Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 137
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    so hat sie das aber bestimmt nicht gesehen.
    ich denke, sie ist eher auf die unterstützung der fans von marco scharf.

wenn paulina so sauer war, dass dilara sie nicht geschützt hatte, dann aber sie selbst auch nicht schützt, nachdem sie eben noch mit den 2 mädels draußen saß und sich angeblich wünschte, dass die 3 mädels zusammen im finale sind, dann ist das einfach nicht zu verstehen.
    und dass sich marco dazu so aufregt, ohne alles zu wissen, ist seltsam.
    Ich sehe es genau andersrum. Dilara hat eindeutig gesagt Yeliz ist ihr Liebling und sie vor Paulina gestellt und Dilara ist auch die #1 bei Yeliz. Warum also, wenn Paulina weder bei der einen noch der anderen die #1 ist, sollte sie eine von denen auf die #1 setzen? Gerade da Yeliz sowieso schon geschützt war bei der Wahl davor. Wenn Paulina sich mit Matthias besser versteht, ist das genauso okay, wie dass Dilara sich am besten mit Yeliz versteht.
    Daher macht es keinen Sinn, dass Dilara ihr das übel nahm.

Wenn sie auf die Unterstützung von Marcos Fans scharf wäre, hätte sie Marco geschützt.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Bazi Avatar von Grendel
    egal wie man es dreht und wendet, MM zu schützen hat so rein überhaupt keinen Sinn gemacht

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    egal wie man es dreht und wendet, MM zu schützen hat so rein überhaupt keinen Sinn gemacht
    Weil ihr ihn halt nicht mögt. Sie schon

Auch ein großartiges Beispiel ist für ungeschminkt sieht man oft viel besser aus, Dilara aber eigentlich auch finde ich wenn ich da so manche Bilder auf Social Media sehe denk i oft is die das wirklich ?

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genau andersrum. Dilara hat eindeutig gesagt Yeliz ist ihr Liebling und sie vor Paulina gestellt und Dilara ist auch die #1 bei Yeliz. Warum also, wenn Paulina weder bei der einen noch der anderen die #1 ist, sollte sie eine von denen auf die #1 setzen? Gerade da Yeliz sowieso schon geschützt war bei der Wahl davor. Wenn Paulina sich mit Matthias besser versteht, ist das genauso okay, wie dass Dilara sich am besten mit Yeliz versteht.
    Daher macht es keinen Sinn, dass Dilara ihr das übel nahm.

Wenn sie auf die Unterstützung von Marcos Fans scharf wäre, hätte sie Marco geschützt.
    hat doch aber alles nichts damit zu tun, dass paulina den beiden mädels noch kurz vor dem schütze von matthias gesagt hat, sie möchte mit den 2 mädels im finale stehen. da hat sie einfach gelogen, da kannst du noch so insistieren.
    der rest wäre völlig i.o.. man kann ja machen, was man will. und nominieren, wen man will.
    nur lügen fällt halt auf.

jo.
    der typ ist so falsch wie nur irgendwas.

Bazi Avatar von Grendel
    Weil ihr ihn halt nicht mögt. Sie schon
    Bis zu dem Zeitpunkt mochte sie aber Dilara und Yeliz (angeblich) mehr. Mit MM war sie vorher nie dick, sondern erst als er angefangen hat, gegen Yeliz zu schießen.

Also hat sie anscheinend nicht nach Sympathie entschieden, sondern nach Logik und eigenen Gewinnchancen. Und logisch betrachtet da halt meiner Meinung nach Fehler gemacht. Und das hat absolut nichts damit zu tun, ob ich MM mag oder nicht.
    Aber wenn Marco tatsächlich so eine große Fanbase hat, dann wären für sie sicher auch noch ein paar Stimmen im Finale dringewesen, wenn sie ihn geschützt hätte. Das ist bei MM-Fans nicht der Fall (meiner Meinung nach), so richtig viele Fans, die für ihn anrufen, wird der nicht haben.

Logischer wäre es also wirklich gewesen, Marco zu schützen oder sich selbst. Egal, sie steht im Finale, Daumen drücke ich aber nicht für sie.

Bis zu dem Zeitpunkt mochte sie aber Dilara und Yeliz (angeblich) mehr. Mit MM war sie vorher nie dick, sondern erst als er angefangen hat, gegen Yeliz zu schießen.

Also hat sie anscheinend nicht nach Sympathie entschieden, sondern nach Logik und eigenen Gewinnchancen. Und logisch betrachtet da halt meiner Meinung nach Fehler gemacht. Und das hat absolut nichts damit zu tun, ob ich MM mag oder nicht.
    Aber wenn Marco tatsächlich so eine große Fanbase hat, dann wären für sie sicher auch noch ein paar Stimmen im Finale dringewesen, wenn sie ihn geschützt hätte. Das ist bei MM-Fans nicht der Fall (meiner Meinung nach), so richtig viele Fans, die für ihn anrufen, wird der nicht haben.

Logischer wäre es also wirklich gewesen, Marco zu schützen oder sich selbst. Egal, sie steht im Finale, Daumen drücke ich aber nicht für sie.
    Yeliz war bei der Nominierung davor schon geschützt, sie erneut zu schützen wäre ein bisschen viel und auch unfair und Dilara hat deutlich gemacht, dass Yeliz ihr Liebling ist und ihre #1.
    Wie auch immer, was Paulina in dem Haus fühlt, können wir nicht beurteilen. Sie sagte doch, sie kennt Matthias schon lange.

