Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 112
    Ziege
    unregistriert
    [QUOTE=Flitzpiepe;51807355]Oh, bitte, gern geschehen! Ehre, wem Ehre gebührt! Ich finde, du hast bei ihm einen scharfen Blick und eine gute, analytische Beobachtungsgabe!

-------------------------------------------------

Danke ganz, ganz herzlich. Welche Freude, sowas nettes zu hören. Dankeschön.

Unfassbar, dass es Matthias wieder in ein Finale schafft.

Ziege
    unregistriert
    Ja, ehrlich unfassbar.
    Aber er macht das auch perfide. Bei seiner Nominierung hat er so lautstark, dass es jeder mitkriegt, völlig unversteckt, so intrigiert gegen Yeliz, sie versucht zu isolieren, dass sich schon daher manche nicht mehr getraut haben, ihn zu nominieren. Ja und Leute wie Paulina, die selbst gern intrigiert, gesellen sich zu ihm, weil es besser ist, die Speerspitze neben sich zu haben, als auf sich gerichtet. Ebenso Marko, dem ich 0 Chance mehr einräume, weil jeder merkt, wie meinungslos er sich Matthias anbiedert. Wie sagte Yeliz, man sieht das Böse, wenn man ihn ansieht. Dilara knickt leider auch ein, hätte ich nicht gedacht, aber empfinde ich so. Meine Favoriten aktuell Peter, der Gott sei Dank dem Geläster oft ein Ende setzt und auf jeden Fall doch Yeliz. Verglichen mit allen anderen bleibt sie mutig gegen das ständige Intrigenspiele von Matthias. Ihre klare Begründung der Nominierung - eine Wohltat. Ihr wünsche ich den Sieg, allein um ein Statement zu setzen gegen diese fiesen Intrigen.
    Geändert von Ziege (03-12-2023 um 08:21 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    MM will ja jetzt das konsortium sprengen.

nun ja, verdient hat es keiner von denen. bisken rumsitzen, paar spiele absolvieren, lästern, zoffen, intrigen spinnen ...
    dafür am ende 100.000 euro bekommen. ok, ick meld ma fürs nächste mal an.
    hach, bin ja nicht prominent.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    MM will ja jetzt das konsortium sprengen.

nun ja, verdient hat es keiner von denen. bisken rumsitzen, paar spiele absolvieren, lästern, zoffen, intrigen spinnen ...
    dafür am ende 100.000 euro bekommen. ok, ick meld ma fürs nächste mal an.
    hach, bin ja nicht prominent.
    Nächstes Jahr, für ein " normalo " BB, könntest Du Dich aber bewerben.

Der arme Matthias wurde damals in der Sendung, wo er Claudia Obert so heftig angegangen hat, VÖLLIG falsch dargestellt. Völlig! Alles bösartig zusammengeschnitten. Pech nur, dass ich mich noch gut an sein Gesicht damals erinnern kann. Der Teufel persönlich!

na wie gemein
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich finde ihn unterhaltsam. finde es krass wie er z.b. die nick oder obert so 1:1 nachmachen kann. auch gerade das "streitgespräch" mit yeliz.. 1:1. er hat ein sehr gutes gedächtnis, was "texte" betrifft.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich finde ihn unterhaltsam. finde es krass wie er z.b. die nick oder obert so 1:1 nachmachen kann. auch gerade das "streitgespräch" mit yeliz.. 1:1. er hat ein sehr gutes gedächtnis, was "texte" betrifft.
    Stellenweise war ich echt baff wie gut er das kann. Promis nachmachen. Manni Ludolf war schon sehr nah am Original. Ich habe viel gelacht und fand das unterhaltsam.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Stellenweise war ich echt baff wie gut er das kann. Promis nachmachen. Manni Ludolf war schon sehr nah am Original. Ich habe viel gelacht und fand das unterhaltsam.
    manni fand ich auch cool. bei der nick geht er oft drüber, was die lautstärke betrifft und dann fängt es an zu nerven.

Ich hoffe, er fliegt heute als Erster raus

Matthias zieht immer wieder in regelmäßigen Abständen über Iris her...und natürlich auch ab und zu mal kurz über andere, wie die in anderen Formaten waren...er hat sich echt nicht verändert, nur zwischendurch verstellt

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er fliegt heute als Erster raus
    als vorletzter wäre aber auch nicht verkehrt.

matthias ich fand dich gut und hast mich gut unterhalten...

Ich habe mich irgendwie mittlerweile an ihn gewöhnt und fand ihn hier bei PBB erstmals sehr unterhaltsam, ohne von ihm genervt zu sein. Hätte ihm sogar den Sieg gegönnt, wobei mir klar war, dass das nicht passieren wird.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte