Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 156
    ich glaube das yeliz Auf ein Date mit Ron sagen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Yeliz ... nicht nur Siegerin der Herzen, sondern auch Siegerin von PBB 2023
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ihre show hat gesiegt ich fasse es nicht.. möge sie mit der kohle glücklich werden..hoffentlich muss ich sie jetzt nicht mehr sehen.
    Geändert von LuiseKoschinski (04-12-2023 um 23:59 Uhr)

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Wie geil ist das denn ... mein Favorit Yeliz Koc hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

An die Siegerin der 11. Promi Big Brother-Staffel 2023

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Wer nur 1 Nomistimme in einer Staffel bekommt, nebenbei die Hausstruktur mit der Nominierung der Staffel zur Implosion bringt, hat es vielleicht ja auch am Ende verdient diese Staffel zu gewinnen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

-

Die Yeliz hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - auch beruflich.
    Geändert von koldir (04-12-2023 um 23:57 Uhr)

gut!! herzlichen glückwunsch

Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Wunderbar, jetzt zur Aftershow und dann mit Ron vergnügen. Ich beneide sie gerade.

Alles ist besser als der Vollstrecker

Da sei Ihr auch die schummelei verziehen im Spiel

nix ron, yasin ist da ron erst in 4 wochen

Ihre gespielte Verhuschtheit ging mir schon geraume Zeit auf die Nerven. Als sie heute in ihrer Ansprache an die Nation das mit ihrem Arzt, der nach Ghana fliegt, um zu helfen, erwähnte, und dass sie ihn unterstützen möchte, wusste ich, woran sie mich erinnert. Hieran:

Ingrid Bergman hat dafür damals einen Oscar bekommen. Lauren Bacall ging leer aus. Das Leben war schon immer ungerecht.

Jedenfalls möchte ich Yeliz nicht als Feindin haben. Dann lieber Jürgen oder Matthias. Die sind zwar laut, aber nicht derart strategisch wie sie.

Hoffentlich reicht die Gewinnsumme für die ganzen Spendenaktionen aus.

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wer nur 1 Nomistimme in einer Staffel bekommt, nebenbei die Hausstruktur mit der Nominierung der Staffel zur Implosion bringt, hat es vielleicht ja auch am Ende verdient diese Staffel zu gewinnen.
    Yeliz hat geschickt gespielt. Ihre Rolle als Teamchefin perfekt genutzt. Iris rausbefördert und ohne das Theater von Matthias hätte sie vorm Finale nicht die nötige Aufmerksamkeit für den Gewinn bekommen

Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ihre gespielte Verhuschtheit ging mir schon geraume Zeit auf die Nerven. Als sie heute in ihrer Ansprache an die Nation das mit ihrem Arzt, der nach Ghana fliegt, um zu helfen, erwähnte, und dass sie ihn unterstützen möchte, wusste ich, woran sie mich erinnert.

Die gespielte Verhuschtheit wird nur noch von ihrer "Schüchternheit" übertroffen. Das arme scheue Rehlein war immerhin in der Lage, den Bachelor nicht etwa aus dem Affekt heraus ganz gezielt publikumswirksam zu ohrfeigen und damit in Erinnerung zu bleiben. Seitdem tingelt sie - eine Vorliebe schüchterner Menschen - von einem TV-Format zum nächsten und lässt sich allen Ernstes dafür bedauern, dort nur auf Männer zu stoßen, die ebenso TV-orientiert und/oder allenfalls an einer kleinen Affäre interessiert sind. Sehr "schüchtern" auch, wie sie Ron angemacht hat, aber den braucht sie nun ja wohl nicht mehr.

Schade, habe bis zum Schluss gehofft, Ehrlichkeit würde siegen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte