Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100106107108109110
Ergebnis 1.636 bis 1.645 von 1645
    Da es grad nur kleckerweise Folgen gibt in einigen neuen Serien, schauen wir heute Abend mal in die Mediathek:

Fatal Crossing - Der Fall Lisbeth und Lulu , Handlung:

Für Nora Sand (Marie Sandø Jondal) ist es ein Debakel: Eigentlich war sie als Auslandskorrespondentin
    einer dänischen Zeitung in London tätig, als ihre Affäre mit einer Quelle ans Tageslicht kam.
    Und so blieb ihr nichts anderes übrig, als in ihre Heimat zurückzukehren und dort einen Neuanfang zu wagen.
    Es dauert auch nicht lang, bis ein großer Fall auf ihrem Tisch liegt.
    So ist die junge Sofia (Karla Larsen Moltsen) spurlos verschwunden, ihre Mutter (Karin Bang Heinemeier)
    ist außer sich vor Sorge.
    Dabei wird sie auf einen Fall aufmerksam, damals waren die beiden Jugendlichen Lisbeth und Lulu verschwunden.
    Die Polizei will aber nicht, dass die Geschichte noch einmal angegangen wird, war sie doch froh, ihn zu den Akten
    legen zu können.
    Für Nora ist das umso mehr ein Grund, ihre Nachforschungen zu intensivieren und herauszufinden, was damals wirklich
    geschehen ist …
    Film Rezensionen

Arte

morgen endlich "mid centry modern"

tolles geschenk was mir disneyp da macht
    ACH DU ELEND

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Da es grad nur kleckerweise Folgen gibt in einigen neuen Serien, schauen wir heute Abend mal in die Mediathek:

Fatal Crossing - Der Fall Lisbeth und Lulu
    Das setze ich für später auf die Liste. Wenngleich ich das "kleckerweise" auch absolut nicht mag, lasse ich mich doch wieder dazu verführen.

Auf Magenta gibt es nun die letzte Staffel von "Handmaid's Tale" und aktuell kann man die ersten 4 Folgen ansehen, jeden Dienstag kommt eine neue hinzu.
    Demnach ist nächsten Dienstag schon die halbe Staffel verfügbar.

Die erste Folge hatte sehr viele Szenen in dunkler Umgebung. Dachte schon mein TV wäre kaputt, aber dem war nicht so.
    Die Serie ist weiterhin spannend und mitreißend, wie die vorherigen Staffeln und dankenswerterweise gibt es auch immer einen Rückblick,
    weil ich von der 5. Staffel nicht mehr so viel wusste. Wegen der Streiks in Hollywood hatten ja viele Serien viel länger pausiert als üblich, so auch beim
    Handmaid's Tale.

Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Das setze ich für später auf die Liste. Wenngleich ich das "kleckerweise" auch absolut nicht mag, lasse ich mich doch wieder dazu verführen.
    ich leider auch. So wie grad wieder bei "the last of us" , "good american family" , "happy face"...
    Dann sitzt man da jedesmal nach der beendeten aktuellen Folge und denkt : "was guck ich denn jetzt?"

Aber bei "fatal crossing" ist ja alles verfügbar. (wir sind in Folge 3 und es gefällt uns gut.
    Es ist eine leisere Erzählform, nicht mit wilden Verfolgungsjagden etc... - das mag ich ab und zu mal ganz gern )

Abra abracadabra 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    morgen endlich "mid centry modern"

tolles geschenk was mir disneyp da macht
    Die Serie trifft genau meinen Humor dazu ein toller Cast. Selbst Folge 9 die leider etwas trauriger ist haben die Macher gut hinbekommen.

Die Glaskupel (Netflix)
    Lejla besucht ihren Heimatort in Schweden dabei kommen alte Erinnerungen hoch da sie als Kind entführt wurde. Nun scheint der gleiche Täter wieder aktiv zu sein und hat ein Kind entführt. Zusammen mit ihrem Pflegevater Valter versucht sie den Fall zu lösen. Das klingt eigentlich spannend ist aber sehr zäh erzählt. Die Auflösung wirkte auch weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Foundation fand ich ziemlich gut.
    Ich bin jetzt schon mit Staffel 1 durch und hab mit Staffel 2 angefangen ... was wohl gut zeigt was ich mittlerweile von der Serie halte

Wirklich episch ... und Jahrhunderte umfassend
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Staffel 2 von "The Last of Us"

waiting for Jungkook Avatar von Elizabeth
    Ich habe gerade erst die erste Staffel von the Last of us angeschaut und war echt begeistert. Einiges an der Erzählweise hat mich an Breaking bad erinnert. Wenn z.B. am Anfang der jeweiligen Folge schon eine Szene aus der Zukunft war. Jedenfalls grossartig, einfach nur grossartig.

miami: die folge war so - für mich war sie ja auch nana cohen aus oc california - jetzt hab ich alle folgen durch: es kommt wohl gut an vl gibt es ja eine staffel 2!
    ACH DU ELEND

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Aber bei "fatal crossing" ist ja alles verfügbar. (wir sind in Folge 3 und es gefällt uns gut.
    Es ist eine leisere Erzählform, nicht mit wilden Verfolgungsjagden etc... - das mag ich ab und zu mal ganz gern )
    Ich war von der Serie begeistert
    Ich glaube etwas unter "Skandinavische... " geschrieben zu haben ( mal nachsehen wo ich was produziert habe peinlich so zu vergessen).

PS: Ja, am 15.03
    Geändert von CrazyOldLady (Heute um 10:47 Uhr)

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100106107108109110