Meine Lieben, hier werde jetzt nicht noch mal alle Geschehnisse der letzten Monate / Jahre aufgedröselt. Dafür haben wir den Klein - Thread im YPS. Danke!
Meine Lieben, hier werde jetzt nicht noch mal alle Geschehnisse der letzten Monate / Jahre aufgedröselt. Dafür haben wir den Klein - Thread im YPS. Danke!
peter unterhält sich (ich glaub gestern) mit den anderen bewohnern über kekse backen, die er gebacken hat... iris haut dazwischen "die waren hart"... peter hat sich gar nicht beeinflussen lassen, sagte nur "waren se nicht" und hat sein gespräch gechillt weitergegeben..
Ich habe eben die Show von gestern gesehen und nun habe ich es was mich die ganze Zeit stört: Seine Mimik. In der Liveshow saß er die ganze Zeit nur mit den Lappen nach unten gedrückt rum, zudem halb versunken in der Couch. Körperhaltung und Mimik machen mich ganz verrückt. Einen Entertainer kann ich in ihm wirklich nicht erkennen
Seine Affekte sind eher wenig ausgeprägt, ja. Ich mag seine ruhige Art und wenn er erzählt, wirkt er dabei nicht aufdringlich wie z. B. Jürgen oder Manu es für mich sind. Ich finde, er hat so eine "Weisheit" (großes Wort) durch Lebenserfahrung, von der viele lediglich behaupten, diese zu haben. Der ist kein dummer Mensch.
Ich finde Peter unglaublich sympathisch. Er hat Ausstrahlung und Charme. Er kann wirklich singen und ist Handwerker. Ich stehe auf Handwerker.
Er ist intelligent und gebildet.
Er scheint ein gutes Standing bei den Bewohnern zu haben. Bei niemandem stand er gestern auf der Tafel. Freut mich sehr für ihn.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Und clever ist er auch noch. Er hat Iris bestimmt nur nicht gewählt, da er nach gestern weiß, dass es Stand jetzt leider schwierig für ihn wird, sollte er rnit ihr auf der Liste landen und da er vllt. merkt der Sender beinflusst in eine Richtung die er mit einer Nominierung von Iris nicht noch bekräftigen will.
Also ehrlich, die Anti Iris Klein Gruppe - so kommts bei mir an - hier allen voran Martha Quadrata - so stellt es sich mir grad dar - führt nun irgendwelche Interviews an. Meine Herren.
Erwähnt man aber Yvonne Mouhlen, unterminiert sie deren Glaubwürdigkeit, indem sie sagt, die verdient als Influencerin Geld, geht mir damit weg und was sie nicht noch für unsinnigen Kram gegen sie ins Feld führt, Hauptsache, deren Aussagen bzgl Frau Wölke, Herrn Klein werden unglaubwürdig gemacht. Was für ein armseliges Spiel und jetzt auch noch wieder am Ende das total befremdliche detaillierte Schildern von Frau Klein. Das ist mir zu viel Kappes.
Geändert von Ziege (29-11-2023 um 13:35 Uhr)
Naja, für manche sind einfach Alle unglaubwürdig, die Verständnis für Iris und ihre Situation zeigen. Egal ob Youtuber oder überhaupt Menschen, die sie bzw. beide oder alle 3 sogar persönlich kennen. Auch gegen solche, die zunächst auf Peters und Yvonnes Seite standen und inzwischen ihre Sicht geändert haben. Das ist hier noch vergleichsweise harmlos. Bei Instagram und Facebook werden regelrechte Hetzjagden gegen diese orchestriert. Das prallt an diesen natürlich ziemlich ab, was dann natürlich erneut ein Grund ist, sich aufzuregen. Neben mehreren Youtubern ging es z.B. schon gegen Olivia Jones, Djamila Rowe, diverse Schauspieler und Tv-Sender Da gibt es wenig Unterschied zwischen IrisPros und PeterPros.
Geändert von Schusselchen (29-11-2023 um 14:24 Uhr)
Das mag ja alles sein, aber er ist wie Iris jemand, der seine Ex-Beziehung von 20 Jahren Dauer monetarisiert, d.h. daraus Geld macht. Nicht zufällig sondern mit wachem Verstand. Das kann bei Leuten mit Abhängigkeiten geschehen, die dringend Geld für Alk. Games oder Kippen brauchen, wer aber so etwas nicht nötig hat, muss sich nach den Werten beurteilen lassen, die er in der Öffentlichkeit zeigt.
Absolut, liebes Schusselchen. Dachte schon, ich würde jetzt verbal total vermöbelt....
Ja auf Facebook gibt es ja regelrechte Hass-Seiten mit fake accounts. Ganz ganz schlimm, wie besessen. Auch hier dieses detaillierte Fertigmachen von Frau Klein. Dann die Versuche, Menschen, die mal etwas pro Frau Klein äußern, es reicht auch nur Mitgefühl, in ihrer Glaubwürdigkeit zu unterwandern, um damit alles positive über Frau Klein von vorherein auszuschließen. Das mutet mich so derartig krank an. Da ist ja die Politik noch sauber gegen. Aber ja, Frau Klein muss sich das nicht alles gefallen lassen, denke, da wird sie auch gegen vorgehen. Wie im Falle einer Politikerin, die vor dem Bundesverfassungsgericht Recht bekam und worauf facebook die Namen/Anschriften einiger hate speech Leute herausrücken musste, damit die Politikerin strafrechtlich gegen sie vorgehen konnte.Tja, Frau Klein mag sein, wie sie ist, Frau Mouhlen auch, Olivia Jones, aber dieses Übermaß von den Hate prolls ist einfach ein echtes No Go. Alles, was sich pro Iris K äußert wird fertig gemacht, aber so lächerlich und dumm, dass es eigentlich jeder verstehen müsste. Nun ja.Schaun wir mal, .....Ich z.B. empfinde etwas Mitleid, weil Frau Klein Schwierigkeiten hat, sich in die Gruppe zu integrieren. Sie ist von der Grundstimmung her verunsichert wegen ihrem Ex, wer will es ihr verdenken, sie wirkt verkrampft und manchmal einfach glaubwürdig traurig. Ich würde ihr wünschen, dass sie aus dieser Situation rauskommt.