Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 197
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was wollen die mit 5 Runden? Ich glaube, Gigi haut den relativ zügig um.
    Kann sein, kann auch nicht sein. Das sind alles keine Profis und die werden je nach Trainingszustand nach einer Runde wahrscheinlich ziemlich am Sand sein. Man hat keine Ahnung wie gut die technisch drauf sind, dass sie auch ordentlich treffen und wie ihre Deckung ist, im Prinzip reicht ein guter Treffer am Kinn oder Kieferwinkel oder ein Leberhaken und man geht KO. Bei den Frauen eher weniger, dafür sind die relativ leicht mit 57kg, aber die Herren sind ja alle mind ca 80kg.
    Aber man muss eben gut treffen und nicht nur irgendwelche Schwinger oder Schläge ohne Kraft dahinter in die Deckung hauen und sich auspowern.

Leider kann ichs mir nicht anschauen, mal schauen ob man das später im Netz findet.
    Geändert von offzmpf (31-10-2023 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Kann sein, kann auch nicht sein. Das sind alles keine Profis und die werden je nach Trainingszustand nach einer Runde wahrscheinlich ziemlich am Sand sein. Man hat keine Ahnung wie gut die technisch drauf sind, dass sie auch ordentlich treffen und wie ihre Deckung ist, im Prinzip reicht ein guter Treffer am Kinn oder Kieferwinkel oder ein Leberhaken und man geht KO. Bei den Frauen eher weniger, dafür sind die relativ leicht mit 57kg, aber die Herren sind ja alle mind ca 80kg.
    Aber man muss eben gut treffen und nicht nur irgendwelche Schwinger oder Schläge ohne Kraft dahinter in die Deckung hauen und sich auspowern.

Leider kann ichs mir nicht anschauen, mal schauen ob man das später im Netz findet.
    Ja, also entweder ist einer schnell KO oder die sind beide super fertig nach drei Minuten. Daher die Frage: Wieso fünf?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ja, also entweder ist einer schnell KO oder die sind beide super fertig nach drei Minuten. Daher die Frage: Wieso fünf?
    Um der Hauptkampf zu werden, war das nicht so?
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Wenn Cans Stärken in der Ausdauer liegen und er beweglich ist, kanns Taktik sein. 15 statt 9 Minuten ist halt gleich mal eine andere Hausnummer. Er wollte ja auch leichtere Handschuhe, vielleicht hat er auch Erfahrung, wer weiss. Hauptkampf und das ganze Drumherum spielt für Walentina sicher auch eine Rolle.

Und Aleks und Diogo sind ok damit, dass ihr Kampf nicht mehr Hauptkampf ist?

Und Aleks und Diogo sind ok damit, dass ihr Kampf nicht mehr Hauptkampf ist?
    Wurde ja schon bei der PK gesagt, dass wenn Gigi die 5 Runden akzeptiert, er und Can der Hauptkampf werden, also werden sie es schon akzeptieren, wenn es da überhaupt vertraglich ein Mitspracherecht gibt und nicht der Veranstalter da sowieso freie Hand hat.

das kann man ja nur über dieses bild-plus abo schauen oder? - aber vlt findet man ja was im netz zb youtube oder so
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Mämbär Avatar von vollo
    Gigi bietet Can jetzt die 5 Runden samt Hauptkampf an. Die Masche funktioniert, wenns nicht überhaupt von vornherein gleich als PR geplant war.
    Nicht nur das. Er bietet ihm auch Geld, wenn er antritt.

"Willst Du achthundert, willst Du neunhundert, willst Du zehnhundert? Bekommst Du. Ich hole Dich ab...."

Hab mich verhört. Nicht "hundert" sondern "Runden" hat er gesagt.
    Geändert von vollo (31-10-2023 um 23:17 Uhr)

Mämbär Avatar von vollo
    nach-boxkampf-absage-can-kaplan-tritt-an-unter-dieser-bedingung

Can und Gigi bekommen jetzt den Hauptkampf über fünf Runden. Eigentlich sollten diesen Aleksandar Petrovic und Diogo Sangre bekommen. Doch nun freut sich Can ziemlich schadenfroh: „Der Kampf wird wahrscheinlich nicht fünf Runden gehen. Der Kampf wird wahrscheinlich ein, zwei, maximal drei Runden gehen, nichtsdestotrotz, wir haben jetzt fünf Runden, wir haben den Hauptkampf. Schöne Grüße an Aleks, du hast nicht mehr den Hauptkampf! Schöne Grüße auch an die Moderatorin, wie werden nichts mehr miteinander zu tun haben!“
    Geändert von vollo (01-11-2023 um 17:36 Uhr)

Alles nur für Aufmerksamkeit.
    Die Moderatorin hat sicher nichts dagegen, dass sie mit ihm nichts zu tun haben wird. Der und Walentina passen wirklich zusammen.

Mämbär Avatar von vollo
    Alles nur für Aufmerksamkeit.
    Die Moderatorin hat sicher nichts dagegen, dass sie mit ihm nichts zu tun haben wird. Der und Walentina passen wirklich zusammen.
    Wie Faust auf Auge.

Ich fürchte, Gigi wird verprügelt werden. Der nimmt das nicht ernst genug, schon gar nicht die Vorbereitung. Der schlendert in den Ring nach dem Motto: kam, sah und siegte - nicht gut. Ich traue Can da leider mehr zu.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Gigi wird verprügelt werden. Der nimmt das nicht ernst genug, schon gar nicht die Vorbereitung. Der schlendert in den Ring nach dem Motto: kam, sah und siegte - nicht gut. Ich traue Can da leider mehr zu.
    Ich glaube, dass das Gegenteil eintrifft.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Kondition ist schwer zu beurteilen, aber Gigi dürfte auf jeden Fall deutlich mehr Schlagkraft haben als Can.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Kondition ist schwer zu beurteilen, aber Gigi dürfte auf jeden Fall deutlich mehr Schlagkraft haben als Can.
    Un er ist auf jeden Fall motivierter als Can. Walentina sollte so an dem Kampf teilnehmen müssen:

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte