Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 266
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jürgens Beziehungsstruktur wird sich nach Patricias Exit ändern. Er ist verwundbar.
    Denke nicht, dass er den Exit von Patricia auf sich bezieht. Er wird schon jemanden finden mit dem er wieder rumblödeln kann.

Ist er nicht auch in einem anderen Format (PuP?) verbal ausfallend geworden? Das war bei einem Spiel am Strand bei dem die Kandidaten eine Flüssigkeit mit dem Mund von einer Seite zur anderen transportieren sollten.

Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Obwohl man sagen muss, dass als Jürgen bei 9live war, wenigstens die Regeln transparent waren und die Zuschauer nicht mehr getäuscht wurden.

Der Blonde, der auch mal bei PBB war, hat den Zuschauern ja noch versucht einzureden, dass der Hot Button zufällig zuschlägt. In der Anfangszeit war‘s wesentlich schlimmer als später.
    Das war eine gesetzliche Regeländerung, zB. mussten die Antworten am Ende immer gezeigt werden.

Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Ist er nicht auch in einem anderen Format (PuP?) verbal ausfallend geworden? Das war bei einem Spiel am Strand bei dem die Kandidaten eine Flüssigkeit mit dem Mund von einer Seite zur anderen transportieren sollten.
    Ja.. Das war bei Kampf der Realitystars.

guten morgen zusammen!

Zitat Zitat von Lola Beitrag anzeigen
    Ich bin kein großer Jürgen-Freund. Zu der Zlatko-Sache kann ich nur sagen, dass mein Mann (gelernter Bild- und Tontechniker) in der 1.Staffel mitgearbeitet hat und auch später beruflich noch mehrfach auf beide getroffen ist und mir schon immer das erzählte, was Jürgen auch berichtet.
    kannst du mehr berichten, lola, wie dein mann die zeit und die bewohner*innen damals erlebt hat? das würde mich sehr interessieren.

ich glaube, dass beide "die wahrheit" sagen.

zlatko war damals jung, naiv und ihm ist alles zu kopf gestiegen. seine verbale attacke beim esc-vorentscheid gibt da vielleicht genügend hinwiese, wie er sich auch an anderen stellen benommen haben könnte.

jürgen war damals schon um einiges erfahrener und hat sich insgesamt besser im griff. in der ersten staffel hat er aber ja durchaus auch einige sehr fiese seiten gezeigt (die konflikte mit manu und kerstin, z.b.) und auch in den jahren danach gab es immer wieder situationen, die eine andere seiten von ihm zeigten.
    der podcast "piepsein" spricht in der folge "#04 - suppenhuhn zum geburtstag" über informationen, die sie von hörer*innen zum verhalten von jürgen gegenüber dritten personen erhalten haben. ca 22:44 geht es los. klingt jetzt nicht anders als das, was er zlatko vorwirft.

Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    Vom Publikumsliebling zum absoluten No-Go. Der wird beim nächsten Mal auf der Liste landen und dann ist er raus. So eine Pfeife! Halt typischer 9Live Abzocker. Wird sich nie ändern.
    das glaube ich nicht. im haus wird er vermutlich so schnell nicht nominiert weil einige bewohner*innen vermuten, er sei der staffel-sieger, mit dem sie es sich eher nicht verscherzen wollen. so war zumindest mein eindruck die letzten tage.

und falls doch, wird er sich sicherlich gegen einen großteil der anderen bewohner*innen, die in den nächsten tagen auf der liste stehen, durchsetzen können. wirklich große konkurrenz hat er vermutlich in den kommenden tagen noch nicht zu befürchten.

ich hoffe, ich täusche mich aber das ist mein eindruck aus den vergangenen tagen.

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Er hat im Livestream gesagt dass er sich definitiv nicht bei Paulina entschuldigen wird.
    nichts anderes war zu erwarten, finde ich.

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jürgens Beziehungsstruktur wird sich nach Patricias Exit ändern. Er ist verwundbar.
    das glaube ich nicht. er ist anpassungsfähig und ist nicht festgelegt auf eine person. er wird einfach eine andere person finden, mit der er sich gut versteht und die ihm den raum gibt, den er braucht.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Er hat im Livestream gesagt dass er sich definitiv nicht bei Paulina entschuldigen wird.
    ob paulina darauf wartet?

hat er nicht schon ersatz? dilara?

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ob paulina darauf wartet?
    Hoffentlich nicht.

hat er nicht schon ersatz? dilara?
    Ersatz für was denn?

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass er den Exit von Patricia auf sich bezieht. Er wird schon jemanden finden mit dem er wieder rumblödeln kann.
    Darauf freue ich mich schon ab heute! Der Jürgen, man, man.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht.

Ersatz für was denn?
    na für patricia. für seinen spaß.
    wobei dilara ihm eher auf den sogenannten keks geht. merkte man bereits gestern.
    die kann er schön veröppeln.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    na für patricia. für seinen spaß.
    Ach so ...

wobei dilara ihm eher auf den sogenannten keks geht. merkte man bereits gestern.
    die kann er schön veröppeln.
    Hmm, ich würde mir gar nicht die Arbeit machen, die Dilara veröppeln zu wollen.

hast recht hajo, das kostet energie.

hach, hab folgendes eben entdeckt:
    https://www.joyn.de/play/highlight/s...ergen?from=%2F

Mämbär Avatar von vollo
    Jürgen an der offenen Toilettentür: "2 Leute die für mich das Klo putzen. Das ist wirklich Luxus. Aber wenn ihr fertig seid, schau' ich nach."

Und der faule Sack meint bestimmt, er hat wieder einen tollen Gag gemacht....

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Jürgen an der offenen Toilettentür: "2 Leute die für mich das Klo putzen. Das ist wirklich Luxus. Aber wenn ihr fertig seid, schau' ich nach."

Und der faule Sack meint bestimmt, er hat wieder einen tollen Gag gemacht....
    Am Ende meint er das auch noch so, wie man es lesen kann? Nein, der Jürgen doch nicht. Natürlich macht Jürgen sich bestimmt einen Riesenspaß daraus. Er ist schließlich eine Stimmungskanone. Spaß zu haben ist sein Leben!

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    hat sich jürgen irgendwann an den "hausarbeiten" beteiligt? verfolgte den live-stream nur unregelmässig

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit Anweisungen, was noch geputzt werden muss, beteiligt hat.

Zugegeben, ich habe es nicht selbst gesehen.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte