolognesesoße

Toskanische Bauernsuppe.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

Gestern Lammracks vom Grill, mit einem roten Kraussalat (Olivenöl, Balsamico,...)
    Heute gekaufte Arancini di Riso (sizilianische Bollen aus Safranreis, 1 x gefüllt mit Bolo/Erbsen, 1 x mit Spinat/Feta) und Empanadas, vom Spanier, dazu Salat. Die Empanadas waren gut, die Arancini hab ich das erste und gleichzeitig letzte Mal dort gekauft.

Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Hab heute bei Aldi Ravioli von Rana mitgenommen, limited edition, mit Kalbsbäckchen gefüllt. Ich war einfach neugierig. Falls ihr sie in euren Geschäften finden sollte - es lohnt nicht, definitiv nicht. Die Ravioli selber waren einwandfrei, aber die Füllung belanglos..
    Um die Weihnachtszeit rum hatte ich die mal im Laden gesehen und mitgenommen. Auf der Packung war ein Rezept:
    https://www.giovannirana.de/rezept/r...zimt-creme-und

Ich hatte es so gekocht und fand es unglaublich lecker! (Okay, vor allem die Kürbiscreme mit Zimt, auch die Kombi Kürbiscreme und krosser Rotkohl war interessant. An die Ravioli selbst erinnere ich mich gar nicht so genau, ich habe vor allem das Gemüse gegessen... Aber eigentlich finde ich die Rana Ravioli meist sehr lecker

Ja, Larida, ich finde die Rana-Nudeln auch lecker und kaufe sie öfter. Das Soßenrezept las sich gut, aber nicht für mich. Kürbis - ich hab noch nie im Leben Kürbis gekocht, Rotkohl auch nicht. Daher was eigenes aus roten Zwiebeln gebastelt. Einigen wir uns: Leckere Soße. Nudeln, ja mei. Waren auch da.

Gulaschsuppe, Baguette

Blaukraut, Maronen, geräucherter Gammon

" Toast Hawaii ", wie immer ein fake.
    Fay Weldon

Die restlichen Breznknödel in Scheiben angebraten, mit Debrezinern. Dazu Gurkensalat.

Spargel, Kartoffel, Schinken

Den ersten hiesigen Spargel. Hab bis jetzt gewartet. Es hat sich gelohnt. Aber 17,90 € / Kilo ist happig.

Oohh,bei uns: erste Wahl 12,90. Und er war wirklich lecker.
    Fay Weldon

Seite 214 von 217 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217 LetzteLetzte