Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 197
    Mämbär Avatar von vollo

BILD Fame Fighting

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen

Ätzend sind irgendwie alle 3, wie ich finde.

Wird dieser Mist eigentlich irgendwo übertragen? Oder nur im Stream?

Mämbär Avatar von vollo
    Da muss man wohl ein Bild+ Abo haben.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Da muss man wohl ein Bild+ Abo haben.
    Oder sich an diesem Tag die BILD kaufen. Und dann mit dem Code bei BILD+ anmelden
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Da kauf ich mir lieber einen Sack Reis und schau dem beim Umfallen zu.

Der Kampf findet in meiner Nachbarschaft statt...

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Oder sich an diesem Tag die BILD kaufen. Und dann mit dem Code bei BILD+ anmelden
    Für "Fame Fighting" am 04.11. braucht man übrigens ein BILD+ Abo+5 EUR Fighting Pass.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Für "Fame Fighting" am 04.11. braucht man übrigens ein BILD+ Abo+5 EUR Fighting Pass.
    Ich nehme mal nicht an dass man das Bild+-Abo (ohne Fighting Pass) als Probemonat/-woche umsonst kriegen kann?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal nicht an dass man das Bild+-Abo (ohne Fighting Pass) als Probemonat/-woche umsonst kriegen kann?
    Nein, geht nur für 1,99 EUR/Monat für 12 Monate. Aber wie gesagt, es ging immer mit dem tagesaktuellen Code aus der Printausgabe der BILD. Dann wären es nur 1,30 EUR für die BILD+5 EUR Fighting Pass.

Nein, geht nur für 1,99 EUR/Monat für 12 Monate. Aber wie gesagt, es ging immer mit dem tagesaktuellen Code aus der Printausgabe der BILD. Dann wären es nur 1,30 EUR für die BILD+5 EUR Fighting Pass.
    OK, ich denke einmal kann man sich die Bild mal kaufen ... ist immerhin für nen guten Zweck ... irgendwie

bekennende Kleinbürgerin
    OK, ich denke einmal kann man sich die Bild mal kaufen ... ist immerhin für nen guten Zweck ... irgendwie
    Wieso kaufen? Irgendwo abschreiben und gut.
    Frau Leben Freiheit

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wieso kaufen? Irgendwo abschreiben und gut.
    Noch besser

Nur woher nehmen ... bei uns auf der Arbeit liest AFAIK niemand Bild ... was sehr für meine Arbeitskollegen spricht

bekennende Kleinbürgerin
    Noch besser

Nur woher nehmen ... bei uns auf der Arbeit liest AFAIK niemand Bild ... was sehr für meine Arbeitskollegen spricht
    Muss mal gucken. Am Sa arbeite ich in einer Bäckerei. Dort liegen üblicherweise immer ein paar Blöd rum, die am Schluss doch keiner gekauft hat. Ich schreib die übrigen mal raus.
    Frau Leben Freiheit

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Weiß nicht, wohin sonst damit, daher hier:
    Walentina und Can waren vorhin auf der Pressekonferenz für den "Fame Fighting"-Kampf mit Gigi und sie seien - laut ihrer Aussage in ihrer Instastory - dort als auch im Vorfeld von u.a. Gigi derart beleidigt worden, daß Can aussteigt, es wird keinen Kampf gegen Gigi geben.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wohin sonst damit, daher hier:
    Walentina und Can waren vorhin auf der Pressekonferenz für den "Fame Fighting"-Kampf mit Gigi und sie seien - laut ihrer Aussage in ihrer Instastory - dort als auch im Vorfeld von u.a. Gigi derart beleidigt worden, daß Can aussteigt, es wird keinen Kampf gegen Gigi geben.
    Damit bestätigen sie Gigi doch nur. Der wird jetzt bestimmt über die "Lutschpuppe" herziehen.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte