Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
    When we were kings Avatar von *Blue*

Patricia Blanco - Ein bisschen Spass muss sein ...

Patricia Blanco -

nur in der Öffentlichkeit, weil sie ständig Zoff mit ihrem Vater hat.

tingelt seit Jahren durch sämtliche Trash-Formate - und lässt tief in ihr Seelenleben blicken - (das braucht kein Mensch )

ich erwarte sehr wenig -
    das Gute dabei ist: sie kann mich nicht enttäuschen

edit:
    der Threadtitel ist gewollt -
    das ist KEIN Schreibfehler

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Ich hab auf die ja weniger Bock als auf die Iris.

Mämbär Avatar von vollo
    Die lügt den Jürgen wegen ihrer Laternenstrafe bei BB9 an. Sie erzählt ihm sie hätte die Laterne die ganze Zeit mit ausgetrecktem Arm halten müssen.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    sie wurde als "pizza-flitzer" erkannt??? im ernst? ich hätte nicht mal ihren vater erkannt, wenn er mir ne pizza geliefert hätte..ich guck auf mein essen und nicht auf den auslieferer

Ich war schon ein wenig entsetzt das sie erst 52 Jahre alt ist. Sie ist ja völlig kaputt operiert

sie sagte gestern nacht noch "ärgere mich, das ich nicht iris nominiert habe, weil sie mich so blöd dargestellt hat, wegen dem einkaufen... ich könnte das nicht"...

waren die beiden nicht best friends? wundere mich gerade, das patricia sich so auf peters seite schlägt

Zitat Zitat von Pummi555 Beitrag anzeigen
    Ich war schon ein wenig entsetzt das sie erst 52 Jahre alt ist. Sie ist ja völlig kaputt operiert
    Ach, da sehen einige weitaus älter aus als sie sind. Ich finde, sie wirkt viel angenehmer als in anderen Formaten. Viel ausgeglichener.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ach, da sehen einige weitaus älter aus als sie sind. Ich finde, sie wirkt viel angenehmer als in anderen Formaten. Viel ausgeglichener.
    sie hat nichts getrunken! aber laut frau herren in der late-night-show hat sie wohl mehrere mental-coaches, die sie begleiten.

Ich finde es befremdlich das eine Frau über 5o Jahre jetzt erst merkt, das man eigenes Geld benötigt. Das ist unfassbar sich in der heutigen Zeit abhängig von einem Mann zu machen. Ich bin sieben Jahre älter und habe immer eigenes Geld verdient und für unsere Familie mitgesorgt. Das geht aber nur wenn man auch arbeiten will

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich finde es befremdlich das eine Frau über 5o Jahre jetzt erst merkt, das man eigenes Geld benötigt. Das ist unfassbar sich in der heutigen Zeit abhängig von einem Mann zu machen. Ich bin sieben Jahre älter und habe immer eigenes Geld verdient und für unsere Familie mitgesorgt. Das geht aber nur wenn man auch arbeiten will
    Kriegt die etwa immer noch Alimente vom Papa nach all dem Theater!?

bekennende Kleinbürgerin
    Besser spät als nie.
    Und ich finde sie das erste Mal in einem Format ganz erträglich.
    Frau Leben Freiheit

Ich finde sie auch, für mich völlig überraschend, erträglich und von den Frauen, neben Yeliz, am angenehmsten.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Kriegt die etwa immer noch Alimente vom Papa nach all dem Theater!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte