Seite 177 von 191 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 2861

Fleischkäse und Leberkäsewoche.......

Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

Zitat Zitat von fabfive Beitrag anzeigen
    Ich mache uns heute Club-Sandwiches, dazu einen kleinen Salat.
    Was ist eigentlich ein Club-Sandwich genau und worin unterscheidet es sich vom normalen Sandwich?

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Gestern Seezunge mit Kräuter-Zitronen-Butter und Pfifferlingen (runterscrollen zum Rezept). Sehr fein!

Heute Pouletbrustfilts mit Kräutern und Knoblauch im Backofen gegart, Gurkensalat mit einem Dressing aus griech. Joghurt, Dill, Apfelessig und Verjus, Salz und Pfeffer. Dazu Reis.
    Happy Birthday!

Bei mir Gefüllte Auberginen im Backofen. Gefüllt mit Hack, dazu Erbspüree.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich ein Club-Sandwich genau und worin unterscheidet es sich vom normalen Sandwich?
    Gute Frage ... und ich weiß ehrlich gesagt den offiziellen Unterschied nicht wirklich. Bei mir besteht ein "normales" Sandwich aus 2 Toastscheiben, die dann mit Salat, Gurke, Tomate und Belag der Wahl belegt sind (z.B. Putenbrustaufschnitt, Käse oder Schinken/Salami, Käse). Ein Club-Sandwich in meiner Version besteht aus 3 Scheiben Toast, untere Seite belegt mit Salat, Gurke und gegrillter/gebratener Hähnchenbrust in Scheiben, obere Schicht mit Tomaten, Ei und Bacon - zwischendrin als Sauce dann Remoulade oder Sandwichcreme (bevorzugt Heinz Sandwich Spread). So oder so ähnlich steht es auch in Hotels oftmals auf der Snack-Karte.

WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ghackets, Hörnli mit Salat. Für mich gibt's noch Apfelmus dazu

Stesyl.....ignoriere meinen Beitrag

Ausgefroren aus dem TK, Grünkohl, Rindswürste und dazu gibt es viel Löwensenf und auch Kartoffeln
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Nach Tagen mit haeufigen Stromausfall und schneller Kueche, gab es gestern Shakshuka und heute ein Risotto mit Basilikumpesto.

Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Stesyl.....ignoriere meinen Beitrag

Ausgefroren aus dem TK, Grünkohl, Rindswürste und dazu gibt es viel Löwensenf und auch Kartoffeln
    Wie soll ich das denn ignorieren ?!

Nein, ich lese das gerne und hoffe, dass ich das diesen Winter auch noch kochen kann.

Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Nach Tagen mit haeufigen Stromausfall und schneller Kueche, gab es gestern Shakshuka und heute ein Risotto mit Basilikumpesto.

Nein, ich lese das gerne und hoffe, dass ich das diesen Winter auch noch kochen kann.
    Habt ihr Grünkohl nicht in den Geschäften oder auf dem Markt? Bei uns ist er bei dem billigen (ca 17 Cents) Grünzeug unter dem Namen λάχανο/Kale

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Kale sagt man auch auf englisch und am liebsten dann Kale Chips

@Trabbatooni: Ich weiss, im griech. Teil Zyperns ist alles auch auf Englisch ausgezeichnet und alles ist sehr engl Orientiert. Wenn man Einheimische sprechen hört fangen manche den Satz in Griechisch an und beenden ihn in Englisch

-------------

Den 2. Teil der Lasagne gibts morgen dann.

Ich konnte zum 1.Mal blauen Rosenkohl hier kaufen. Also gibts

Rosenkohl, gegrillte Loukanika, medit. Wedges

Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen

Habt ihr keinen Palmkohl? Ich habe gelesen, es sei ähnlich.
    Ach, was weiss ich schon..

Heute gibt es weisse Bohneneintopf, vorher Rucolasalat mit Parmesanspänen.
    Fay Weldon

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Weiße Bohneneintopf gibt es auch bei mir

Aktuell sind hier mit Schmand und Thunfisch überbackene Süßkartoffeln angesagt (plus Gemüse und Kräuter vor dem Servieren). Das gab es heute wieder.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Sauerkraut mit Wammerl und viel Gewürzen aus dem Schnellkochtopf, dazu Leberwürscht und Pü

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Wildgulasch mit Spätzle

Seite 177 von 191 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187 ... LetzteLetzte