Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 325
    Mämbär Avatar von vollo
    Ich glaube nicht, dass Iris auf Konfro gehen wird. Dazu ist sie schon zu lange im Geschäft. Die wird jetzt alle 5 Minuten von ihrem neuen Onlinegeschäft erzählen. (Wie der Sindermann als er bei PromiBB war)

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Iris auf Konfro gehen wird. Dazu ist sie schon zu lange im Geschäft. Die wird jetzt alle 5 Minuten von ihrem neuen Onlinegeschäft erzählen. (Wie der Sindermann als er bei PromiBB war)
    Wenn sie damit in den Liveshows übertreibt, gibt es hoffentlich 'ne Ansage. Und wir paar Streamhansels sind wohl sowieso eher keine Goldesel für ihren Shop.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    ach du Scheisse, was ne tolle Kollektion ich poste keinen Link

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass sie massive Probleme haben wird die Leute hinter sich zu versammeln.
    Und sollte sie das versuchen werden sich einige eher noch abwenden weil die für sich selbst da sind und nicht um der Steigbügelhalter für ihr Ehedrama zu sein.

Das sind keine so guten Karten.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Wenn das allerdings ein abgekatertes Spiel ist und sie hier das Liebescomeback einleiten, werden die anderen hoffentlich nicht zujubeln.
    bitte nicht unken.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht, wissen doch die "parteien" eh schon davon, was heute abend kommt... jürgen hatte wohl ein gespräch mit peter was er der gruppe erzählte... wortlaut jürgen: "weisst du wer von euch beiden zuerst den vertrag unterschrieben hat"... danach hat er wohl gemerkt, das er "interna" labert und es wurde dann so weitergeredet, wie im tagebuch steht... allerdings frage ich mich.. warum wurde das gezeigt, sonst wird ja auch weggeschaltet
    ach, schau an.

Also Peter hat grad erzählt, dass sein Manager bei dem Managment von Iris angerufen hat und gefragt hat, aber die meinten nein sie hätte zwar ein Angebot bekommen, aber dann eine zu hohe Gage gefordert. Dennoch sind sich alle inklusive Peter einig, dass da was im Busch ist und sie wahrscheinlich kommt.

aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Da ist sie ja, die Iris!

Jetzt schon Siegerin der Herzen und IOFF-Fan-Favorit!

Ich bin jetzt schon gespannt wer als erstes dank ihr sein wahres Gesicht zeigen wird!
    Wo ist Yorda?

Ja, im ganzen Forum und in GANZ Deutschland werden Partys gefeiert!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ohne prosecco

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ich frag mich ja, wie sehr ihr Nervenkostüm strapaziert wird, wenn sie mal 3 Tage keinen Kaffee bekommt.

Wir wissen ja, wie es im Normalo-BB geendet ist.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, wie sehr ihr Nervenkostüm strapaziert wird, wenn sie mal 3 Tage keinen Kaffee bekommt.

Wir wissen ja, wie es im Normalo-BB geendet ist.
    ich nicht. was ist passiert? in welchem jahr war sie dabei? die bilder die man gestern sah das war ja welten
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

Wir wissen ja, wie es im Normalo-BB geendet ist.[
    ich nicht. was ist passiert? in welchem jahr war sie dabei? die bilder die man gestern sah das war ja welten
    Die berühmt-berüchtigte 10. Staffel. Wenn ich es so halbwegs im Kopf hatte, trat sie aus Protest, weil sie keinen Kaffee bekam, eine Bestrafung nicht an und wurde dann rausgeworfen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Die berühmt-berüchtigte 10. Staffel. Wenn ich es so halbwegs im Kopf hatte, trat sie aus Protest, weil sie keinen Kaffee bekam, eine Bestrafung nicht an und wurde dann rausgeworfen.
    oh! gleich in die kategorie classics wie frau loth und den ohnmachtsanfall

Was für ein wiederliches Weib und immer diese Klein-Mädchen-Blick (Was ein tolles Wort von Marha Quadrata) 👏

das was sie gestern an hatte: das war ja wirklich schlimm! möchte nicht schreiben was ich dachte als ich es gesehen habe

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte