Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 407
    Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    PBB läuft bei uns ja auch immer nur knapp 2 Wochen.
    Staffel 11: 17 Tage
    Staffel 10: 22 Tage
    Staffel 09: 24 Tage
    Staffel 08: 22 Tage
    Staffel 02-07: 17 Tage
    Staffel 01: 15 Tage

Also über 2 Wochen und 3 mal über 3 Wochen.

BB Viewer Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Freue mich schon, man Joyn+ läuft noch bis 02.05. Wenn BB Spaß macht wird verlängert.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Es wäre ja schon schön, wenn die Teilnehmer nicht bereits in x anderen Sendungen zu sehen gewesen sind.
    Angeblich (laut dem von rotbauchunke geposteten Interview) werden Infaulenzer und Leute mit viel Medienvorerfahrung ja diesmal wirklich ausgesiebt um wirklich Leute zu bekommen die das nicht wegen Clicks/Likes machen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das Hochladen der alten Staffeln auf dem offiziellen YouTube-Kanal läuft sehr schleppend. Erst zwei neue Videos seit meinem letzten Post.

Ich hab allerdings in der Zwischenzeit ein neues Quiz erstellt. Falls wer Lust hat, "Moderatoren und andere Charaktere von Big Brother" - https://www.sporcle.com/games/BVB4ev...rs---germany-1
    Danke wieder für deine Mühe! War knifflig!

Ich hab 80% gepackt!

Beliebtheitsvotingmaster
    Als Überbrückung bis zum Start:

Ich hab gestern Abend ne halbstündige Dokumentation auf YouTube über die Entstehung der allerersten Big Brother Staffel in den Niederlanden gefunden. Die Doku ist aus 2020 und auf niederländisch, aber man kann dort einen automatischen Übersetzer einschalten und zack ist alles verständlich!

Und dann hatte ich noch Zeit für zwei neue Quizzes.

Big Brother 4 - Kandidaten: https://www.sporcle.com/games/BVB4ev...rmany-series-4

Big Brother Songs und Liedtexte: https://www.sporcle.com/games/BVB4ev...-series-1-13-1

Viel Spaß!

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Was ich mich frage: War Nadine damals schon unfassbar unsympathisch und übergriffig wie bei Forsthaus Rampensau?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage: War Nadine damals schon unfassbar unsympathisch und übergriffig wie bei Forsthaus Rampensau?
    Ganz so schlimm war sie bei BB4 noch nicht. Sie war damals die Teamchefin von Team "rot" und es gab da auch Versuche sie abzusägen. Ihre Mittel mit ihrem Team zu gewinnen waren nicht immer so ganz fair. Sie wurde damals hauptsächlich von Ulf untertsützt, der während der Staffel sogar noch nach seinem Auszug einen Boxkampf gegen Botho-Kay bestritt, um ihn, wegen eines "Umsturzversuches" (gegen Nadine), zu bestrafen.
    Boxbattle

Ich fand sie damals sehr cool. Aber gut, das ist 20 Jahre her. Ich war damals 12Jahre😅

ich fand die im Forsthaus gar nicht so unsympathisch und vor allem echt attraktiv.

tougher than the rest Avatar von storch
    Eher umgekehrt. Ich fand sie damals nicht so sympathisch, wie jetzt. Das einzige was dagegen spricht ist ihre Frointschaft mit diesem Ekel Sam.

So weit ich mich an BB erinnere, war es für mich nicht verkehrt, dass sie dabei war. Ich war kein Fan von ihr, aber sie gehörte zur normaleren Fraktion. Wobei das damals ja eher noch die Mehrheit war - im Gegensatz zu heute. Allerdings war auch da ihre Freundschaft zu einem, wiederum für mich sehr unsympathischen, Typen (Ulf) kontraproduktiv.

Mämbär Avatar von vollo
    Die hellste Kerze ever bei BB:

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Die hat aber auch Isi BB 8 gewonnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zur neuen BB Staffel mal ne frage.

Habe ich das alles richtig verstanden das Live, live Show und TZF nur über Joyn + zu sehen sein wird und somit gar nichts über Sat 1 ?

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zur neuen BB Staffel mal ne frage.

Habe ich das alles richtig verstanden das Live, live Show und TZF nur über Joyn + zu sehen sein wird und somit gar nichts über Sat 1 ?
    Ja.
    Nicht für alles ist aber joyn+ nötig.

Also nicht Joyn sondern Joyn Plus mit Bezahlung?
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Lesezeichen