Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 197
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    .youtube.com/watch?v=kTm-nHp2o9w
    Der Sindermann ist so ekelhaft in seiner Art. Unglaublich! Nun bildet der sich auch noch was ein.
    Geändert von koldir (05-11-2023 um 05:59 Uhr)

Eric hat einfach Glück. Den Lucky Punch, sozusagen. Sonst wäre der nochmal ein paar Runden durch den Ring gesprintet.

Diogo hat Aleks verprügelt, dass der Ref da nicht was gesagt hat wundert mich.

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Eric hat einfach Glück. Den Lucky Punch, sozusagen. Sonst wäre der nochmal ein paar Runden durch den Ring gesprintet.

Gibt im Netz vermehrt Gerüchte, dass Diogo auf Kokain gewesen sein soll und einen irren Blick drauf hatte
    Aleks wollte Boxen aber wurde vom Straßenkämpfer vermöbelt...

Die Bachelors sind jetzt auch drauf.
    .youtube.com/watch?v=2eQVqVJszlk

Can hat gesagt, er würde nächstes Jahr gerne gegen Aleks kämpfen...
    Geändert von koldir (05-11-2023 um 06:00 Uhr)
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Can vs. Gigi, hat mich echt überrascht. Von den ganzen Gassen-Kloppereien sah der Fight noch am meisten nach Boxen aus.

Mämbär Avatar von vollo
    Gigi vs. Can ganzer Kampf

.youtube.com/watch?v=rjOBg2ZlOZc

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen

Wenns denn wenigstens ein Punch gewesen wäre, ihn mit dem Unterarm seitlich so erwischen, dass es den Hals verdreht und man KO geht ist wirklich unglaubliches Glück.

Diogo gg Aleks sah zwar sehr wild aus, aber die allermeisten Schläge waren ok. Gestossen und gehalten wurde von beiden. Was nicht ging war das Schlagen nach dem Gong. Aber gegen Aleks war dieses ungestüme Angehen schon die richtige Taktik, die Schwinger sind an der Deckung vorbei bzw haben sie aufgebrochen und Aleks kann als Boxanfänger da keinen Schlag anbringen, auch wenn Diogo offen war. Dafür hat Aleks öfters den Rücken zugedreht, sollte auch nicht sein, aber bei Anfängern drücken die da ein Auge zu bzw hat ihn der Ringrichter auch mal angezählt.

Wer als erster geblutet hat, hat auch verloren, wenn ich mich richtig erinnere. Da fehlt einfach die Kondition und wenn die Nase zu ist wirds doppelt schwer.

Aber dass Gigi vs Can am meisten nach Boxen aussieht hätte ich so nicht gedacht.
    Geändert von offzmpf (05-11-2023 um 18:33 Uhr)

Aleks ist soo peinlich er behauptet jetzt Diogo war unter Koks und hätte einen Straßenkampf gemacht und er hat sich darauf eingelassen dabei kann er sooooo gut boxen

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Gigi und sein Umfeld stehen dem an Peinlichkeit kaum nach.
    Sie verbreiten nun, dass Can jahrelange Boxerfahrung hätte und das im Vorfeld verschwieg. Da war Can aber geradezu genial im Vorfeld unterwegs, dass das erst genau pünktlich nach Gigis Niederlage herauskommt
    Can weist diese Behauptung zurück und macht nun Werbung für seinen Trainer der letzten Wochen und dessen Studio
    Geändert von Schusselchen (05-11-2023 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Gigi und sein Umfeld stehen dem an Peinlichkeit kaum nach.
    Sie verbreiten nun, dass Can jahrelange Boxerfahrung hätte und das im Vorfeld verschwieg. Da war Can aber geradezu genial im Vorfeld unterwegs, dass das erst genau pünktlich nach Gigis Niederlage herauskommt
    Can weist diese Behauptung zurück und macht nun Werbung für seinen Trainer der letzten Wochen und dessen Studio
    Für jahrelange rezente Boxerfahrung war er zu schlecht. Aber für nur paar Wochen Training fast zu gut. Ich könnte mir vorstellen, dass der vielleicht als Kind oder Teenager mal ein bisschen geboxt hat und deswegen die Basics noch rudimentär vorhanden waren. Andererseits hat Gigi nicht durchgehend Druck gemacht wie Diogo sodass Can ruhiger boxen und seinen Reichweitenvorteil ausnutzen konnte.

Aleks reitet sich mit seinem Statement halt total rein. Woher weiss er wie Leute auf Koks ausschauen? Warum hat er geglaubt die Unsicherheit in Diogos Augen zu sehen, während er wieder total von sich überzeugt war und sich dabei mal wieder überschätzt? Dass das was Diogo gemacht hat Taktik war um ihn eben aus der Reserve zu locken bzw ihn nicht zum Boxen kommen zu lassen, kommt ihm gar nicht in den Sinn. Dass er die Beherrschung verliert und genauso drauflos geschlagen hat wundert doch niemanden der ihn jemals in einem Format gesehen hat, weil das typisch für ihn ist.

Er war viel zu sehr von selbst eingenommen und damit schlecht vorbereitet. Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.

Wenn man auch noch weiss, dass die Nase angeknackst ist, dann ist es auch klar, dass Diogo versuchen wird dort zu treffen und dass ihn der Ringrichter rausnimmt, wenn es einen Niederschlag plus Nasenbluten gibt. Wenn er wirklich glaubt, dass er da noch was gerissen hätte ist er noch jenseitiger als ich angenommen habe.
    Geändert von offzmpf (05-11-2023 um 20:50 Uhr)

Die Menge will es patschen hören

"Beim »Fame Fighting« sollten minder relevante Trash-TV-Teilnehmer ihre Streitigkeiten im Boxring klären. Das ging bedingt sportlich über die Bühne – und wurde zu einem Spiegel menschlicher Abgründe."

Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen

"Beim »Fame Fighting« sollten minder relevante Trash-TV-Teilnehmer ihre Streitigkeiten im Boxring klären. Das ging bedingt sportlich über die Bühne – und wurde zu einem Spiegel menschlicher Abgründe."
    Das will sie in der Regel bei den meisten Box- oder MMAkämpfen. Vom Wrestling gar nicht zu reden.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Das will sie in der Regel bei den meisten Box- oder MMAkämpfen. Vom Wrestling gar nicht zu reden.
    Wrestling finde ich höchst amüsant, Fame Fighting ist ja von den Stories, die dahinter stecken fast schon ähnlich. Faces, Heels und so weiter.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen

Danke für den Link, schön, dass der Text ohne Paywall verfügbar ist. Anja Rützel ist nach wie vor die Königin der Trash-Kolumne.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, schön, dass der Text ohne Paywall verfügbar ist. Anja Rützel ist nach wie vor die Königin der Trash-Kolumne.
    Als man sie eine Zeit lang nur noch mit Bezahl-Schranke lesen konnte, habe ich spon sogar abonniert!

You are just jealous, cause you can't be me. x

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte