Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 156 von 156
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    (...) Bei Freundschaften ist es so eine Sache. Dilara wird man vermutlich nicht begreiflich machen können, dass sie nur manipuliert wurde. Sie wird Yeliz weiterhin für eine sehr gute Freundin halten, und solange Dilara keinen Anlass dazu gibt, muss Yeliz da ja auch nicht intervenieren. So denkt Dilara, sie hat eine tiefe Freundschaft geschlossen, und Yeliz freut sich über das Preisgeld.
    Aus meiner Sicht ist es nicht Aufgabe irgendeines Menschen (z. B. Freundin PBB11-Yeliz), PBB11- Dilara irgendetwas begreiflich zu machen.

Es herrschte Hunger, Kälte, Schlafentzug. All das hat Yeliz ohne zu klagen ertragen. Verspricht sogar noch ihren Gewinn hungernden Kindern zu spenden. Yeliz selbst stellte sich als Opfer der Ochsenknechtfamilie dar. Wurde dann auch noch von Iris und Matthias ignoriert bzw. angeschrieen. Das heilige Opfer Yeliz hat gewonnen, weil sie dem aktuellen Zeitgeist entspricht.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    das sehe ich tatsächlich komplett anders. Ich habe allerdings auch letzte Woche ab und zu in den Livestream reingeschaltet und da einige gute Gespräche von Yeliz mit Dilara, Paulina und Dominik gesehen. Da hat sie auch viel über private Sachen geredet, Schwangerschaftskrankheit, ihre Mutter, ihre Beziehungen, ihre Tochter. Immer in einem sehr ruhigen Ton, ab und zu mit ein paar Tränchen. Das wirkte auf mich nicht mal ansatzweise aufgesetzt oder gespielt.

Der Gegenpart kam immer dann, wenn die Kamera zu MM geschaltet hat. Der dann gelästert und gezickt hat. Auf 180 zu sein ist für ihn glaube ich der Normalfall
    Als dann noch irgendwann Paulina mit dazugestoßen ist, um alles was sie bei Dilara und Yeliz grad aufgeschnappt hat weiterzutratschen, ist die zumindest aus meiner Favoritenliste gestrichen worden.

Ich brauch keinen Streit oder Dramen oder hinterhältiges Gelästere in irgendwelchen Formaten, um mich unterhalten zu fühlen. Mir sind ruhige Gespräche einfach lieber.
    Nur bei Marco und Peter war es mir einfach zu ruhig. Die beiden haben ja überhaupt nicht stattgefunden
    Dann war da noch so einer in pinken Klamotten mit Nerdbrille und Schlumpfmütze, ich weiss bis heute nicht, ob der sprechen kann.

Die erste Woche habe ich nicht verfolgt, aber mit dem, was ich in Woche 2 gesehen habe, bin ich mit Yelic als Siegerin absolut zufrieden

Ich kann ausserdem nicht verstehen, wieso sie nun in eine Opferrolle gedrängt und vor allem darauf reduziert wird. Sie hat ledliglich in Gesprächen reagiert, ihr Pech mit Männern hängt ja teilweise auch mit ihren bisherigen Formaten zusammen. Und über die Formate, in denen die Bewohner bisher waren, wurde nun mal kommuniziert. Was soll sie sonst erzählen? Ausser über ihre Arbeit und Familie. Ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied zu Iris, die oft etwas gegen Peter einstreute, ob es nun passte oder nicht. Und wie hier schon geschrieben wurde, haben ja nun auch andere ihre privaten Beziehungen thematisiert.

Nachdem sich Grüppchen gebildet hatten ist auch klar, dass man sich darüber austauscht. In dem Fall von Matthias, Paulina und Marco eher gehässig, und meist noch nicht einmal zutreffend in ihren Vorwürfen, bei Dominik, Yeliz und in Ansätzen auch bei Dilara eher reflektierter. Dass Dilara eine andere Art hat, damit umzugehen, dafür kann Yeliz ja nichts. Sie ist aber einer Konfrontation Auge in Auge auch nicht ausgewichen. Anders als beispw. Matthias, der irgendwelche Provokationen in den Raum wirft, bei direkter Ansprache aber abstreitet, Yeliz gemeint zu haben.

Also Manipulation sehe ich bei ihr nicht. Da gabs ganz andere.

Achja und Edit: Wieso Opfer der Ochsenknechtfamilie. Hab ich nicht so mitbekommen. Mit der Schwester und Mutter hat sie doch Kontakt, oder nicht?
    Geändert von *Gossip* (06-12-2023 um 09:29 Uhr)

Wer bei Yeliz Kritik Punkte sucht was wohl grundsätzlich bei einem Sieger ist würde wohl 100 % bei jedem anderen Sieger auch welche finden die einem nicht gefallen haben.

Also egal wer gewinnt recht machen wird man es nie allen sonst müsste jemand mit 100 % gewinnen und selbst dann gebe es noch welche die was auszusetzen haben.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wer bei Yeliz Kritik Punkte sucht was wohl grundsätzlich bei einem Sieger ist würde wohl 100 % bei jedem anderen Sieger auch welche finden die einem nicht gefallen haben. (...)
    Ja, ich bin einer der Vielen, die während bzw. nach der Finale-LS ihrem selbst erstellten Yeliz Koc-Gedankenbild einen weiteren Aspekt hinzugefügt haben.
    Und zwar:
    Mich hat gestört, dass Yeliz beim Finale ihre Haare nicht offen getragen hat!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011