Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 156
    Zitat Zitat von pastperfect Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Penny und habe mir "Schnüre" gekauft.
    Ich hoffe du hast laut genug an der Kasse das Produkt gesagt

(nicht) allein unter Eloi
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und mit Beschiss den Sieg gewonnen. Erst wurde sie bei dem Turmspiel mehrmals verwarnt und dann bei den Dosenspiel hat sie auch nur beschissen.
    Ich bin froh dass das hier aufgegriffen wird, das ist mir nämlich auch aufgefallen. Leider wurde sie nicht rechtzeitig darauf hingewiesen dass sie es falsch macht. Meiner Meinung nach hätte man das Prozedere einmal vormachen müssen, damit jeder der Vier es versteht. Zudem haben die beiden, die hinten standen einen Vorteil, die sehen was die Anderen machen.

Dennoch hätte Yeliz natürlich auch gewinnen können, selbst wenn sie das Spiel verloren hätte. Wenn sie am Beliebtesten war, dann hätten so oder so die meisten Leute für sie angerufen.

Ich bin dennoch der Meinung, wenn es um so viel geht, gehören da Schiedsrichter oder ein aufmerksamerer Spieleleiter unbedingt dazu.

Ich freue mich unheimlich das Yeliz gewonnen hat da meiner Ansicht auch am meisten verdient hatte.

Und endlich hat mal meine Lieblingsbewohnerin gewonnen

Zitat Zitat von gutemine Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass das hier aufgegriffen wird, das ist mir nämlich auch aufgefallen. Leider wurde sie nicht rechtzeitig darauf hingewiesen dass sie es falsch macht. Meiner Meinung nach hätte man das Prozedere einmal vormachen müssen, damit jeder der Vier es versteht. Zudem haben die beiden, die hinten standen einen Vorteil, die sehen was die Anderen machen.

Dennoch hätte Yeliz natürlich auch gewinnen können, selbst wenn sie das Spiel verloren hätte. Wenn sie am Beliebtesten war, dann hätten so oder so die meisten Leute für sie angerufen.

Ich bin dennoch der Meinung, wenn es um so viel geht, gehören da Schiedsrichter oder ein aufmerksamerer Spieleleiter unbedingt dazu.
    So knapp wie es war und da Marcos Fans schon vorher massig gegen Paulina anrufen mussten, damit er weiter kommt, als Yeliz Fans noch ihr Geld sparen konnten, kann das bei so wenig Unterschied in den Prozenten schon was ausmachen.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Für mich hat mit Yeliz eine sehr langweilige Bewohnerin gewonnen, die sehr wenig von sich preisgegeben hat, sehr oft stumm lächelnd irgendwo saß und bloß nicht anecken wollte.
    Allerdings war sie mir am Ende doch lieber, denn Marco fand ich nervend.
    Hätte mir aber allgemein gewünscht, die Platzierungen wären nicht durch die Spiele entstanden, sondern man hätte es komplett den Anrufern überlassen, wen sie als Sieger hätten sehen wollen.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hätte mir aber allgemein gewünscht, die Platzierungen wären nicht durch die Spiele entstanden, sondern man hätte es komplett den Anrufern überlassen, wen sie als Sieger hätten sehen wollen.
    Das wäre am fairsten gewesen.

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    So knapp wie es war und da Marcos Fans schon vorher massig gegen Paulina anrufen mussten, damit er weiter kommt, als Yeliz Fans noch ihr Geld sparen konnten, kann das bei so wenig Unterschied in den Prozenten schon was ausmachen.

Das sehe ich etwas anders. Warum sollte man gegen Paulina anrufen die war so unbeliebt.

Und wenn Marco wirklich so viele Follower hat hätten normalerweise 10 % gereicht die 1x anrufen und locker gewonnen hätte.

Aber entweder haben sie kein BB Gesehen oder nicht angerufen.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich unheimlich das Yeliz gewonnen hat da meiner Ansicht auch am meisten verdient hatte.

Und endlich hat mal meine Lieblingsbewohnerin gewonnen
    Das Leben kann so einfach sein. 😊

Das sehe ich etwas anders. Warum sollte man gegen Paulina anrufen die war so unbeliebt.

Und wenn Marco wirklich so viele Follower hat hätten normalerweise 10 % gereicht die 1x anrufen und locker gewonnen hätte.

Aber entweder haben sie kein BB Gesehen oder nicht angerufen.
    Wieso sie mussten doch anrufen, als es darum geht, wer Platz 4 bekommt oder weiter kommt. Wenn alle Marco Fans gewartet hätten, wäre er raus, Paulina weiter. War aber nicht so und da die Wahl nicht umsonst war, mussten die eben vorher schon Geld vertelefonieren, während Yeliz Fans sich noch zurücklehnen konnten. Bei so wenigen Prozentpunkten zwischen den beiden, und Yeliz sowieso nur so weit, weil sie zweimal bei Spielen geschummelt hat, hätte das bei anderen Spielausgang sehr leicht anders aussehen können.

Wieso sie mussten doch anrufen, als es darum geht, wer Platz 4 bekommt oder weiter kommt. Wenn alle Marco Fans gewartet hätten, wäre er raus, Paulina weiter. War aber nicht so und da die Wahl nicht umsonst war, mussten die eben vorher schon Geld vertelefonieren, während Yeliz Fans sich noch zurücklehnen konnten. Bei so wenigen Prozentpunkten zwischen den beiden, und Yeliz sowieso nur so weit, weil sie zweimal bei Spielen geschummelt hat, hätte das bei anderen Spielausgang sehr leicht anders aussehen können.

Nochmal selbst wenn sie 2x anrufen mussten bei angeblich so viel Follower recht das dicke gegen Paulina und fällt nicht groß ins Gewicht.
    Bin sogar der Meinung gegen Paulina hätte sogar ausgereicht wenn die normalen sprich neutralen Zuschauer angerufen haben.

Und das wäre mir zu billig zu sagen nur deshalb hat Yeliz gewonnen.

Sharon - BB12 *ewig Pro* Avatar von Fridolin
    Für mich hat mit Yeliz eine sehr langweilige Bewohnerin gewonnen, die sehr wenig von sich preisgegeben hat, sehr oft stumm lächelnd irgendwo saß und bloß nicht anecken wollte.

Sharon - BB12 *ewig Pro* Avatar von Fridolin

War doch in der letzten Staffel genauso mit dem Finale. Wenn ich es recht erinnere, musste Micaela sogar 2x als Spieleverliererin ins Telefonvoting (oder Finale und Vortag, jedenfalls musste für sie viel angerufen werden, und das wurde hier im ioff auch diskutiert). Ganz zum Schluss hat es dann nicht mehr gereicht, um Rainer Gottwald zu besiegen. Hätte es nur ein einziges Gesamtvoting im Finale gegeben, wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen. Ähnlich auch mit Marco und Yeliz.

Ich hatte keinen wirklichen Favoriten dieses Jahr, deshalb ist es mir im Grunde wurscht. Aber wie ich gestern schon schrieb, nervte mich ihre gespielte Verhuschtheit. Dazu das Schummeln bei beiden Spielen - nee, eine strahlende Siegerin ist das nicht. Dass sie so gut taktierte und alles strategisch anging, nötigt mir schon Respekt ab. Mögen tue ich sie deshalb nicht.

Vor allem aus folgenden Gründen:

- ihre gespielte Bedürftigkeit (wann kommt endlich der Mann, der mich schätzt und mit dem ich eine Familie gründen kann, bisher wurde ich Arme immer nur enttäuscht von den Männern - huh!)

- ihre übertrieben dargestellte Unsicherheit beim Nominieren (hach, ich weiß gar nicht, kann ich die Karten bitte haben, es fällt mir so schwer, ich bin doch gut mit allen ...)

- das ständige Zusammenhocken mit Dilara zum Rauchen (gibt mir Schulhofvibes, wo solche Mädchengrüppchen nie etwas Gutes bedeuteten - auch wenn es hier nicht so war)

- ihre Stories: Vater ihres Kindes kümmert sich nicht, Tochter hatte Fieberkrämpfe, sie hatte mal was mit ner Frau, es gibt noch einen Halbbruder ...

- Dass sie ein Spiel spielt, war mir klar, als sie nach der Botschaft ihrer Mutter so geknickt und verunsichert war. Nie im Leben konnte ich ihr das abkaufen! Sptestens da hab ich gemerkt, dass das alles nur Show ist.

Ich kannte sie aus KDRS und dem Sommerhaus, fand sie in beiden Formaten angenehm. Im Sommerhaus kam sie auch schon immer auf ihre Unsicherheit zu sprechen, hatte dann aber nie ein Problem, klar Stellung zu beziehen.

Ihre Art wird ihr andererseits im Weg stehen, vermute ich. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer sie für "eine ganz liebe" halten, noch dazu gut aussehend, ruhig und bescheiden. Ja, und wenn Yeliz dann da auch ihre Taktik fährt, ist das nicht so lustig.

Bei Freundschaften ist es so eine Sache. Dilara wird man vermutlich nicht begreiflich machen können, dass sie nur manipuliert wurde. Sie wird Yeliz weiterhin für eine sehr gute Freundin halten, und solange Dilara keinen Anlass dazu gibt, muss Yeliz da ja auch nicht intervenieren. So denkt Dilara, sie hat eine tiefe Freundschaft geschlossen, und Yeliz freut sich über das Preisgeld.

Nochmal selbst wenn sie 2x anrufen mussten bei angeblich so viel Follower recht das dicke gegen Paulina und fällt nicht groß ins Gewicht.
    Bin sogar der Meinung gegen Paulina hätte sogar ausgereicht wenn die normalen sprich neutralen Zuschauer angerufen haben.

Und das wäre mir zu billig zu sagen nur deshalb hat Yeliz gewonnen.
    Das macht keinen Sinn.
    Yeliz und Paulina haben ähnlich viele Follower bei Instagram wie Marco und trotzdem sagst du Paulina wäre unbeliebt.

Marcos Tik Tok Follower dagegen können aus der ganzen Welt kommen und sind wahrscheinlich zum Großteil Teenager, das heißt deren Budget fürs Anrufen ist dementsprechend klein, falls sie überhaupt Big Brother schauen. Würde sagen der Durchschnitts Big Brother Zuschauer ist heute mindestens Ü30 wenn nicht sogar mehr. Den meisten war Marco als Tv Neuling, gar nicht bekannt.
    Hätte Yeliz jetzt mit 70% gewonnen, wäre es was anderes, aber bei 50,7% oder ähnlichem, kann die Tatsache, dass man vorher schon für ihn anrufen musste schon was ausmachen. Abgesehen davon, dass Yeliz sowieso geschummelt hat.

Letztendlich ist es aber egal, sie sind ähnlich beliebt und beide nicht aufs Geld angewiesen. Yeliz hat vorher schon reichlich Dating und Reality Formate gemacht und wird das sicherlich auch weiter tun.

Bazi Avatar von Grendel
    das sehe ich tatsächlich komplett anders. Ich habe allerdings auch letzte Woche ab und zu in den Livestream reingeschaltet und da einige gute Gespräche von Yeliz mit Dilara, Paulina und Dominik gesehen. Da hat sie auch viel über private Sachen geredet, Schwangerschaftskrankheit, ihre Mutter, ihre Beziehungen, ihre Tochter. Immer in einem sehr ruhigen Ton, ab und zu mit ein paar Tränchen. Das wirkte auf mich nicht mal ansatzweise aufgesetzt oder gespielt.

Der Gegenpart kam immer dann, wenn die Kamera zu MM geschaltet hat. Der dann gelästert und gezickt hat. Auf 180 zu sein ist für ihn glaube ich der Normalfall
    Als dann noch irgendwann Paulina mit dazugestoßen ist, um alles was sie bei Dilara und Yeliz grad aufgeschnappt hat weiterzutratschen, ist die zumindest aus meiner Favoritenliste gestrichen worden.

Ich brauch keinen Streit oder Dramen oder hinterhältiges Gelästere in irgendwelchen Formaten, um mich unterhalten zu fühlen. Mir sind ruhige Gespräche einfach lieber.
    Nur bei Marco und Peter war es mir einfach zu ruhig. Die beiden haben ja überhaupt nicht stattgefunden
    Dann war da noch so einer in pinken Klamotten mit Nerdbrille und Schlumpfmütze, ich weiss bis heute nicht, ob der sprechen kann.

Die erste Woche habe ich nicht verfolgt, aber mit dem, was ich in Woche 2 gesehen habe, bin ich mit Yelic als Siegerin absolut zufrieden

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte