Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.111 bis 1.121 von 1121
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Ich hatte kein Problem damit, dass die Schauspielerinnen aus Altersgründen ausgetauscht werden mussten.

Ich fand die vierte Staffel zwar nicht schlecht, aber doch ziemlich anstrengend. Das liegt auch daran, dass die Handlung zehn Folgen lang fast nur aus Konflikten besteht. Die dritte Staffel gefiel mir am besten, gefolgt von der zweiten Staffel.
    Ich hab jetzt 2 Folgen geschaut und finde die Schauspielerinnen optisch gut gewählt.

Allerdings nervt mich etwas, dass...

Elena am Ende von Folge 2 ernsthaft zu Nino zurückkehrt, unfassbar.

Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

American Sports Story (Disney+)

Neuer Ableger von Ryan Murphy. Hier wird der Fall von Aaaron Hernandez näher beleuchtet.
    Da mir der Fall schon bekannt war und die Serie gebraucht hat um in Schwung zu kommen, hat sich alles ein wenig gezogen.
    Die letzten zwei Folgen fand ich dann doch noch einmal stark Das Aaron mir auf den Sack ging, hat die ersten Folgen nicht gerade erträglicher gemacht. 8 statt 10 Folgen hätten hier aber auch gereicht.
    6/10

Grotesquerie (Disney+)
    Ebenfalls eine weitere Serie von Murphy. Das war aber ein Satz mit X. Die erste zwei Folgen war ich noch stark begeistert, aber so schnell wie keine Serie von Murphy, ist diese qualitativ direkt im Nirvana gelandet. Für mich wohl bisher seine schwächste Serie und ich bin nur wegen dem heißen Hauptdarsteller dran geblieben (de man aktuell auch in Monsters sehen konnte)
    5/10

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Grotesquerie (Disney+)
    Ebenfalls eine weitere Serie von Murphy. Das war aber ein Satz mit X. Die erste zwei Folgen war ich noch stark begeistert, aber so schnell wie keine Serie von Murphy, ist diese qualitativ direkt im Nirvana gelandet. Für mich wohl bisher seine schwächste Serie und ich bin nur wegen dem heißen Hauptdarsteller dran geblieben (de man aktuell auch in Monsters sehen konnte)
    5/10
    Die ersten Folgen hätten auch aus Criminal Minds sein können und dann ist die Serie seltsam geworden. Folge 7 fühlte sich an wie auf Droge und danach wars nur noch mist. Eigentlich lieb ich die meisten Serien von Murphy aber diese war nix für mich.

In "American Sports Story" will ich die Tage auch gucken.

wie findet ihr dr odessey auf d+? ich kenne nur die ersten 2 folgen: bisher - will aber warten bis alle folgen online sind
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie findet ihr dr odessey auf d+? ich kenne nur die ersten 2 folgen: bisher - will aber warten bis alle folgen online sind
    Die ersten drei Folgen fand ich gut jetzt nichts was mich vom Hocker haut aber gut für zwischendurch.

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die ersten drei Folgen fand ich gut jetzt nichts was mich vom Hocker haut aber gut für zwischendurch.
    danke! also ich warte mal ab
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

antiesk Avatar von raf
    Superstore (Netflix)

Bisher noch nie von der Serie gehört, aber im Sommer wurde sie mir von paar Freunden empfohlen. Ich kann mich nur bedanken.
    Super lustig, teilweise sogar emotional und ich habe mich immer wieder dabei ertappt wie ich oft laut lachen musste und die Charaktere in mein Herz geschlossen habe.
    8/10
    Das hab ich auch richtig gern gesehen damals. Und war sehr traurig, wie ich damit fertig war. Als ob man lauter gute Bekannte nicht mehr wiedersieht...

„You would do it too“ war wirklich stark. Die Wendungen in den letzten beiden Folgen haben mich dann doch überrascht.

Grotesquerie (Disney+)
    5/10
    Hatte auch überlegt, da mal reinzuschauen. Aber die vielen eher negativen Kritiken haben mich dann doch abgeschreckt.

Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    „You would do it too“ war wirklich stark. Die Wendungen in den letzten beiden Folgen haben mich dann doch überrascht.
    boah, mich auch. tolle Serie.

Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Würde die Serie auf Netflix laufen, wäre sie in aller Munde, schade, dabei hat AppleTV+ echt Verdammt viele gute Serien.

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475