Dilara war doch die, die alles zum eskalieren brachte mit ihrer Reaktion darauf, dass Paulina Matthias und nicht eine von den Mädels ins Finale geschickt hat. Paulina hat das, dass Yeliz ihr vorgezogen wurde besser weggesteckt. Also ich kanns verstehen, sie war bei beiden nicht die #1 und Dilara hat Yeliz dann ja auch noch in die Pfanne gehauen gesagt, dass Yeliz sie sowieso immer vor Paulina gewarnt hat, also siehst du auch, dass an der ''Gemeinschaft'' wenig echt war.

Bazi Avatar von Grendel
    Yeliz war bei der Nominierung davor schon geschützt, sie erneut zu schützen wäre ein bisschen viel und auch unfair und Dilara hat deutlich gemacht, dass Yeliz ihr Liebling ist und ihre #1.
    Wie auch immer, was Paulina in dem Haus fühlt, können wir nicht beurteilen. Sie sagte doch, sie kennt Matthias schon lange.

Dilara war doch die, die alles zum eskalieren brachte mit ihrer Reaktion darauf, dass Paulina Matthias und nicht eine von den Mädels ins Finale geschickt hat. Paulina hat das, dass Yeliz ihr vorgezogen wurde besser weggesteckt. Also ich kanns verstehen, sie war bei beiden nicht die #1 und Dilara hat Yeliz dann ja auch noch in die Pfanne gehauen gesagt, dass Yeliz sie sowieso immer vor Paulina gewarnt hat, also siehst du auch, dass an der ''Gemeinschaft'' wenig echt war.
    Dass sie weder Yeliz noch Dilara nimmt, war mir schon klar. Das hätte ich auch nicht, wenn die mir klarmachen, dass ich keine Chance bei beiden hätte.

Mir geht es deshalb ausschließlich darum, dass es logischer gewesen wäre, Marco zu schützen. Wenn sie MM aus reiner Herzensgüte und Sympathie geschützt hat, ist das selbstverständlich ihre Sache.
    In spätestens 1 Monat kann ich mich eh nicht mehr an sie und ihren Namen erinnern, deshalb ist mir das egal. An die anderen werde ich mich auch nicht erinnern, nur an Gargamel evtl.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    (...) In spätestens 1 Monat kann ich mich eh nicht mehr an sie und ihren Namen erinnern, (...)
    Ich werde mich wohl noch jahrelang an PBB11-Paulina Ljubas erinnern.

Als ich erfahren hatte, dass bei PBB11 eine Paulina mitmacht, erinnerte ich mich sofort an die mehrteilige TV-Chronik Heimat und an die Hauptfigur Das Paulinsche.
    Also schon allein wegen des Vornamens hatte die mir bisher nicht bekannte PBB11-Paulina Ljubas einige Bonus-Sympathiepunkte bei mir.

Im Verlauf der PBB11-Staffel hat Paulina aber viele Sympathiepunkte bei mir verloren.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Dass sie weder Yeliz noch Dilara nimmt, war mir schon klar. Das hätte ich auch nicht, wenn die mir klarmachen, dass ich keine Chance bei beiden hätte.

Mir geht es deshalb ausschließlich darum, dass es logischer gewesen wäre, Marco zu schützen. Wenn sie MM aus reiner Herzensgüte und Sympathie geschützt hat, ist das selbstverständlich ihre Sache.
    In spätestens 1 Monat kann ich mich eh nicht mehr an sie und ihren Namen erinnern, deshalb ist mir das egal. An die anderen werde ich mich auch nicht erinnern, nur an Gargamel evtl.
    Logischer vielleicht.... aber Matthias ist in seinen überzogenen Reaktionen derart übel, dass den wohl jeder lieber ins Finale schiebt, als sich im Anschluss seine Hass-Auslassungen anhören zu müssen, gegen die das Suppenhuhn von Jürgen vor Neid erblasst

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Logischer vielleicht.... aber Matthias ist in seinen überzogenen Reaktionen derart übel, dass den wohl jeder lieber ins Finale schiebt, als sich im Anschluss seine Hass-Auslassungen anhören zu müssen, gegen die das Suppenhuhn von Jürgen vor Neid erblasst
    ganz übel. wie immer eigentlich, da kann matthias nicht aus seiner haut.
    *lng lbe di geisern*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich fand sie cool..eine, die jürgen die stirn geboten hat

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich fand sie cool..eine, die jürgen die stirn geboten hat
    Naja; ich seh das relativ, denn ihre Worte an Jürgen waren um keinen Deut besser.

Da hätte sie schon anders reagieren müssen, dass ich vor ihr den Hut ziehen würde; so war es einfach nur wildes Schnappen.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Zitat Zitat von catliz Beitrag anzeigen
    Auch ein großartiges Beispiel ist für ungeschminkt sieht man oft viel besser aus, Dilara aber eigentlich auch finde ich wenn ich da so manche Bilder auf Social Media sehe denk i oft is die das wirklich ?
    Paulina sind m. E. auch ungeschminkt nicht gerade gut aus, denn dazu zähle ich auch die Wimpern. Und wenn die ab sind, bleibt da wenig über, denn ihre hohe Stirn macht sie auch nicht gerade hübsch. Also für mich nicht.

Aber sie hat die freie Auswahl. Von daher gesehen finden sie sehr viele Männer attraktiv.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte