Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 266
    Grossartig, wie er gestern ganz ruhig und sachlich Iris die Luft rausgelassen hat. Die Ansage hatte es wirklich in sich!
    Ich war überrascht, dass er es wirklich gemacht hat, ich hatte ihn eher so in Erinnerung, dass er möglichst neutral allen Konflikten aus dem Weg geht. Habe Eindruck war vielleicht falsch, oder aber er hat sich weiterentwickelt.

das war pure berechnung schon von Anfang and hatte er den Plan geschmiedet

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    1. onkel jürgen weiß wie der hase läuft.
    2. die ganze story geht ihm gewaltig auf den keks, gegen den strich. zu viel aufmerksam auf die klein-story.
    3. hat jürgen gestern die chance genutzt, um selbst nicht am ende nur als statist zu enden.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    1. onkel jürgen weiß wie der hase läuft.
    2. die ganze story geht ihm gewaltig auf den keks, gegen den strich. zu viel aufmerksam auf die klein-story.
    3. hat jürgen gestern die chance genutzt, um selbst nicht am ende nur als statist zu enden.
    ganz genau von wegen gut mensch

Ich finde, er spielt das einfach gut.

Jürgen wird gewinnen. Full circle Moment unso.

Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    hoffentlich nicht

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    hoffentlich nicht
    Hoffentlich doch!

Zumal ich zurzeit keine passende Alternative sehe.

Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    das befürchte ich auch.

begreife noch immer nicht, warum ihn viele so symphatisch finden.

Ich nehme an, viele nehmen ihm die Telefon-Abzocke bei 9live immer noch übel. Für ihn war es halt ein gut bezahlter Job, und ich möchte nicht wissen, wieviele von den Moralaposteln das Angebot auch angenommen hätten? Es ist ganz einfach: JEDER MENSCH ist bestechlich, wirklich jeder. Es kommt nur auf die Summe an, oder was eben sonst angeboten wird!

Ich war nie ein Jürgen-Pro, ich halte immer mehr zu den bösen Jungs, und Jürgen ist ein Spießer, für den dieser Ausdruck wohl mal erfunden wurde. Aber, für die Art und Weise, wie er aus seinem Leben damals in die Öffentlichkeit geworfen wurde, hat er erstaunlich viel richtig gemacht.

Und dass er sich Iris zur Brust genommen hat, dafür feier ich ihn, ob er das aus Berechnung genacht hat, ist mir völlig wurscht. Ihr Gesicht - ein Gedicht!

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, viele nehmen ihm die Telefon-Abzocke bei 9live immer noch übel. Für ihn war es halt ein gut bezahlter Job, und ich möchte nicht wissen, wieviele von den Moralaposteln das Angebot auch angenommen hätten? Es ist ganz einfach: JEDER MENSCH ist bestechlich, wirklich jeder. Es kommt nur auf die Summe an, oder was eben sonst angeboten wird!

Ich war nie ein Jürgen-Pro, ich halte immer mehr zu den bösen Jungs, und Jürgen ist ein Spießer, für den dieser Ausdruck wohl mal erfunden wurde. Aber, für die Art und Weise, wie er aus seinem Leben damals in die Öffentlichkeit geworfen wurde, hat er erstaunlich viel richtig gemacht.

Und dass er sich Iris zur Brust genommen hat, dafür feier ich ihn, ob er das aus Berechnung genacht hat, ist mir völlig wurscht. Ihr Gesicht - ein Gedicht!

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Grossartig, wie er gestern ganz ruhig und sachlich Iris die Luft rausgelassen hat. Die Ansage hatte es wirklich in sich!
    Ich war überrascht, dass er es wirklich gemacht hat, ich hatte ihn eher so in Erinnerung, dass er möglichst neutral allen Konflikten aus dem Weg geht. Habe Eindruck war vielleicht falsch, oder aber er hat sich weiterentwickelt.
    Ich hatte ihn eigentlich immer als sehr selbstgerecht in Erinnerung und als es damals bei BB1 zum großen Streit zwischen den zwei Lagern kam, war er ja auch recht rigoros in seinen Ansagen. Er wurde damals ja auch vollends durch die Öffentlichkeit unterstützt und das ging mir damals schon ziemlich auf den Zeiger. Auch er hat damals über andere gelästert (vor allem über die Frauen, mit denen er nicht gut konnte) und seine Launen gehabt nur wurde er immer als kölsche Frohnatur dargestellt, die kein Wässerchen trüben kann. Spießer trifft es schon ganz richtig.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich doch!

Dominik?

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich doch!

ich schon - und zwar deutlich - Manuela

sie ist völlig Trash-unerfahren und dort ohne jede Berechnung.

das, was ich bisher von ihr sah, hat mir immer gefallen - immer.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Dominik?

Nicht Dein Ernst?

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte