Wie Du hier durchgehend seine meist sachlichen Antworten auf Fragen anderer ständig als "Lästereien" und "herziehen" bezeichnest - was läuft da bei Dir falsch?
Wie Du hier durchgehend seine meist sachlichen Antworten auf Fragen anderer ständig als "Lästereien" und "herziehen" bezeichnest - was läuft da bei Dir falsch?
Wieso wusste ich, dass ihr beide sofort auftaucht, um sein Verhalten zu relativieren Bei MIR läuft übrigens alles richtig
Sein andauerndes Mantra war, dass Iris nicht Yvonne erwähnen darf, weil sie nicht da sei. Für ihn selbst gilt diese Regel allerdings seit Tag 1 nicht. Und sachlich ist an seinen Aussagen wenig, leider. Sie strotzen nur so vor Vermutungen und Verdächtigungen gegen Iris. ZB : wie war das noch? Iris kommt nur ins Haus, um alle gegen ihn aufzubringen und ihm zu schaden in Endlosschleife in Gesprächen mit diversen Bewohnern, schon bevor sie überhaupt da war. Komplett falsch war das. Das muss selbst der größte Irishasser erkannt haben.
Viel Spaß Allen beim Finale
peter hat die teilnahme doch nur iris zu verdanken. hätte die ihre trennung nicht über (fast) ein ganzes jahr aufgebauscht, wäre peter für die produktion gar nicht interessant gewesen.
mich persönlich hat er jetzt nicht unterhalten. kann auch nicht sagen, dass er unsympathisch über die zeit gewesen ist. in bezug auf die story (die ihm ja die teilnahme ermöglichte) denke ich, ist peter nicht ehrlich.
Peter wurde auf seiner Finca von einem Pro7 Reporter besucht. Zu sehen sind auch die von Iris zerkratzten Gitarren und Fernseher
https://www.youtube.com/watch?v=kPLt...=philipphageni