Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 192 von 192
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Wie Du hier durchgehend seine meist sachlichen Antworten auf Fragen anderer ständig als "Lästereien" und "herziehen" bezeichnest - was läuft da bei Dir falsch?

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Wie Du hier durchgehend seine meist sachlichen Antworten auf Fragen anderer ständig als "Lästereien" und "herziehen" bezeichnest - was läuft da bei Dir falsch?

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Wieso wusste ich, dass ihr beide sofort auftaucht, um sein Verhalten zu relativieren Bei MIR läuft übrigens alles richtig

Sein andauerndes Mantra war, dass Iris nicht Yvonne erwähnen darf, weil sie nicht da sei. Für ihn selbst gilt diese Regel allerdings seit Tag 1 nicht. Und sachlich ist an seinen Aussagen wenig, leider. Sie strotzen nur so vor Vermutungen und Verdächtigungen gegen Iris. ZB : wie war das noch? Iris kommt nur ins Haus, um alle gegen ihn aufzubringen und ihm zu schaden in Endlosschleife in Gesprächen mit diversen Bewohnern, schon bevor sie überhaupt da war. Komplett falsch war das. Das muss selbst der größte Irishasser erkannt haben.

Viel Spaß Allen beim Finale

peter hat die teilnahme doch nur iris zu verdanken. hätte die ihre trennung nicht über (fast) ein ganzes jahr aufgebauscht, wäre peter für die produktion gar nicht interessant gewesen.
    mich persönlich hat er jetzt nicht unterhalten. kann auch nicht sagen, dass er unsympathisch über die zeit gewesen ist. in bezug auf die story (die ihm ja die teilnahme ermöglichte) denke ich, ist peter nicht ehrlich.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    .... und sollte er gewinnen, hat Iris auch was davon

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... und sollte er gewinnen, hat Iris auch was davon
    so sieht es aus.. und wir sehen beide in einem anderen format gemeinsam wieder. vorher kommt noch die gesangskarriere, von peter.. die wurde ja wohl schon für jan./febr. angekündigt...
    Geändert von LuiseKoschinski (04-12-2023 um 20:56 Uhr)

w o c k .! Avatar von zundra
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    peter kann auf einmal sprechen und singen. kann zufall sein, bei dem song.. aber tatsächlich hat er andere songs auch mitgesungen ich finde die 414 nummer auch übertrieben.. mittlerweile glaube ich tatsächlich an die theorie das die beiden sich in "prominent getrennt" wiedersehen und es ein abgekatertes spiel ist.. auch zum push von seinen songs, die aufgenommen wurden.
    Ich glaube nicht, dass die Zwei so gute Schauspieler sind.

... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Zwei so gute Schauspieler sind.
    das sind sie nicht, aber die anderen sind noch schlechter

414 war nicht sein highlight bei pbb.. laut pbb

Peter wurde auf seiner Finca von einem Pro7 Reporter besucht. Zu sehen sind auch die von Iris zerkratzten Gitarren und Fernseher
    https://www.youtube.com/watch?v=kPLt...=philipphageni

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Peter wurde auf seiner Finca von einem Pro7 Reporter besucht. Zu sehen sind auch die von Iris zerkratzten Gitarren und Fernseher
    https://www.youtube.com/watch?v=kPLt...=philipphageni
    Danke für den Link, das war interessant. Selbst für mich als Nicht-Fan.

Unglaublich ... die I.K.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213