Ist er nicht auch in einem anderen Format (PuP?) verbal ausfallend geworden? Das war bei einem Spiel am Strand bei dem die Kandidaten eine Flüssigkeit mit dem Mund von einer Seite zur anderen transportieren sollten.
guten morgen zusammen!
kannst du mehr berichten, lola, wie dein mann die zeit und die bewohner*innen damals erlebt hat? das würde mich sehr interessieren.
ich glaube, dass beide "die wahrheit" sagen.
zlatko war damals jung, naiv und ihm ist alles zu kopf gestiegen. seine verbale attacke beim esc-vorentscheid gibt da vielleicht genügend hinwiese, wie er sich auch an anderen stellen benommen haben könnte.
jürgen war damals schon um einiges erfahrener und hat sich insgesamt besser im griff. in der ersten staffel hat er aber ja durchaus auch einige sehr fiese seiten gezeigt (die konflikte mit manu und kerstin, z.b.) und auch in den jahren danach gab es immer wieder situationen, die eine andere seiten von ihm zeigten.
der podcast "piepsein" spricht in der folge "#04 - suppenhuhn zum geburtstag" über informationen, die sie von hörer*innen zum verhalten von jürgen gegenüber dritten personen erhalten haben. ca 22:44 geht es los. klingt jetzt nicht anders als das, was er zlatko vorwirft.
das glaube ich nicht. im haus wird er vermutlich so schnell nicht nominiert weil einige bewohner*innen vermuten, er sei der staffel-sieger, mit dem sie es sich eher nicht verscherzen wollen. so war zumindest mein eindruck die letzten tage.
und falls doch, wird er sich sicherlich gegen einen großteil der anderen bewohner*innen, die in den nächsten tagen auf der liste stehen, durchsetzen können. wirklich große konkurrenz hat er vermutlich in den kommenden tagen noch nicht zu befürchten.
ich hoffe, ich täusche mich aber das ist mein eindruck aus den vergangenen tagen.
nichts anderes war zu erwarten, finde ich.
das glaube ich nicht. er ist anpassungsfähig und ist nicht festgelegt auf eine person. er wird einfach eine andere person finden, mit der er sich gut versteht und die ihm den raum gibt, den er braucht.
hast recht hajo, das kostet energie.
hach, hab folgendes eben entdeckt:
https://www.joyn.de/play/highlight/s...ergen?from=%2F
Jürgen an der offenen Toilettentür: "2 Leute die für mich das Klo putzen. Das ist wirklich Luxus. Aber wenn ihr fertig seid, schau' ich nach."
Und der faule Sack meint bestimmt, er hat wieder einen tollen Gag gemacht....
hat sich jürgen irgendwann an den "hausarbeiten" beteiligt? verfolgte den live-stream nur unregelmässig
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit Anweisungen, was noch geputzt werden muss, beteiligt hat.
Zugegeben, ich habe es nicht selbst gesehen.