Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 137
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Naja; ich seh das relativ, denn ihre Worte an Jürgen waren um keinen Deut besser.

Da hätte sie schon anders reagieren müssen, dass ich vor ihr den Hut ziehen würde; so war es einfach nur wildes Schnappen.
    es geht mir darum das sie jürgen in die schranken gewiesen hat... keiner hat sich getraut, obwohl alle so dachten...

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    was hat sich paulina gestern bei diesem outfit nur gedacht?
    es ist ein ganz schmaler grad von sexy zu billig.
    *lng lbe di geisern*

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Ich tendiere zurzeit zu billig.

Das war einfach nur absolut billig. Ich hab die ganze Zeit gedacht die trägt nen Body mit Netzstrumpfhose, bis mir mal aufgefallen ist, das es nen Jumpsuit war. Dann noch dieses übertriebene Schminken dazu

Die Schminke hat sie um einige Jahre älter wirken lassen.

Das war billig und ich fand es auch nicht schön. Aber gut, Paulina hat mir so oder so nicht gefallen.

was war denn bitte an ihrem Outfit billig? Sie kann zeigen was sie hat. Sie sah mega heiß aus. Hört doch mal auf Frauen auf ihre Klamotten zu reduzieren. schlimm, dass man in der gesellschaft immernoch verurteilt wird, wenn man für einige Geschmäcker zu gewagt rumläuft. wichtig ist, dass sie sich wohlfühlt und sich geil fühlt

Ansonsten muss ich sagen, hat sie im Haus ne super Figur gemacht hat. Und nein, ich beziehe andere Formate nicht mit ein, da ich die nicht geguckt habe

obwohl sie öfter als dumm bezeichnet wird halte ich sie eher für intelligent. zumindest eher intelligent als dumm. Merkt man manchmal an der Art wie bzw was sie spricht. dumme menschen artikulieren sich anders. Auch wenn die Allgemeinbildung vlt grottig ist. ein abgeschlossenes Psychologiestudium soll sie ja auch haben.
    Geändert von marius1990rosto (05-12-2023 um 20:29 Uhr)

Sharon - BB12 *ewig Pro* Avatar von Fridolin

GLÜCKWUNSCH ZUM 4. PLATZ -

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    was war denn bitte an ihrem Outfit billig?
    Na, das ist doch ganz einfach:
    Je weniger Textiistoff bei der Herstellung verbraucht wird, um so weniger Arbeits-Aufwand ist nötig. Durch die daraus resultierende schnellere Fertigung fallen auch weniger Lohnkosten pro Stück an, ergo ist es ein billiges Kleidungsstück.

Sie kann zeigen was sie hat. (...)
    Und ich kann schreiben, dass ich beim Anschauen einer PBB-Finalesendung keinen Wert auf solch billige Outfits lege.

Hört doch mal auf Frauen auf ihre Klamotten zu reduzieren. schlimm, dass man in der gesellschaft immernoch verurteilt wird, wenn man für einige Geschmäcker zu gewagt rumläuft.
    Höre du doch mal auf, zu glauben, dass PBB11-Paulina mittels hier lesbaren legitimen Meinungsäußerungen verurteilt wird!

wichtig ist, dass sie sich wohlfühlt
    Nun denn, nicht nur PBB11-Paulina steht es zu, dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlt, sondern auch mir – einem PBB11-Zuschauer – steht dieses Ich kümmere mich um mein Wohlbefinden zu.

(...) obwohl sie öfter als dumm bezeichnet wird halte ich sie eher für intelligent. zumindest eher intelligent als dumm. (...)
    Bedenke bitte dies:
    Die von Menschen verbal und/oder virtuell auf irgendeinen anderen Mensch bezogenen Bezeichnungen sind für niemanden verbindlich!
    Das bedeutet:
    Kein Mensch (z. B. PBB11-Paulina) ist verpflichtet, die von anderen Menschen geäußerten Bezeichnungen auf sich selbst zu beziehen. PBB11-Paulina hat quasi jederzeit die freie Wahl zur Selbstbewertung.

(...) ein abgeschlossenes Psychologiestudium soll sie ja auch haben.
    Hmm, wenn das tatsächlich so ist, dann empfehle ich PBB11-Paulina, ihre Psychologie-Kenntnisse beiseite zu legen und es mal mit Kommunikationswissenschaften zu versuchen.
    Geändert von HaJo55 (05-12-2023 um 23:03 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

Sharon - BB12 *ewig Pro* Avatar von Fridolin
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE ,, PAULINA ,,

WÜNSCHE ,, DIR ,, VON GANZEN HERZEN ALLES GUTE UND GESUNDHEIT .

TSCHAU

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Happy Birthday Paulina
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

alles gute zum geburtstag paulina
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Happy Birthday Linchen

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch ganz einfach:
    Je weniger Textiistoff bei der Herstellung verbraucht wird, um so weniger Arbeits-Aufwand ist nötig. Durch die daraus resultierende schnellere Fertigung fallen auch weniger Lohnkosten pro Stück an, ergo ist es ein billiges Kleidungsstück.

Und ich kann schreiben, dass ich beim Anschauen einer PBB-Finalesendung keinen Wert auf solch billige Outfits lege.

Höre du doch mal auf, zu glauben, dass PBB11-Paulina mittels hier lesbaren legitimen Meinungsäußerungen verurteilt wird!

Nun denn, nicht nur PBB11-Paulina steht es zu, dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlt, sondern auch mir – einem PBB11-Zuschauer – steht dieses Ich kümmere mich um mein Wohlbefinden zu.

Bedenke bitte dies:
    Die von Menschen verbal und/oder virtuell auf irgendeinen anderen Mensch bezogenen Bezeichnungen sind für niemanden verbindlich!
    Das bedeutet:
    Kein Mensch (z. B. PBB11-Paulina) ist verpflichtet, die von anderen Menschen geäußerten Bezeichnungen auf sich selbst zu beziehen. PBB11-Paulina hat quasi jederzeit die freie Wahl zur Selbstbewertung.

Hmm, wenn das tatsächlich so ist, dann empfehle ich PBB11-Paulina, ihre Psychologie-Kenntnisse beiseite zu legen und es mal mit Kommunikationswissenschaften zu versuchen.
    was schwafelst du da eigentlich alles?

WTF? um sich wohl zu fühlen muss man Frauen auf ihr Outfit reduzieren? na hässlichen Glückwunsch.

und um was wetten wir, dass Paulinas Outfit nicht billig war? sie stand nicht im Tange da. Komm mal wieder runter. Sexismus und Slutshaming ist sowieso out, von demher: leben und leben lassen

Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter. Sexismus und Slutshaming ist sowieso out, von demher: leben und leben lassen
    Danke! Mehr gibt es zu der Outfitdiskussion nicht zu sagen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte