Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 266
    Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Der Streit war echt. Nachsehen kann man ihn übrigens auf Tik tok.
    Alleine dieses "Du kannst hoffen, was du willst. Du bist sowieso hier bald weg."

Also bitte. Das ist Laientheater! Reicht maximal für Theater AG 7. Klasse.
    Geändert von Niederrheiner (24-11-2023 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Alleine dieses "Du kannst hoffen, was du willst. Du bist sowieso hier bald weg."

Also bitte. Das ist Laientheater!
    Das ist Milski pur und ohne TV-Tünche.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    jo leider, ich hatte das verdrängt das der Jürgen auch derart überheblich und böse sein kann.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ja - und dafür feier ich Paulina! Ihn so aus der Reserve zu locken, das hatte was.

Ich habe den Eindruck, dass er zwischen guten TV-Formaten (alle, an denen er teilnimmt) und den schlechten (an denen er nicht teilnimmt) unterscheidet und daraus dann ableitet, wer das Sagen hat. Dass er selbst an Formaten, die auf Abzocke ausgerichtet waren, teilgenommen hat, spielt für ihn keine Rolle. Für ihn wird es sich von selbst verstehen, dass er im Haus die Ansagen macht, so als Reality-Star der ersten Stunde, dem man huldigen muss. Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel und solange alles funktioniert, zeigt er sich gut gelaunt und - das fand ich schon sehr treffend - volksnah.

Bei Kritik sieht das dann ganz anders aus. Da geht es dann auch nicht mehr darum, auf den Inhalt einzugehen (zu laut oder eben nicht), sondern nur noch darum, die Kritikerin zum Schweigen zu bringen (wer bist du eigentlich, meinst du, das interessiert mich). Seinen Gesichtsausdruch dabei fand ich gruselig.

Im Dschungel war er auch nicht viel besser und wurde auch schnell sehr abwertend und persönlich angreifend mit Trend zur eher unteren Schublade. Ich hatte damals erwartet, dass er Stimmung ins Camp bringt, stattdessen war er strunzlangweilig. Ich kann mich noch erinnern, dass er bei einer Kandidatin vermutet hatte, dass die wohl ihre Tage hat, weil sie ihm nicht gepasst hat.

Mir wäre ein anderer Kandidat der ersten Stunde lieber gewesen, den man ja schon überall gesehen hat.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Eigentlich hat Paulina ja seine 9Live-Masche durchschaut:

„Du machst immer auf nett und volksnah, aber eigentlich denkst du nur, du wärst der allergeilste. Das sagt mehr über dich aus.“
    Das war halt seine Masche damals, garniert mit "der Verfechter der alten Muddis gegen die ach so schweren Spiele".
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Wurde er eigentlich jemals auf seine 9Live-"Karriere" angesprochen? Bzw. hat dann auch was erwidert? Wie steht er denn überhaupt zu den 11 Jahren Abzocke in seiner Vita?

Das ging echt 11 Jahre? Wow, hätte das nicht gedacht.

Bei Insta ist richtig Stimmung gegen ihn.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    wieso hat sich jürgen gerade gestern mit zahnpasta? im gesicht eingeschmiert? war das ne wette?.. oder wollte er nicht geknuddelt werden, zum geburtstag?

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wurde er eigentlich jemals auf seine 9Live-"Karriere" angesprochen? Bzw. hat dann auch was erwidert? Wie steht er denn überhaupt zu den 11 Jahren Abzocke in seiner Vita?
    wurde er schon, ich glaub es war dominik... da ging es um "wen hat man danach im tv gesehen und hat was draus gemacht".. es ging aber dann auch schnell zu slatko und alida... war ne frage mit beiläufigen antworten. speziell zu 9live hat er sich nicht geäussert, wurde aber auch nicht nachgefragt

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich glaub, viele der anderen Container-Bewohner sind zu jung um Jürgen überhaupt mit dem Abzock-TV in Verbindung zu bringen.

die wissen gar nicht, was für ne miese Nummer das war

hat man im Stream gesehen, was da eigentlich der Auslöser für den Zoff zw. ihm und Paulina war.
    in der Show wird da nur so ein kurzer Ausschnitt ohne Anfang gezeigt.
    und ich hab kein Tikitaki und werd ich auch nicht haben.

kurze Beschreibung wäre super

gewinnen wird der auf keinen Fall - da leg ich mich jetzt schon fest.

für mich gibts ein Adjektiv, das ihn perfekt beschreibt "selbstgefällig"

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Der Beef-Beginn wird bestimmt heute zum besseren Verständnis in der Liveshow gezeigt. Das ganze Drama dürfte ja heute die Main Story werden.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ging echt 11 Jahre? Wow, hätte das nicht gedacht.
    Nicht 11 Jahre bei 9live, sondern erst 9live und dann Sport1.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich glaub, viele der anderen Container-Bewohner sind zu jung um Jürgen überhaupt mit dem Abzock-TV in Verbindung zu bringen.

die wissen gar nicht, was für ne miese Nummer das war

hat man im Stream gesehen, was da eigentlich der Auslöser für den Zoff zw. ihm und Paulina war.
    in der Show wird da nur so ein kurzer Ausschnitt ohne Anfang gezeigt.
    und ich hab kein Tikitaki und werd ich auch nicht haben.

kurze Beschreibung wäre super

gewinnen wird der auf keinen Fall - da leg ich mich jetzt schon fest.

für mich gibts ein Adjektiv, das ihn perfekt beschreibt "selbstgefällig"
    wie gesagt, es wurde vorher immer wieder jürgen eingeblendet wie er lacht und augenkontakt zu patricia hatte...eigentlich hat er in diesem moment dilara blossgestellt.. aber vermute das es vorher schon theater gab

Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Nicht 11 Jahre bei 9live, sondern erst 9live und dann Sport1.
    Ach so, er war gar nicht so lange bei 9Live. Hatte ich hier in einem anderen Thread so gelesen.

Ich bin gerade über ein Video-Interview gestolpert, in dem Jürgen etwas über seine Zeit bei 9Live sagt. Sehr interessant. Ist von 2021.

Frage: "Wenn du heute an deine Zeit bei 9Live denkst - bereust du, es gemacht zu haben?

Jürgen: "Das war eine der schönsten Zeiten meines Arbeitslebens, das war 'ne ganz tolle Zeit. Uns 9Live-Mitarbeitern wird ja immer vorgeworfen, wir wäre Betrüger gewesen, und da muss ich sagen, dann ist ja komischerweise Günther Jauch auch ein Betrüger, weil vor jedem Werbeblock machte er ja das Gleiche, was wir bei 9Live gemacht haben."

Auf die Frage, ob Jürgen das nicht stören würde, wenn die Mensch ihn "Betrüger" nennen würden, sagt er: "Weißte was, ich bin ein Mensch, der ein ziemlich dickes Fell hat. Sowas interessiert mich einen Scheißdreck. Ich habe immer das gemacht, was mir meine innere Stimme gesagt hat, was mir mein Herz gesagt hat.."

Dieser Videoausschnitt des Interviews geht ca. 8 Minuten. Es gibt auch noch eine komplette Aufnahme des Interviews in 100 Minuten Länge, die ist dort auch verlinkt, habe ich mir aber nicht angesehen.

https://www.facebook.com/watch/?v=253412606517694

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte