Gerade ihre Finalticket Wahl finde ich gut. Und ich bin sicherlich kein Matthias Fan.
1. aus taktischen Gründen gute Entscheidung, gegen Matthias hat sie noch gute Chancen auf den Sieg.
Wer weiß wie die Finalisten in dieser Staffel ausgewählt werden? Dürfen die Bewohner noch einen raushauen oder ein Spiel entscheidet wer als nächstes geht, könnte es Marco erwischen und dann hat sie mit Matthias im Finale sehr gute chancen.
2. Persönliche Entscheidung.
Yeliz und Dilara hätte ich an ihrer Stelle auch nicht geschützt. 3 ist immer einer zu viel.
Yeliz und Dilara hätten nicht im Traum daran gedacht, Paulina zu schützen. Die hätten sich immer gegenseitig genommen.
Und auch hier steht die chance, dass eine der beiden vorher geht.
okay, ich habs nicht zu Ende erklärt, was ich mir dabei gedacht habe.
Marco ist ganz sicher im Finale. Und durch ihre Entscheidung Matthias auch. Wer auch immer dann als drittes dabei ist, hat glaube ich wenig Chance, da die TikToker für Nummer 3 nicht voten werden.
Nummer 3 ist somit raus. Und bei Marco gegen Matthias hat Matthias doch null Chance, er hat ja keine Fanbase. Ergo ist die Finalschärpe für Matthias eine vergebene Chance. Er gewinnt das Ding eh nicht.
Die einzige Möglichkeit war meines Erachtens, dass Paulina sich die Schärpe selbst gibt. Das hätte sie zwar nicht sympathischer gemacht, aber jeder da drin will gewinnen. Ich hätte es so gemacht
paulina kann das nicht glauben
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Die Grundschulmatheaufgaben und Deutschland Italien Bevölkerungsantworten waren echt ziemlich shocking. Ich hab echt gedacht BB macht extra leicht, damit sie mal Essen können. Die Sportaufgaben waren ja oft deutlich schwerer.
Sonst muss ich sagen, finde ich sie aktuell vom Verhalten aber besser und ich vergesse langsam die ganzen Sachen bei Ex On The Beach und Temptation Island. Wenn es nicht um Dating geht, kann man glaube ich halbwegs mit ihr auskommen. Da nerven andere deutlich mehr.
You are just jealous, cause you can't be me. x
so hat sie das aber bestimmt nicht gesehen.
ich denke, sie ist eher auf die unterstützung der fans von marco scharf.
wenn paulina so sauer war, dass dilara sie nicht geschützt hatte, dann aber sie selbst auch nicht schützt, nachdem sie eben noch mit den 2 mädels draußen saß und sich angeblich wünschte, dass die 3 mädels zusammen im finale sind, dann ist das einfach nicht zu verstehen.
und dass sich marco dazu so aufregt, ohne alles zu wissen, ist seltsam.