Die Frau ist sich auch für nix zu schade.
Im Leben nicht würde ich nach der ganzen öffentlichen peinlichen Nummer meinem Ex hinterher ziehen ins BB-Haus.
Grauenhafte Person.
Die Frau ist sich auch für nix zu schade.
Im Leben nicht würde ich nach der ganzen öffentlichen peinlichen Nummer meinem Ex hinterher ziehen ins BB-Haus.
Grauenhafte Person.
Ich hoffe immer noch darauf, dass sie ausfällt.
Vielleicht weil sie merkt, dass Peter recht beliebt ist - und sie dann weg bleibt.
Iris bekommt ja nicht mit, was im Haus passiert, sie war ja schon vor dem Einzug der anderen im Hotel isoliert.
Iris klingen bestimmt schon die Ohren, so oft wie über sie gesprochen (und geschrieben) wird.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Verstehe gar nicht warum sie da rein geht , wenn Sie doch weiß dass ihr Ex da ist. Nur wegen dem Krawall?
Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön
Medienpräsenz/Geld/Followerzuwachs?
Im Moment hat sie 529.000 Follower auf Instagram. Mal sehen, wieviele es sind, wenn sie wieder rauskommt.
heute ist also ihr großer tag
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Und ich hasse alles daran.
DIE kriegt ihren großen Auftritt in der Live-Show.
Die jetzigen Böwohner mussten schon 2 Tage bei Haferflocken und Wasser ausharren, sie kommt da frisch erholt rein und dann wird es direkt auch einen Penny-Einkauf geben, sprich sie wird mindestens Nudeln mit Ketchup bekommen.
Ich denke aber, Peter hat sich da schon ein gutes Standing geschaffen durch seine ruhige und freundliche Art, Iris kann und wird nicht ruhig bleiben, damit die jetzige Harmonie stören und es sich damit verscherzen. Allein weil sie ganz sicher immer wieder hier und da in Gesprächen mit anderen Spitzen und vermutlich auch mehr gegen Peter und auch Yvonne abschießen wird, was den anderen (hoffentlich!) sauer aufstoßen wird!
Wiederhole mich also: die wird nicht lange drin bleiben.