Geändert von koldir (04-12-2023 um 11:41 Uhr)
You are just jealous, cause you can't be me. x
das "kameragequatsche" fand ich langweilig *sendezeit* . so mit dem "grossen bruder" zu reden fand ich respektlos. früher gab es sowas nicht ihr ständiges gelaber das sie so autentisch ist und ehrlich. ganz furchtbar fand ich gespräche mit yeliz?.. ihre freunde wünschen sich zum geburtstag etwas, wo gefeiert wird und wie.. da ist sie mal eben für 10 tage nach new york geflogen und alle freunde mit, weil es so gewünscht wurde.. weihnachten wird mit max in miami gefeiert usw... sie will nicht als spielerfrau gesehen werden, aber die kohle nimmt sie an und daraus resultierende annehmlichkeiten natürlich auch. ohne max wäre sie nie bei pbb gewesen, da fängt es doch schon an. sie hat noch nichts auf die beine gestellt, das sie aus dem "schatten" hervortreten könnte.
"Respektlos" Ja der große Bruder ist schon ne Institution. Mir hat Dilara gefallen, gerade weil sie sich von "Showgrößen" wie Mangiapane oder Paulina, ich kannte sie vorher nicht, weil ich diese Art von Formaten nicht anschaue, etwas sagen ließ. Ich hoffe nun, dass sich diese beiden auf Platz 4 und 5 wiederfinden, Reihenfolge egal. Auch Marco würde ich nicht als Sieger sehen wollen. Dafür hat er sich zu sehr von Matthias beeinflussen lassen, was ihm ganz und gar nicht gut getan hat. Ich wünsche Dilara alles Gute und hoffe wirklich, dass Koldirs Vermutung nicht eintreffen wird, und sie sich in Richtung Reality "Star" zu sehr verbiegt. Das wäre schade.
I dreamed there was no war, Eagles
Zusammenfassung von Dilaras PBB-Zeit:
ischbinwieischbin - ischschwöre - weischuwaschischmein
Geändert von boardbaby (04-12-2023 um 18:44 Uhr)