Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Ron Bielecki, der mit dem "Geringverdiener"-Shitstorm

Ron Santo Bielecki (* 24. August 1998 in Berlin) ist ein deutsch-polnischer Unternehmer, Webvideoproduzent, Livestreamer und Musiker. Früher lud er auf seinem YouTube-Kanal ausschließlich Fitness-Videos hoch, derweil besteht der Inhalt seiner Videos auf seinem Hauptkanal hauptsächlich aus Reality- und Lifestyle.

Quelle: https://youtube.fandom.com/de/wiki/Ron_Bielecki

Och, nun seid doch nicht so nachtragend! Immerhin hat er einen sehr hübschen Mund - für einen Mann!

• unfassbar reich
    • süsser hase
    • charmant
    • legende

ich guck den rotz ja nicht aber hoffe auf eine romanze mit iris klein oder ne bromance mit stucki.

Ich feier ihn komplett. Ist echt eine coole Socke. Verfolge ihn auf Insta und natürlich bei Youtube.

Ich wünsche ihm von Herzen den epischen Tornado-Moment im Container! Definitiv einer meiner Favoriten.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973U1 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Tag 4 und der Tornado durfte immer noch nicht gezündet werden. Es wird langsam Zeit. Alle Zuschauer warten nur darauf! Vielleicht heute in der LS!

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    Tag 4 und der Tornado durfte immer noch nicht gezündet werden. Es wird langsam Zeit. Alle Zuschauer warten nur darauf! Vielleicht heute in der LS!
    Interessiert mich null, auf welche Art und Weise einer eine Flasche Bier leert. Blödsinniger Quatsch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ein ziemlich gutes (oder trauriges) Beispiel dafür, was in unserer Gesellschaft gerade gefeiert wird und dass man aus Scheixxe sprichwörtlich Gold machen kann ohne nur irgendwelche Qualitäten zu besitzen.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Interessiert mich null, auf welche Art und Weise einer eine Flasche Bier leert. Blödsinniger Quatsch.
    Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint. Mich interessiert der Tornado eigentlich auch nicht. Aber dennoch finde ich Ron ansonsten angenehm im Container. Finde seine Art sehr entspannt. Klar, er ist jetzt nicht die Stimmungskanone da drin. Aber wenn er redet, dann höre ich dennoch sehr gerne zu. Und ohne Spaß, er ist einer, der zumindest weit kommen könnte finde ich.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    zumindest hatte er sich gestern bei dem surferspiel nicht ungeschickt angestellt.

Er mausert sich langsam immer mehr zu meinem Favoriten auf den Staffelsieg. Er eckt mit niemandem an und bleibt entspannt. Bester Mann aktuell im Container.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973U1 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

falls es was interessantes, lustiges, skandalöses etc. von ron zu berichten gibt bitte hier einmal kurz teilen weil ich doch nicht guck. danke

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    falls es was interessantes, lustiges, skandalöses etc. von ron zu berichten gibt bitte hier einmal kurz teilen weil ich doch nicht guck. danke
    es wird nix interessantes oder skandalöses mit dem im Haus passieren. Einer der langweiligsten BW ever

Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    Er mausert sich langsam immer mehr zu meinem Favoriten auf den Staffelsieg. Er eckt mit niemandem an und bleibt entspannt. Bester Mann aktuell im Container.

Du liebst ihn doch nur für seine Tornados.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    es wird nix interessantes oder skandalöses mit dem im Haus passieren. Einer der langweiligsten BW ever
    chucky vlt fehlt ihm einfach ein passender buddy.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Du liebst ihn doch nur für seine Tornados.
    Die Tornados sind ja auch einfach nur ein Kunstwerk. Er hat den Tornado in Deutschland salonfähig gemacht

Sollte er morgen wider Erwarten doch das Haus verlassen so hoffe ich, dass er wenigstens noch einen Tornado zum Abschluss zünden darf. Er hätte es sich verdient!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte