Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 192
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Die haben doch beide zusammen vorher in Ludwigshafen gelebt und bewirtschafteten eine Gaststätte. Dann sind sie irgendwann nach Malle, weil Tochter Katzenberger mittlerweile dort wohnte.
    Er hat damals ebenfalls als Maler gearbeitet.

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ja, der „schlechte“ Handwerker, der alles, egal ob ihr Pfannekuchen-Haus in Ludwigshafen, so hieß ihr Restaurant, bis hin zu ihrem Laden auf Malle und die Privatanwesen von dem ganzen Clan, aufs Feinste umbaute und renovierte. Der Faule, Geldgierige……
    Übrigens hört sich das immer so an bei Iris, als sei die Finca Eigentum. Nein, das ist eine Mietfinca und Peter zahlt monatlich 3000 Euro Miete dafür.

Ja, der „schlechte“ Handwerker, der alles, egal ob ihr Pfannekuchen-Haus in Ludwigshafen, so hieß ihr Restaurant, bis hin zu ihrem Laden auf Malle und die Privatanwesen von dem ganzen Clan, aufs Feinste umbaute und renovierte. Der Faule, Geldgierige……
    Übrigens hört sich das immer so an bei Iris, als sei die Finca Eigentum. Nein, das ist eine Mietfinca und Peter zahlt monatlich 3000 Euro Miete dafür.
    Ich glaube auch, dass Peter ein absolut Bodenständiger ist. Handwerker halt, der in den 20 Jahren immer gearbeitet hat. Mir kann doch niemand erzählen, dass Iris in den letzten 5 Jahren mehr Geld in die Ehe gebracht hat, als Peter in den 15 Jahren zuvor. Nur weil sie 2010 mal ein paar Wochen bei BB war oder in irgend einem anderen Format. Kann ja sein, dass sie jetzt mehr verdient, aber ohne Peter und nicht nur seine Handwerkliche Unterstützung, wäre das mit dem Lokal sicher auch nciht gegangen. Weiß es nicht genau, aber glaube schon, das Peter nach Feierabend in dem Lokal auch hinter der Theke gestanden oder Iris sonstwie unterstützt hat.
    Ich finde, da sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Vor allem find ich übel, das Iris vor ihrem Einzug groß ankündigt: Ich lass die Bombe platzen, dieses „Fingerding“ etc. - im Haus dann mit „die Trennung war öffentlich, das hier will ich auch öffentlich“ bla bla - vor allem dieser Liebe-Mädchen-Blick am ersten Abend im SZ… die spielt den allen was vor. Und bei der wirklichen Aussprache gestern bei Peter echt „klein“ mit Hut war. Mir tut sie kein bisschen leid. Das hat sie sich selbst eingebrockt.
    Ich hab Mitleid mit Peter. Glaube ihm, dass er angeboten hat es „privat“ zu klären und nehme ihm auch ab, dass er das so öffentlich überhaupt nicht mag.
    Was Yvonne angeht.. tja, wo die Liebe hinfällt. Das ist sicher nicht ganz sauber gelaufen, aber die Stachelei da haben die beiden Mädels angefangen und Peter sich echt zurückgehalten.

Just my 2ct

Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Wenn in D ein Paar verheiratet ist und keinen Ehevertrag gemacht hat, dann wird das in der Ehe erwirtschaftete Vermögen geteilt. Ganz einfach und in meinen Augen auch gerecht. Will man das nicht, dann muß man eben mit entsprechenden Verträgen vorsorgen.

In vielen Fällen „profitiert“ die Frau davon; hier mal der Mann. Warum sollte Peter Klein darauf verzichten; der wird in den 20 Jahren Ehe auch sein Scherflein dazu beigetragen haben.

Das Schuldprinzip ist in D abgeschafft, auch wenn das manch eine/r bedauert (ich gehöre nicht dazu).

Was immer auch in Australien passiert sein mag: In die Öffentlichkeit getragen hat es Iris. Live und in Farbe im TV. Wenn ich mich recht erinnere in einer Art und Weise, dass Peter Klein dabei nicht wirklich zu Wort gekommen ist und sich dazu äußern konnte.

Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Wenn in D ein Paar verheiratet ist und keinen Ehevertrag gemacht hat, dann wird das in der Ehe erwirtschaftete Vermögen geteilt. Ganz einfach und in meinen Augen auch gerecht. Will man das nicht, dann muß man eben mit entsprechenden Verträgen vorsorgen.

In vielen Fällen „profitiert“ die Frau davon; hier mal der Mann. Warum sollte Peter Klein darauf verzichten; der wird in den 20 Jahren Ehe auch sein Scherflein dazu beigetragen haben.

Das Schuldprinzip ist in D abgeschafft, auch wenn das manch eine/r bedauert (ich gehöre nicht dazu).

Was immer auch in Australien passiert sein mag: In die Öffentlichkeit getragen hat es Iris. Live und in Farbe im TV. Wenn ich mich recht erinnere in einer Art und Weise, dass Peter Klein dabei nicht wirklich zu Wort gekommen ist und sich dazu äußern konnte.
    Außerdem stehen ihm für mein Dafürhalten noch Entschädigungen für die Sachen zu, die Iris im Haus zerstörte, als er noch in Australien war.
    Seine teuren Gitarren mit Messer oder sowas bearbeitet und zerkratzt, auf den großen TV-Bildschirm „Du H..ensohn“ gekratzt, Sonnensegel auf der Terrasse und Klamotten zerschnitten……und vieles mehr.

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Stimme Angelica und Viktualia absolut zu.

Ich hatte während bzw. auch nach dem Dschungelcamp leider viel Zeit und habe mir nahezu täglich die Instastorys von Iris angetan - das war anfangs noch aus der Sicht einer vermeintlich gehörnten Ehefrau halbwegs verständlich, was da an Wut kam. Da war wenig Traurigkeit, nur Wut, was ja auch erstmal OK ist, auch wenn das schon nicht in die Öffentlichkeit gehört hat.
    Als erste Statements von Peter im Dschungelinterview folgten und es in der Presse rumging, wurde sie fies, richtig fies.
    Sie ging fast nur noch unter die Gürtellinie und später dann, als Peter wieder in D war - es war schon Valentinstag - fuhr sie mit einem Blumenstrauß auf die Finca und fotografierte sich damit vor dem Pool, an dem jeder erkennen konnte, daß sie auf DER Finca ist und erweckte den Eindruck, die Blumen seien von Peter. An welche Adresse das wohl gehen sollte?
    Damit nicht genug - ich meine, es wäre am gleichen Tag gewesen, kann mich auch täuschen, ist aber auch egal -: sie ging ins Bad, während Peter duschte (sie hatten vermutlich einen Gesprächstermin) und positionierte sich so, daß Peter, der dann hinter dem Duschvorhang hervorguckte, weil sie etwas zu ihm sagte, zu sehen war, während sie ein Selfie machte. Zeigte sie dann in ihrer Instastory. Es gab noch etliche solcher Aktionen, immer begleitet von sehr bösen und boshaften Texten, in denen sie nicht nur Peter, sondern auch Yvonne sehr beleidigte.
    Daß sie bei einem ihrer Besuche, als Peter nicht da war, auch seinen großen TV-Bildschirm zerkratzte, in dem sie "H*RENBOCK" einritzte, erwähnte sie nie und gab es erst zu, als Peter, der sehr lange öffentlich ruhig geblieben war, es dann mal erzählte.
    Und mal ehrlich - wer 20 Jahre lang glücklich verheiratet war, der muß doch auch erstmal sehr viel auf- und verarbeiten, oder? Bei ihr kam aber nach der angeblichen Trauer- und Wutphase schon enorm schnell die Egal-Phase, und zwar so schnell, daß sie Anfang April schon wieder bereit war für eine neue Beziehung, denn da lernte sie bekanntlich ihren neuen jetzigen Freund kennen.
    Neenee, ich "kenne" die jetzt seit ihren allerersten größeren TV-Formaten, die war schon immer so rechthaberisch und wehe, es lief mal was nicht nach ihrem Willen, dann fuhr sie immer schon die Krallen aus.
    Es gibt eine Journalistin, Verena M. Dittrich, die hat vor nicht allzu langer Zeit mal alles aufgelistet, was die gute Frau für Dreck am Stecken hat und das ist echt verdammt nicht wenig.
    Ich bin froh, so einen Menschen nicht in meinem näheren Umfeld zu haben.

Außerdem stehen ihm für mein Dafürhalten noch Entschädigungen für die Sachen zu, die Iris im Haus zerstörte, als er noch in Australien war.
    Seine teuren Gitarren mit Messer oder sowas bearbeitet und zerkratzt, auf den großen TV-Bildschirm „Du H..ensohn“ gekratzt, Sonnensegel auf der Terrasse und Klamotten zerschnitten……und vieles mehr.
    Abgründe!

Wundert mich aber nicht, ich hätte ihr sowas ohne weiteres zugetraut. Das ist wohl das, was Tochter Katzenberger verniedlichend mit "Meine Mutter hat ja so viel Temperament" umschreibt.

Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass sie gestern während des Gesprächs mit Peter nicht nur kleinlaut war, weil er mit vielem Recht hatte, sondern sich auch wegen der Öffentlichkeit sehr zurückgehalten hat. Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie in einem Gespräch unter viel Augen und ohne Kameras deutlich lauter geworden wäre.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Abgründe!

Wundert mich aber nicht, ich hätte ihr sowas ohne weiteres zugetraut. Das ist wohl das, was Tochter Katzenberger verniedlichend mit "Meine Mutter hat ja so viel Temperament" umschreibt.

Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass sie gestern während des Gesprächs mit Peter nicht nur kleinlaut war, weil er mit vielem Recht hatte, sondern sich auch wegen der Öffentlichkeit sehr zurückgehalten hat. Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie in einem Gespräch unter viel Augen und ohne Kameras deutlich lauter geworden wäre.
    Sie schließt ja auch jetzt nicht ab und versucht weiterhin die Mitbewohner zu impfen, mal hier mal da. Sie hört einfach nicht auf.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen

Ich hatte während bzw. auch nach dem Dschungelcamp leider viel Zeit und habe mir nahezu täglich die Instastorys von Iris angetan - das war anfangs noch aus der Sicht einer vermeintlich gehörnten Ehefrau halbwegs verständlich, was da an Wut kam. Da war wenig Traurigkeit, nur Wut, was ja auch erstmal OK ist, auch wenn das schon nicht in die Öffentlichkeit gehört hat.
    Als erste Statements von Peter im Dschungelinterview folgten und es in der Presse rumging, wurde sie fies, richtig fies.
    Sie ging fast nur noch unter die Gürtellinie und später dann, als Peter wieder in D war - es war schon Valentinstag - fuhr sie mit einem Blumenstrauß auf die Finca und fotografierte sich damit vor dem Pool, an dem jeder erkennen konnte, daß sie auf DER Finca ist und erweckte den Eindruck, die Blumen seien von Peter. An welche Adresse das wohl gehen sollte?
    Damit nicht genug - ich meine, es wäre am gleichen Tag gewesen, kann mich auch täuschen, ist aber auch egal -: sie ging ins Bad, während Peter duschte (sie hatten vermutlich einen Gesprächstermin) und positionierte sich so, daß Peter, der dann hinter dem Duschvorhang hervorguckte, weil sie etwas zu ihm sagte, zu sehen war, während sie ein Selfie machte. Zeigte sie dann in ihrer Instastory. Es gab noch etliche solcher Aktionen, immer begleitet von sehr bösen und boshaften Texten, in denen sie nicht nur Peter, sondern auch Yvonne sehr beleidigte.
    Daß sie bei einem ihrer Besuche, als Peter nicht da war, auch seinen großen TV-Bildschirm zerkratzte, in dem sie "H*RENBOCK" einritzte, erwähnte sie nie und gab es erst zu, als Peter, der sehr lange öffentlich ruhig geblieben war, es dann mal erzählte.
    Und mal ehrlich - wer 20 Jahre lang glücklich verheiratet war, der muß doch auch erstmal sehr viel auf- und verarbeiten, oder? Bei ihr kam aber nach der angeblichen Trauer- und Wutphase schon enorm schnell die Egal-Phase, und zwar so schnell, daß sie Anfang April schon wieder bereit war für eine neue Beziehung, denn da lernte sie bekanntlich ihren neuen jetzigen Freund kennen.
    Neenee, ich "kenne" die jetzt seit ihren allerersten größeren TV-Formaten, die war schon immer so rechthaberisch und wehe, es lief mal was nicht nach ihrem Willen, dann fuhr sie immer schon die Krallen aus.

Es gibt eine Journalistin, Verena M. Dittrich, die hat vor nicht allzu langer Zeit mal alles aufgelistet, was die gute Frau für Dreck am Stecken hat und das ist echt verdammt nicht wenig.

https://www.n-tv.de/leute/Iris-Klein...e23906606.html
    Meintest Du den? Schon heftig, vor allem, was die liebe Iris über Selbstmöder sagt. Ganz ihr Stil!

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    https://www.n-tv.de/leute/Iris-Klein...e23906606.html
    Meintest Du den? Schon heftig, vor allem, was die liebe Iris über Selbstmöder sagt. Ganz ihr Stil!
    Meinte jetzt nicht explizit den Artikel von Frau Dittrich, aber ja, der ist sehr gut geschrieben und sagt sehr viel über Iris aus.

bekennende Kleinbürgerin
    Was ihr da als "einknicken" von Iris bezeichnet und "Peter gibt den Ton an, kann Iris in die Tasche stecken" - mal auf die Idee gekommen, daß sie schlichtweg einfach nur deswegen so kleinlaut war bzw. wurde, weil sie ja genau weiß, daß Peter recht hat und merkt, daß es nicht mehr funktioniert, ihn vorzuführen wie in ihren Instastorys, wo sie ja immer behaipten konnte, was sie wollte, nicht aber im direkten und noch dazu öffentlichen Austausch mit Peter, der ja schließlich genau wie sie weiß, wie es abgelaufen ist?
    Ich denke, genau das passiert.
    Peter funktioniert nicht mehr wie sie das will. Und die anderen Bewohner auch nicht. Da wird die große Fresse ganz schnell klein.
    Frau Leben Freiheit

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    UND in der Kneipe gearbeitet.
    Frau Leben Freiheit

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich denke, genau das passiert.
    Peter funktioniert nicht mehr wie sie das will. Und die anderen Bewohner auch nicht. Da wird die große Fresse ganz schnell klein.

Hatte heute morgen sogar mal gedacht, daß sie freiwillig gehen könnte, wenn sie merkt, wo jetzt der Hase langläuft, sowohl bei Peter als auch den Bewohnern, allein weil sie jetzt wissen müsste, daß sie drinnen kein wirklich gutes Standing hat und eben erst recht nicht bei Peter, mit dem sie ja angeblich nur Frieden schließen wollte und der ihr klar gesagt hat, daß er es mehr als blöd findet, daß sie reingekommen ist.
    Aber klar, eine Iris geht natürlich nicht freiwillig.

Ich möchte noch mal an das Fahrstuhlvideo erinnern. Sein Statement war, dass er kein Fremdgeher sei.

Ist er nun ein Fremdgeher / Lügner oder nicht?

Allerdings war der Vorfall am Weltfrauentag, also noch viel später als Valentinstag.

Zitat Zitat von word Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal an das Fahrstuhlvideo erinnern. Sein Statement war, dass er kein Fremdgeher sei.

Ist er nun ein Fremdgeher / Lügner oder nicht?
    Du meinst das Video auf dem man nix genaues erkennt, außer das sie sich leicht zu ihm vorbeugt.
    Zumal selbst wenn es ein Wangenkuss oder was auch immer war. Iris hatte da ja schon längst über Insta Schluss gemacht und ist sogar ausgezogen. Das hat Peter doch gestern nochmal erklärt und wer ihre Storys damals verfolgt hat sollte auch im Bilde sein das es so war.
    Geändert von nadine3108 (23-11-2023 um 22:40 Uhr)

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte