Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    Zitat Zitat von Pummi555 Beitrag anzeigen
    Ich finde das er erleichtert wirkte. Mein Sohn hatte sich auch geoutet und sagte bitte sage du das Papa.Ich verneinte dieses und sagte ihm das mache ich nicht, bleibe aber bei dir. Die Reaktion meines Mannes.....ja und ist doch egal ...Hauptsache du bist glücklich. Mein Sohn war so froh, aber ehrlich er dachte wir wüssten das nicht. Das war schon niedlich. Wir wußten aufgrund seines Verhaltens schon lange das er homosexuell ist. Aber die Kinder denken oft wir Eltern wären in dieser Sache blind.Deshalb helft Eueren Kindern ihren Weg zu gehen

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich mag ihn einfach sehr respektvoll, interessiert an dem projekt und seinen mitbewohnern. versucht im haus mitzuhelfen ohne grosse show zu machen

Seine Fans/Follower oder wie immer man das nennt, sind aber gut organisiert, die rufen an und pushen ihn. Wie lang konnte man eigentlich anrufen, um den neuen Chef zu wählen, der 3 Leute saven konnte? Im TV waren das höchstens ein paar Minuten, aber k.A. ob das schon länger bekannt war?

Es könnte also gut sein, dass Marco das Ding mit Hilfe seiner Unterstützer wirklich gewinnt, und ich wüßte auch nicht, wem ich das mehr gönnen würde. Ein junger Mann, nicht dumm, nicht laut, nicht primitiv, nicht bösartig, sondern hilfsbereit, höflich und gut erzogen, das wäre doch mal eine Abwechslung bei den Siegern in einem Trash-Format!

ich fand es nur bisschen übergriffig von manu dass sie da die geschichte mit dem outen so vor allen erzählt hatte - sie meinte es sicher nicht böse aber ich fands doch sehr an sich gerissen von manu!

aber allgm find ich ihn sehr angenehm
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

ich fand es nur bisschen übergriffig von manu dass sie da die geschichte mit dem outen so vor allen erzählt hatte - sie meinte es sicher nicht böse aber ich fands doch sehr an sich gerissen von manu!

aber allgm find ich ihn sehr angenehm
    Fand das auch ein bisschen seltsam von Manu, da einfach seine Geschichte zu erzählen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

"SENDEZEIT"

Manu ist Schauspielerin, die weiß sowas auch.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Seine Fans/Follower oder wie immer man das nennt, sind aber gut organisiert, die rufen an und pushen ihn. Wie lang konnte man eigentlich anrufen, um den neuen Chef zu wählen, der 3 Leute saven konnte? Im TV waren das höchstens ein paar Minuten, aber k.A. ob das schon länger bekannt war?

Es könnte also gut sein, dass Marco das Ding mit Hilfe seiner Unterstützer wirklich gewinnt, und ich wüßte auch nicht, wem ich das mehr gönnen würde. Ein junger Mann, nicht dumm, nicht laut, nicht primitiv, nicht bösartig, sondern hilfsbereit, höflich und gut erzogen, das wäre doch mal eine Abwechslung bei den Siegern in einem Trash-Format!
    Das Online Voting hilf ihm sehr. Dieses Klientel würde wohl nicht anrufen, aber im Netz abstimmen. Dann sollte man auch nicht außer Acht lassen, dieses Voting ist sicher manipulierbarer als das Telefonvoting. Ich find ihn sehr nett und ich würde ihm den Sieg gönnen. Allerdings gab es nachts ein Gespräch in dem er den Bewohnern erzählte, er hat 4,5 mio Follower und hat viel verdient. Im Moment möchte er Häuser für sich und seine Familie am Bodensee bauen. Das Grundstück hat er schon, nur machen die Behörden noch Probleme.

Zitat Zitat von Wasserturm Beitrag anzeigen
    Das Online Voting hilf ihm sehr. Dieses Klientel würde wohl nicht anrufen, aber im Netz abstimmen. Dann sollte man auch nicht außer Acht lassen, dieses Voting ist sicher manipulierbarer als das Telefonvoting. Ich find ihn sehr nett und ich würde ihm den Sieg gönnen. Allerdings gab es nachts ein Gespräch in dem er den Bewohnern erzählte, er hat 4,5 mio Follower und hat viel verdient. Im Moment möchte er Häuser für sich und seine Familie am Bodensee bauen. Das Grundstück hat er schon, nur machen die Behörden noch Probleme.
    Man muss auch jönne könne.

Ich weiß wirklich nicht, wie es möglich ist mit dem Schmarrn, den die jungen Leute da produzieren, so viel Geld zu verdienen, aber ich bin eben auch 'ne alte, weiße Frau! Solange ich nicht gezwungen werde, mir so etwas anzusehen, sollen sie ruhig machen, und wenn Firmen das Bedürfnis haben, ihnen dafür Unsummen in den Hals zu stopfen, bitte. Ist ja nicht mein Geld.

Es ist aber nicht so, dass er den Hausbau aus der Portokasse bezahlt. Das wird ganz normal finanziert, und er hat gestern abend auch erwähnt, dass er etwas Angst hat, was das Abbezahlen angeht. Vor allem, weil er keine Ahnung von sowas hat. Aber da helfen ihm wohl ältere Familienmitglieder, auch mit dem Behördenkram.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Fand das auch ein bisschen seltsam von Manu, da einfach seine Geschichte zu erzählen.
    ja oder? vielleicht wollte er es ja auch selbst erz. :/

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja oder? vielleicht wollte er es ja auch selbst erz. :/
    Hab ich auch gedacht. Wenn das mein Sohn wäre und ich müsste so wichtiges aus seinem Leben aus dem TV erfahren, wäre ich sehr enttäuscht.

Zitat Zitat von Wasserturm Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gedacht. Wenn das mein Sohn wäre und ich müsste so wichtiges aus seinem Leben aus dem TV erfahren, wäre ich sehr enttäuscht.
    Manchmal wollen Eltern gewisse Sachen nicht sehen/wahrhaben - egal wie offensichtlich sie für andere sind. Marco ist noch sehr jung und ist nun auch sehr überraschend in diesem Format gelandet. Da kommt gerade viel zusammen - auch vielleicht mit Personen wie Manu über das Thema Coming Out reden zu können. Nicht umsonst hat er gestern Manu und Matthias gesaved. Das wirkt auf mich alles schon sehr authentisch.

Vielleicht nutzt man einfach so ein TV-Format als Chance sich nicht X-Mal vor Verwandten outen zu müssen und ist erstmal keinen Reaktionen ausgesetzt sondern abgeschottet mit Bewohnern die einen supporten.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Man muss auch jönne könne.

Ich weiß wirklich nicht, wie es möglich ist mit dem Schmarrn, den die jungen Leute da produzieren, so viel Geld zu verdienen, aber ich bin eben auch 'ne alte, weiße Frau! Solange ich nicht gezwungen werde, mir so etwas anzusehen, sollen sie ruhig machen, und wenn Firmen das Bedürfnis haben, ihnen dafür Unsummen in den Hals zu stopfen, bitte. Ist ja nicht mein Geld.
    also die Videos von Marco sind kabarettistisch und ich mag sie. Er macht Lehrerinnen nach und Mütter und sie sind lustig. Das ist schon was anderes als Tornados von Ron. Du bewertest sie als Schmarrn, obwohl du sie nicht kennst.
    Hier in Wien gibt es schon einige Tiktoker, die mittlerweile richtiges Kabarett machen.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    also die Videos von Marco sind kabarettistisch und ich mag sie. Er macht Lehrerinnen nach und Mütter und sie sind lustig. Das ist schon was anderes als Tornados von Ron. Du bewertest sie als Schmarrn, obwohl du sie nicht kennst.
    Hier in Wien gibt es schon einige Tiktoker, die mittlerweile richtiges Kabarett machen.
    also mir fällt jetzt satansbratan ein - den mag ich ganz gern

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte