Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22626869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1121
    Achtsam morden (netflix)

Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Ich fand die Bücher langweilig, aber die Serie ist gut.
    ja, war ganz gut. aber ich verlor ehrlicherweise zum ende der serie hin etwas das interesse und habe immer parallel was anderes gemacht. daher gebe ich keine punkte - ich weiß ja nicht wirklich, wie die letzten folgen waren...

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Cross (Prime)
    Für mich eine große Überraschung. Ich war erst gar nicht sehr motiviert, aber durch die guten Kritiken habe ich doch reingeschaut und wurde schneller begeistert als erwartet und das obwohl ich den Hauptdarsteller nicht wirklich sympathisch und viel zu hitzig fand. Auch musste ich über mehrere Logiklöcher hinweg sehen, aber ich war dennoch durchgehend unterhalten und fand das Thema des Fanboys ziemlich cool. Hier freue ich mich über weitere Staffeln 8/10
    damit haben wir auch grad angefangen. großartig.
    spannend. spooky. zum durchsuchten.

für alle, die auch gucken wollen: falls jemand das bild zu dunkel ist, sollte man HDR ausschalten.
    (leider geht das bei mir nicht und ich musste alles per hand etwas anders regeln.)
    amazon hat da bei der serie wohl mist gebaut. man arbeitet dran, weil es viele beschwerden gab.

jetzt beginnt die adventsszeit und da mümmelt man sich ja auch oft mit filmen und serien für herz und gemüt ein. hier 2 tips:

Nobody Wants This (netflix)

hippe sex-podcasterin trifft jüdischen, frisch getrennten priester und beide verlieben sich, was zu diversen verwicklungen und guten dialogen führt.
    sehr unterhaltsam. 2.staffel soll wohl beschlossen sein.

(8/10)

Süße Magnolien (netflix)

3 langjährige freundinnen mit unterschiedlichem background in einer kleinstadt gehen gemeinsam durch dick und dünn, stehen einander bei und werden dabei auch von ihrem umfeld unterstützt.

auch grad erst angefangen. und ich hab da irgendwie einen DESPERATE HOUSEWIVES- vibes.
    amüsant, was fürs herz, berührend.
    3 staffeln gibt es schon. eine 4.soll kommen.

7 vs.wild (amazon)

wir hatten das noch nie gesehen, sind aber sofort hängen geblieben bei der aktuellen staffel.
    konnten das ende kaum erwarten.
    hat echt spaß gemacht und hat bei uns ganz schön zu diskussionen über die einzelnen teilnehmer geführt.
    das einzige, was nervte, war dieses auf dramatisch gemachte postfach-befüllen. meine güte, was für ein brimborium die bzw. fritz darum gemacht haben. interesseirt keinen menschen, zumal da auch nicht wirklich was passiert.

(8/10)
    Geändert von Agadou (26-11-2024 um 21:20 Uhr)

Cruel Intentions (Prime)
    Ich bin damals mit der Neuverfilmung aufgewachsen und er hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen aka. Lieblingsfilm auf Ewigkeiten
    Demnach war ich nicht positiv eingestellt und hatte auch keine hohen Erwartungen. Die Neugier war aber klar da.
    Die Serie war dann wie erwartet und ich kam nur schwer rein. Man merkt jeder Szene an wie krampfig man die Stimmung des Films einfangen mag. Die Schauspieler hätten überhaupt keine Leinwandpräsenz und sind klares Serienmaterial. Nach der Hälfte fing ich aber langsam an mich daran zu gewöhnen und konnte dem Ganzen sogar etwas abgewinnen. Es ist klar nicht der große Wurf und ich sollte nicht zu arg vergleichen, aber es ist auch bei weitem keine Katastrophe.
    7/10

wie toll ist bitte LANDMAN? hab anderthalb Folgen geschaut gestern Abend.

was mich etwas irritiert, ich habs ja echt mit Synchronstimmen : Hat Billy Bob Thornton immer dieselbe Stimme
    wie "Frank Gallagher" aus SHAMELESS? ich musste mich da echt dran gewöhnen....

naja, finds jedenfalls sehr unterhaltsam.

wie er seine erwachsene Tochter immer betütelt

Landman : Alle 3 bis jetzt verfügbaren Folgen durch, hat bischen gedauert, bis ich Demi Moore erkannt hab

heute starten wir mit der neuen Serie HUNGRY , bis weitere Folgen der anderen Serien eingestellt sind.

Handlung:

Die 17-jährige Ronnie (Zoe Magdalena) wird gegen ihren Willen von ihrer Mutter in die
    Kinder- und Jugend-Psychiatrie eingewiesen.
    Für sie steht von Anfang an klar: Hier will sie nicht bleiben, nicht bei diesen Psychos und auch nicht bei dieser
    ach so verständnisvollen Therapie-Tante.
    Schließlich braucht sie keine Hilfe – ganz im Gegensatz zu diesen Psychos hier.
    Auf ihrer Station ist so ziemlich alles vertreten: Von Magersucht und Depression über Angststörung bis Borderline.
    Doch mit der Zeit findet Ronnie ausgerechnet in den anderen Patientinnen und Patienten eine Familie von
    selbsternannten Losern, die sie ermutigt, Hilfe anzunehmen und gesund werden zu wollen.
    Stück für Stück schafft Ronnie es, sich auf die Therapie einzulassen und sich ins Leben zurückzukämpfen.
    Fernsehserien.de

ZDF

uuuuh, auch wenn es eine meiner Lieblingsserien ever ist : ich glaub , ich möchte das nicht

"Desperate Housewives“ vor Comeback: Serienschöpfer plant neue Intrigen und Geheimnisse

Als „Desperate Housewives“ im Oktober 2004 auf ABC debütierte, wurde die Serie schnell zu einem kulturellen Phänomen.
    Mit beeindruckenden 21,3 Millionen Zuschauern allein in der ersten Episode, gehörte die Serie zu den erfolgreichsten ihrer Zeit.

Das Serienfinale im Mai 2012 markierte dann das Ende einer Ära.
    20 Jahre nach unserem ersten Besuch in der ikonischen Wisteria Lane, teilt Serienschöpfer Marc Cherry seine Überlegungen zu einem möglichen Reboot der Serie.
    https://www.serienjunkies.de/news/st...TSKnDtr03OCz1g

ich hab für mich eine serie gefunden (die wollte ich eigentlich auch schon länger schauen - hab ich aber immer nach hinten geschoben)
    heute hab ich einen artikel dazu gelesen und fand das sehr intr.:

---

ein desperate housewives comeback fänd ich nicht schlecht mochte die serie - und was auch gut war devious maids!!!
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Sam Heughan ist mir von Fotos her ein Begriff, wobei ich ihn irgendwie mit längeren Haaren in Erinnerung hatte....
    hab die erste verfügbare Folge mit ihm von der neuen Serie "The Couple Next Door" geschaut - bis jetzt voll meins

ich liebe Serien mit spooky Nachbarn.

Handlung:

Das Paar Evie (Eleanor Tomlinson) und Pete (Alfred Enoch) ist in eine gehobenere Nachbarschaft gezogen,
    wo sich hinter vorgezogenen Gardinen neugierige Blicke und müßige Statussorgen verbergen.
    Das Paar freundet sich schließlich mit ihren Nachbarn an, dem durchsetzungsstarken Verkehrspolizisten Danny (Sam Heughan)
    und seiner Frau, der glamourösen Yoga-Lehrerin Becka (Jessica De Gouw).
    Zwischen Danny und Evie entwickelt sich schnell mehr – und nach einer gemeinsamen Nacht brechen die Spannungen ihren Bann.
    fernsehserien. de

rtl+

"hungry" fand ich ganz gut, hat ja nur 6 Folgen a 15 Minuten.
    Die Hauptdarstellerin , die 17 sein soll, ist in Wirklichkeit schon 30? Krass, hätt ich nie gedacht...
    Sie hat auch das Drehbuch geschrieben...
    Geändert von MichiGer (29-11-2024 um 17:47 Uhr)

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sam Heughan ist mir von Fotos her ein Begriff, wobei ich ihn irgendwie mit längeren Haaren in Erinnerung hatte....
    hab die erste verfügbare Folge mit ihm von der neuen Serie "The Couple Next Door" geschaut - bis jetzt voll meins

ich liebe Serien mit spooky Nachbarn.

Handlung:

fernsehserien. de

rtl+.
    Sam hat in der Serie "Outlander" lange Haare, mit kurzen sieht er noch besser aus. Die Serie hat mir auch gut gefallen nur das Ende kam so plötzlich als würde was fehlen.

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Sam hat in der Serie "Outlander" lange Haare, mit kurzen sieht er noch besser aus. Die Serie hat mir auch gut gefallen nur das Ende kam so plötzlich als würde was fehlen.
    daher kenn ich die Fotos wahrscheinlich. Ich bin damals nach nicht ganz 2 Folgen ausgestiegen , kann mich an ihn
    nicht so erinnern, wohl schon zu lange her.

Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Achtsam morden (Netflix)

Ich hab das Buch gelesen (und auch alle anderen Bücher der Reihe) und fand es krass, wie nah man an der Vorlage geblieben ist. Und den Cast fand ich auch sehr gut gewählt. Maximal bei "Walter" hätte ich ein völlig anderes Bild vor Augen gehabt, ansonsten war es schon fast ein wenig unheimlich, wie gut die Rollen mit meiner Vorstellung übereingestimmt haben.

Auch wenn ich ja eigentlich wusste, was passieren wird, hat die Serie auf jeden Fall Spaß gemacht.
    Bin gespannt, ob noch weitere Staffeln folgen werden.
    hab die Serie auch gesehen find ich sehr gut, momentan schau ich auf Sky die Serie: The Day of the Jackal ist auch sehr spannend

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab für mich eine serie gefunden (die wollte ich eigentlich auch schon länger schauen - hab ich aber immer nach hinten geschoben)

---

ein desperate housewives comeback fänd ich nicht schlecht mochte die serie - und was auch gut war devious maids!!!
    Ich kenne das Buch zu little fires everywhere und das ist sehr gut!

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Buch zu little fires everywhere und das ist sehr gut!

pacey macht auch mit (joshua jackson)

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

---

Die habe ich geliebt!!
    Viel Spaß damit, ich bin ein wenig neidisch, dass Du diese tolle Serie jetzt gucken kannst.

danke
    aber die gibt es ja auf der prime kostenlos

Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22626869707172737475 LetzteLetzte