Fleischkäse und Leberkäsewoche.......
Fleischkäse und Leberkäsewoche.......
Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
Fay Weldon
Gute Frage ... und ich weiß ehrlich gesagt den offiziellen Unterschied nicht wirklich. Bei mir besteht ein "normales" Sandwich aus 2 Toastscheiben, die dann mit Salat, Gurke, Tomate und Belag der Wahl belegt sind (z.B. Putenbrustaufschnitt, Käse oder Schinken/Salami, Käse). Ein Club-Sandwich in meiner Version besteht aus 3 Scheiben Toast, untere Seite belegt mit Salat, Gurke und gegrillter/gebratener Hähnchenbrust in Scheiben, obere Schicht mit Tomaten, Ei und Bacon - zwischendrin als Sauce dann Remoulade oder Sandwichcreme (bevorzugt Heinz Sandwich Spread). So oder so ähnlich steht es auch in Hotels oftmals auf der Snack-Karte.
Ghackets, Hörnli mit Salat. Für mich gibt's noch Apfelmus dazu
Stesyl.....ignoriere meinen Beitrag
Ausgefroren aus dem TK, Grünkohl, Rindswürste und dazu gibt es viel Löwensenf und auch Kartoffeln
Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
Fay Weldon
Kale sagt man auch auf englisch und am liebsten dann Kale Chips
@Trabbatooni: Ich weiss, im griech. Teil Zyperns ist alles auch auf Englisch ausgezeichnet und alles ist sehr engl Orientiert. Wenn man Einheimische sprechen hört fangen manche den Satz in Griechisch an und beenden ihn in Englisch
-------------
Den 2. Teil der Lasagne gibts morgen dann.
Ich konnte zum 1.Mal blauen Rosenkohl hier kaufen. Also gibts
Rosenkohl, gegrillte Loukanika, medit. Wedges
Aktuell sind hier mit Schmand und Thunfisch überbackene Süßkartoffeln angesagt (plus Gemüse und Kräuter vor dem Servieren). Das gab es heute wieder.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Sauerkraut mit Wammerl und viel Gewürzen aus dem Schnellkochtopf, dazu Leberwürscht und Pü