Aus Gründen ab 22/04/24:
https://www.youtube.com/watch?v=-QbQWtYe194
Ich schaue gerade die LS ... und mir tut der Nacken weh vom vielen Kopfschütteln.
Zurzeit kann ich nur dies schreiben:
PBB11-Dilara, du bist vor langer Zeit falsch abgebogen und wandelst seitdem auf dem obligatorischen Holzweg.
Das sehe ich zu tausend Prozent genauso!!
Umso dreister, so eine Lüge in die Welt zu setzten, weil sie ja immer betont wie ehrlich sie sei ....
Verona Feldbusch hatte ja auch behauptet Abitur zu haben und auch bei ihr war mir klar, dass das allein schon wegen ihres Dativproblems nicht wirklich stimmen kann...
Na und Jaaaaahre später hat sie es dann auch mal zugegeben, dass es eine Lüge war.
Aus Gründen ab 22/04/24:
https://www.youtube.com/watch?v=-QbQWtYe194
Weischte (nicht) was meine?? 😁
Mich nervt sie auch mit ihrem endlosen schwer verständlichen Gesabbel, den x Wiederholungen samt Selbstbeweihräucherung und dem Hang, ständig alles zu dramatisieren. Das fing schon mit ihrer Tirade an Patricia an, die davon völlig erschlagen war. Leider, - sonst hätte sie Dilara nochmal erklären können, dass es nicht darum ging, wer das Geld am meisten verdient, sondern wer es am nötigsten hätte, - kleiner Unterschied.
Persönliches Drama auch wieder, weil Matthias ihr Paulina für eine Wissensaufgabe vorgezogen hat. So what? Unabhängig davon, ob sie nun Abi hat oder nicht, würde ich mich auch immer für die Person entscheiden, die ich für die geeignetste halte, - ebenso, wenn es es um Sport, Geschicklichkeit oder sonstwas ginge. Das ist doch gerade in einem Format mit so viel Verzicht ganz normal. Sollte er gegen seine Überzeugung Dilara nehmen, damit sie sich nicht "dumm fühlt" und mal wieder zutiefst beleidigt ist?
gestern saß ich genauso verdattert hier, wie die mitkandidaten dort im container.
was war ihre aussage?
generell verzettelt sie sich, wenn sie mal wieder palavert.
es wurde ja hier bereits ausgesagt, dass sie eine gewisse schläue besitzt. die ist durchtrieben.
geh deinen mann beglücken.raus.
marco hielt gut dagegen ... und warum machst du jetzt hier so ein fass auf?