Seite 74 von 95 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1421
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen

Schlagt mich, aber Franci finde ich wirklich ganz schön zickig.
    Sehe ich auch so. Sie steigert sich ganz schön in die Sache hinein. Ich kann zwar verstehen, dass sie nicht auf ihn steht, aber letztlich hat sie ihn auch immer wieder scheibchenweise auf Abstand gehalten und ihm Hoffnung gemacht. Selbst die "räumliche Trennung" war ja unter dem Vorwand, dass man sich dann anders begegnen könne (als wenn sie das wollte ). Mir fehlt es da einfach an Selbstreflexion und sie projiziert wirklich alles auf ihn.

Da ist sie aber nicht die Erste, die so ein Verhalten zeigt. Das hat man über die Staffeln hinweg schon bei ganz vielen Bräuten gesehen. Da lobe ich mir ja Michelle. Die ist zwar auch nicht sonderlich sympathisch, aber sie gibt sich und ihrem Partner wenigstens nicht die Blöße.

Ja. Ich muss dazu sagen, dass ich das geschrieben habe, bevor ich das Ende der Sendung gesehen habe; ich fand das von ihr so albern, als sie da so süffisant mit dem Fächer am Fußende saß und auf eine – ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll – eben zickige Art immer wieder gestichelt hat.

Das mit dem T-Shirt finde ich jetzt im hohen Alter tatsächlich nicht schlimm, in ihrem Alter wäre es mir wahrscheinlich ähnlich gegangen, und natürlich finde ich es auch extrem übergriffig, dass Kevin so touchy ist. Auch interessant, dass sie zu ihm sagte, dass er, sobald die Kameras aus sind, wieder anfängt zu fummeln. Glaube ich auch sofort, ich finde den Typen ziemlich unterirdisch.

Ein Kevin eben, und seine Frisur finde ich ziemlich gut gewählt – die passt doch perfekt zu seinem Verhalten.

Ein bisschen tut sie mir schon leid, so eine Niete gezogen zu haben.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Franzi: Auch hier sehen wir wahrscheinlich einiges nicht, da es nachts/abends off cam abgeht. Und da hat sie schon in der ersten Nacht gesagt, dass es ihr mit der körperlichen Nähe zu schnell ging. Insoweit verstehe ich nicht ganz, wieso man auf die Idee kommt, dass sie ihm Hoffnungen macht - bis auf die Hochzeit an sich, wo sie sehr schnell sehr viel rumgeknutscht haben.
    Danach hat sie ihm deutlich Grenzen gesetzt und er hat die -wenn man ihr mal Glauben schenkt - nicht ausreichend ernst genommen. Ich glaube ihr in diesem Fall, den in den Interviews macht er nicht gerade den reflektiertesten Eindruck (gelinde gesagt)....

Ich vermute ja, dass Kevin völlig falsche Vorstellungen hatte, was da in der Hochzeitsnacht ablaufen würde, nachdem sie ja während der Hochzeit noch sehr anhänglich, knutschig und kleinmädchenhaft agierte. Und wie wichtig ihr es war, dass kacken und pinkeln ganz natürlich sind vor dem Partner. Da dachte er bestimmt, dass sie sexuell ähnlich ungehemmt ist.

Und jetzt steht er da, sie lehnt ja eigentlich jeglichen Körperkontakt ab, Händchen halten für die Kamera geht gerade so. Klar ist der Typ ein Vollpfosten, aber sie ist in einer solchen Abwehrhaltung mittlerweile gefangen, dass sie jegliche Annäherung missverstehen und überinterpretieren wird. Die anderen Paare werden wohl auch nicht gebumst haben, aber doch zumindest körperliche Nähe zulassen und davon ist Franci meilenweit entfernt.

Und bei der T-Shirt-Geschichte ist zwar das Vorhandenseins eines solchen ein sicheres Zeichen, dass man einen Ballermannhonk abgegriffen hat, aber er kann nun wirklich nichts dafür, dass sie da mit einem Ex eine Vorgeschichte hatte, die sie extrem verletzt hat und das nun auf ihn überträgt.

Das wird nix, da haben die Wissenschaftler mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Noch schlimmer als die Kevinhaftigkeit von Kevin finde ich übrigens die Leidenschafts - und Freudllosigkeit von Pia.

Oder wie sagte auch schon Toni: joa, so isse halt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Seine Ehe mit einem Blinddate am Standesamt zu beginnen ist absurd und die Teilnehmer sind arme Schweine. Was harmlos und durchaus vernünftig mit einem Workshop anfängt wird für einige wenige Teilnehmer ein echtes Drama, wenn sie die Hiobsbotschaft bekommen "Du bist dabei". In Wirklichkeit sind diese Teilnehmer dran und es gibt de facto kein Entkommen.
    Das ganze Konzept der Sendung zielt auf die Unterhaltung der TV-Zuschauer ab. Und ich bekenne, ich sehe die Sendung gerne, denn es macht Spaß, darüber zu rätseln, ob es mit den Paaren klappt und die Schlüssellochperspektive hat immer einen Reiz. Leidtragende sind aber die Paare, denn sie stolpern wortwörtlich blind in ein hochdramatisches Experiment mit erhebliche Konsequenzen hinein.
    Wundert es da wirklich, das manche Kandidaten rasch nach der Trauung emotional dicht machen (Marco) oder auf die ein oder andere Art und Weise ihre Flucht planen? (Franzisca, Martin)

Die Trauung vor laufender Kamera hat durchaus Züge einer psychologischen Vergewaltigung an sich.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Ich finde, nach so vielen Staffeln stolpert da niemand mehr blind rein. Das sind ja keine Ausnahmefälle wie die Leute von Schwiegertochter gesucht, sonder normal intelligente Menschen.

Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich finde, nach so vielen Staffeln stolpert da niemand mehr blind rein. Das sind ja keine Ausnahmefälle wie die Leute von Schwiegertochter gesucht, sonder normal intelligente Menschen.
    Find ich auch. Generell hast Du Dr. Mauso zwar recht, aber wer da blauäugig reinstolpert, hat m.E. nur begrenzt Mitleid verdient.
    Noch was zum Thema Entfernungen- was ja auch schon mal erwähnt wurde: Finde ich als Ausschlusskriterium auch total vernachlässigt. Ich mein, die sehen sich da knapp ne Woche (also noch weniger als die ganzen Couples aus den Dating Formaten) und haben dann ihre Lebensschwerpunkte kilometerweit auseinander. Alles was mehr als 2-3 Stunden Fahrt auseinander ist, macht selbst ne Wochenend-Beziehung wahnsinnig schwer.

Und ich versteh nicht wieso die die für knapp eine Woche in Locations schicken, die ne ganztägige, mega anstrengende Anreise erfordern. Das würde doch im Real Life auch niemand machen. Das heisst, ich versteh es schon: Es geht nur um die Bilder und nicht darum die Paare zusammen finden zu lassen. Dafür wäre zB ein schöner Finca Urlaub auf Malle aber dann für zwei Wochen viel besser geeignet.

When we were kings Avatar von *Blue*
    bei der Staffel mit Peter - der, der dann mit einer anderen Kandidatin der Staffel zusammen kam und sogar Kinder hatte -
    da wurde später in irgendeiner Extra-Sendung gesagt, dass die beiden auch von den Experten ein Match gewesen wären - (kann man ja im Nachhinein leicht sagen ), aber beide angegeben hätten, nicht umzuziehen.

es wird also nach Umzugs-Willen gefragt - aber wohl nicht nach "weiteste Distanz in der Kennenlernphase".

bei 800km hast du mE keine Chance -
    es sei denn, du hast echt Kohle und fliegst halt immer - trotzdem sehr aufwendig.
    und in der Mitte treffen ist auch doof - weil dann nie Alltag, sondern immer Hotel oder so - und auch das wird teuer.
    Fernbeziehungen muss man sich leisten können.

und da die Paare eh nicht matchen ... - könnte man wenigstens jm aus der Nähe als Nicht-Passenden Partner auswählen

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Ich kann mir vorstellen, dass sie die Fernreisen auch aus dem Grunde machen, den sie ja immer selbst gerne erwähnen: dass es körperlich und psychisch für die Paare eine Ausnahmesituation ist.

Man möchte meinen, wenn sie das schon wissen, sollten sie es ihnen doch ersparen wollen, denn das Ganze ist sowieso schon eine Ausnahmesituation.

Da sie es bewusst darauf anlegen, denke ich, das ist Absicht, um möglichst viel Beef, Stress und Konflikte zu produzieren – denn sonst wäre die Sendung ja langweilig.

Robbie Williams

Bothwell Avatar von magixx
    Mittlerweile wirkt es auf mich gescripted: die Szene mit dem T-Shirt; wenn ich dringend auf Toilette muss kann ich das Kamerateam anschließend treffen.
    Anscheinend buchen sie in den Flitterwochen immer ein Reservezimmer falls es Streit gibt.

Stimmt. Und auch das wechselseitige Kofferauspacken (fast so peinlich wie das gegenseitige Füttern mit der Hochzeitstorte ) – das macht doch kein Mensch. War sicher auch eine Idee der Regie.

Übrigens würde ich das auch heute nicht wollen, dass Herr Schnuffi meinen Koffer auspackt.

Robbie Williams

Hab ich das richtig verstanden? Heute kommt schon das Finale?

Member Avatar von Kelis
    Huhu, zum Finale rein hüpf 🙋*♀️

Ehe oder Scheidung?

Seite 74 von 95 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte