Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 325
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Eine ihrer Töchter zeigt auf Insta schon die Anruf-Maschinerie im vollen Gange, ein Fan-Account hat schon bis jetzt mindestens 20x hintereinander für sie angerufen und ihre Töchter werden dem in Nichts nachstehen, Lucas ist schließlich nicht 3. im Dschungelcamp geworden, weil er da so beliebt war.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Sie konnte bisher nicht mal einen signifikanten Zuwachs an Followern generieren, was sie sicher am meisten enttäuschen wird, wenn sie wieder raus kommt. Gerade mal 2.000 Neugierige haben sich zusätzlich eingefunden. Und wenn der Klein-Krieg wirklich beendet ist, muss sie wohl befürchten, dass auch viele "Unfallgucker" das Interesse an ihrem Account verlieren.
    Dann muss die Familie halt nochmal etwas Geld investieren und Fake Follower einkaufen.

Ich bin mir sicher, dass sie für die Teilnahme eine sehr hohe Gage bekommen hat.

Sehr schlecht investiertes Geld von der Produktion, denn sie ist genau das, was sie Peter vorwirft: Langweilig!

Dazu ist die Story zwischen ihr und Peter auch völlig ausgelutscht.

Es war eine totale Fehlinvestition!

Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass sie für die Teilnahme eine sehr hohe Gage bekommen hat.

Sehr schlecht investiertes Geld von der Produktion, denn sie ist genau das, was sie Peter vorwirft: Langweilig!

Dazu ist die Story zwischen ihr und Peter auch völlig ausgelutscht.

Es war eine totale Fehlinvestition!
    Es freut mich auch mal etwas Positives zum Thema Iris zu lesen.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Eine ihrer Töchter zeigt auf Insta schon die Anruf-Maschinerie im vollen Gange, ein Fan-Account hat schon bis jetzt mindestens 20x hintereinander für sie angerufen und ihre Töchter werden dem in Nichts nachstehen, Lucas ist schließlich nicht 3. im Dschungelcamp geworden, weil er da so beliebt war.
    Das war so peinlich....und jetzt bei Iris wirds auch so peinlich. Noch schlimmer...Fan von Iris
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Dieser Threadtitel ist so herzlich und warm. Ich feier das. Das hat Iris auch verdient.
    Arborex ist wieder da!

Und hat direkt den Durchblick wer die Nr.1 im Haus ist!
    Wo ist Yorda?

Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Arborex ist wieder da!

Und hat direkt den Durchblick wer die Nr.1 im Haus ist!
    Der ehemalige Hoffotograph der Lisianer grüßt herzlich den Ico.

Mir gefällt es wie ernst ihre Familie das Voting nimmt und das Geld sinnlos zum Fenster rauswirft überlegt für die Zukunft anlegt. Das ist gut.

aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Iris vefügt über verblüffend gute Englisch-Kenntnisse!
    Wo ist Yorda?

Generell ließe sich für mich sagen, Iris ist etwas ganz Besonderes. Ein sehr besonderer Mensch.

Das sie nun weiter im Haus verbleiben darf, ist eine Überraschung für mich!

Ich schalte heute Abend wieder ein.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    iris ist mit manu im bad und heult. die vergangenheit kommt wohl hoch bei dem singen der weihnachtslieder...
    sie vergisst aber auch nicht daran zu erinnern, das sie seit monaten aus dem koffer lebt. sie hofft das sie bis weihnachten eine küche hat... ihr fiel aber auch ein, das sie einen freund hat, der zuguckt... ach wäre doch patricia geblieben, das hätte mir/uns einiges erspart

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    iris ist mit manu im bad und heult. die vergangenheit kommt wohl hoch bei dem singen der weihnachtslieder...
    sie vergisst aber auch nicht daran zu erinnern, das sie seit monaten aus dem koffer lebt. sie hofft das sie bis weihnachten eine küche hat... ihr fiel aber auch ein, das sie einen freund hat, der zuguckt... ach wäre doch patricia geblieben, das hätte mir/uns einiges erspart
    Kennt Manu überhaupt Iris neuen Freund, weil sie ihn als "toll" bezeichnet? Oder war das nur zur Beruhigung.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kennt Manu überhaupt Iris neuen Freund, weil sie ihn als "toll" bezeichnet? Oder war das nur zur Beruhigung.
    kennt sie nicht, war nur zur beruhigung. wollte ihr gut zureden und jetzt lenkt sie sie weiter ab...

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    kennt sie nicht, war nur zur beruhigung. wollte ihr gut zureden und jetzt lenkt sie sie weiter ab...
    Wollt gerade sagen. Denn das, was man über diesen "Mister T." so hört, klingt nicht gerade toll.

ihr enkelkind (8 jahre) kann schon besser kochen als die mutter. sie guckt sich youtube-videos an und kocht es nach
    am 2. weihnachtstag trifft sich alles bei iris im neuen haus.. sie hat nur tüten mitgenommen beim auszug und muss alles komplett neukaufen, gläser usw...
    ihre mitleidsnummer kotzt mich so an.

jetzt sagte Iris gerade " es ist genauso, wenn du krebs hast".(trennung von peter)...
    iris macht nichts "es macht die presse"... ihre worte
    sie hat ihren pinken bademantel bei ihrem neuen freund vergessen und hat angst ihn nicht zu bekommen, wenn er schluss macht
    im nachsatz kam noch "ich hab ja nichts mehr, "er" lässt mich nicht mehr auf die finca
    Geändert von LuiseKoschinski (26-11-2023 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wollt gerade sagen. Denn das, was man über diesen "Mister T." so hört, klingt nicht gerade toll.
    er existiert?

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte