Zitat von
Lokonda04
Ich fand Jürgen in der Diskussion gegenüber Paulina völlig respektlos, da er direkt auf die persönliche Schiene ging und nur mit Angriffen, aber keinerlei Argumenten, um sich warf.
Seine Erklärung war ja, dass er Patricia unterstützen wollte, weil er den Eindruck hatte, dass die Kritik ihr gegenüber (und die darin begründete Normierung) nicht gerechtfertigt war und er als selbsternannter Gerechtigkeitsfanatiker seine "Freundin" unterstützen wollte.
Das finde ich schon in der Art, wie er es machte, völlig daneben und Patrizia kann sich auch gut selbst verteidigen. Aber wenn man sie schon loyal unterstützen will, dann doch bitte auf einem anderen Niveau.
Und seine Äußerung nach der Diskussion im Sprechzimmer fand ich fast noch schlimmer, da er da nicht nur null Einsicht zeigte, sondern mit seinem patzigen und selbstgefälligen "Die hat MICH zu respektieren" noch einen draufgesetzt.
Unabhängig davon, dass dort gefälligst jeder jeden zu respektieren hat, frage ich mich, wo Paulina Jürgen gegenüber keinen Respekt gezeigt hätte.
Weil sie ihm nicht wie einige andere von Beginn im Popo gekrochen ist? Weil sie ihm nicht nahezu hörig wie eine Klette am Körper hängt? Weil sie ihm nicht dauernd sagt, wie toll sie ihn fand und findet? Weil sie ihn nicht für das Match ausgewählt hat (da hat er ja auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er das fürs Team schlecht fand)? Weil sie ihn vor der Diskussion nicht ausgewählt hatte, nominieren zu dürfen? Auch das wird Jürgen in seiner Eitelkeit verletzt und das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Jedenfalls hat Paulina völlig Recht gehabt, als sie sagte, dass das Verhalten und die Aussagen mehr über Jürgen als über sie aussagen würden.
Von mir aus kann er weit kommen. Hauptsache er gewinnt nicht!