Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    Ich weiß zwar sehr viel über Ron, aber dass der Sonntag der Tag ist, an dem er seiner Lust nachkommt, das wusste ich nicht. Nun denn. Damit hat er nun seinen Namenstag. Aus Sonntag wird Rontag. Ich bin restlos begeistert von dieser BB-Legende. Er stellt alles in den Schatten was es jemals bei BB gab. Er sollte uns allen ein Vorbild sein. Ron, du bist die Nummer 1 im IOFF!!!

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973U1 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar sehr viel über Ron, aber dass der Sonntag der Tag ist, an dem er seiner Lust nachkommt, das wusste ich nicht. Nun denn. Damit hat er nun seinen Namenstag. Aus Sonntag wird Rontag. Ich bin restlos begeistert von dieser BB-Legende. Er stellt alles in den Schatten was es jemals bei BB gab. Er sollte uns allen ein Vorbild sein. Ron, du bist die Nummer 1 im IOFF!!!

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973U1 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Falls du von Ron bezahlt wirst, um im IOFF gute Stimmung für ihn zu machen, gehst du das strategisch bisher vollkommen falsch an
    Du solltest in allen anderen Bewohnerthreads permanent auf Ron hinweisen. Wer kein Ron-Fan ist, wird auch nicht hier in seinem Thread lesen.

Ich habe heute in der Live-Show gesehen, dass Ron tatsächlich sprechen kann. Und er hatte keine Schlumpfmütze auf. Es sind oft schon Kleinigkeiten, die entscheidend sein können

Er ist also tatsächlich auch mit im Haus? Ich werde mal darauf achten, ob ich ihn mal sehe.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    (...) Er sollte uns allen ein Vorbild sein. (...)
    Nee du, lasse mich mal aus deinem angedachten Uns allen raus.

Ich suche mir meine Vorbilder nämlich immer selbst aus!

Gerade wieder in den Stream geschaltet und ihn auf seinem Thron gesehen. Da gehört er hin. Und das weiß er auch. Er ist das Aushängeschild dieser Staffel und aller die noch kommen werden. Big Brother hat seinen Meister gefunden. Ron Bielecki!!!

Irgendwie ist der Witz jetzt auch durch.

Unschuldig Avatar von titan
    Ich hoffe es gibt Geld dafür

So, neuer Tag für König Ron und seine Untertanen! Nachdem er gestern gezeigt hat was eine Harke ist und problemlos das Exit-Voting überstand ist er auch heute wieder einer der aktivsten im Haus. Er stählt mit Jürgen seine Muckis. Training ist wichtig und Ron ist in dieser Hinsicht unschlagbar. Außerdem hat er seit gestern einen prominenten Fürsprecher. Knossi ist Ron-Fan, was mich aber auch nicht wundert. Ron ist einfach ein Publikumsliebling und stellt alle anderen weiterhin in den Schatten. Ron wird diese Staffel gewinnen. Das ist ganz sicher! Lang lebe König Ron! Er rockt den Container!

Und hier nochmal ein herrausragendes Video von Ron. Schaut es euch an und genießt es!

Unschuldig Avatar von titan
    So, neuer Tag für König Ron und seine Untertanen! Nachdem er gestern gezeigt hat was eine Harke ist und problemlos das Exit-Voting überstand ist er auch heute wieder einer der aktivsten im Haus. Er stählt mit Jürgen seine Muckis. Training ist wichtig und Ron ist in dieser Hinsicht unschlagbar. Außerdem hat er seit gestern einen prominenten Fürsprecher. Knossi ist Ron-Fan, was mich aber auch nicht wundert. Ron ist einfach ein Publikumsliebling und stellt alle anderen weiterhin in den Schatten. Ron wird diese Staffel gewinnen. Das ist ganz sicher! Lang lebe König Ron! Er rockt den Container!
    Wenn du ernst genommen werden willst dann nicht so übertreiben.

niemand mit gesundem menschenverstand hat auch nur annähernd angenommen dass er die willkürliche nominierung nicht überstehen würde.
    noch 6 tage bis er das licht ausmacht.

Der braucht kein Licht ausmachen, da ist eh schon alles zappenduster.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ron ist für pbb ohne alk zu langweilig!

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Und hier nochmal ein herrausragendes Video von Ron. Schaut es euch an und genießt es!

du brauchst keine videos mit knossi posten (hab nur das bild gesehen)... ron ist langweilig.. er kommt auf spur, wenn alk da ist, ansonsten ist da nix.. leider

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte