Geändert von freddimaus (15-04-2025 um 11:42 Uhr)
Verstehen Sie?
ich find die auch so toll, Freddi. Die erste Folge war schon mal klasse, die Konversationen.
Die Frau ist einfach ein Unikat, großartig.![]()
SERIEN - SUCHE : https://www.werstreamt.es/
Ich hab mir mal wieder wow geholt (hab ich sonst nicht) und schaue endlich The White Lotus (herrlich) und die 2. Staffel The Last of us![]()
Nein, meine Frage bezog sich auf die Serien.
Ich habe Sky nur wegen der BuLi, Filme habe ich gar nicht im Paket. Seriensender sind aber automatisch enthalten, aber - wie gesagt - da finde ich irgendwie nicht alles, was bei wow angeboten wird.Wir nutzen wow schon seid Jahren und für uns reicht es vollkommen aus. Eigentlich schauen wir da auch nur Serien drüber.
Suchst du über die Spracherkennung oder über die Eingabe über den Bildschirm?
Bei der Spracherkennung gibt es wohl oftmals Probleme.
Es kommt auch drauf an, was genau du für Pakete hast (es gibt glaube ich zwei verschiedene Entertainment Pakete?) und was für einen Receiver. Sky Q?
Um welche Serien geht es dir genau?
Ich suche erst über die Spracherkennung und wenn das nicht funktioniert über die Eingabe.
Receiver ist Sky Q und welches Entertainment-Paket - keine Ahnung. Das war halt bei der BuLi dabei und ich hätte es auch nicht „abwählen“ können.
Ein Beispiel fällt mir gerade nicht ein, wie immer wenn man eins benennen soll
Beim nächsten Mal mache ich mir eine Notiz.
Ich kann mich aber auch nicht mit meinen Sky-Zugangsdaten in der Wow-App einloggen.
Ich glaube wow ist einfach nur das reine Streaming Angebot von Sky, das jeder abonnieren kann, auch wenn er sonst kein Sky hat. Ich hab kein Sky und wenn ich dann Serien gucken will, die da laufen hole ich mir das billigste Abo von wow für Serien. Aber wenn das Angebot scheinbar nicht genau gleich ist, weiß ich auch nicht. Ich hab halt sonst nur eine Fire TV Stick und ein Netflix Abo, kenne mich mit dem Sky Kram gar nicht aus.
Ich glaube, das sind auch zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Also sky und wow. Sky ist lineares TV mit eigenen Sendern und auch auf Abruf. Wow ist sowas wie Netflix. Für Wow hättest du wenn, wahrscheinlich extra zugangsdaten.
Viele Serien werden von Sky auch aus dem Abruf rausbekommen. Dann einfach nochmal in ein paar Wochen probieren. Oftmals kommen die wieder.
Pulse (Netflix)
Neue und erste Krankenhausserie auf Netflix. War ganz okay, aber hat mich auch nicht komplett abgeholt. Viele Charaktere von denen manche noch blass blieben. Die Hauptdarstellerin (Willa Fitzgerald) mag ich prinzipiell, aber das Hin und her um die Lovestory fand ich übertrieben.
6/10
The Last Of Us (Wow)
Ich hatte leichte Schwierigkeiten reinzukommen. Die erste Staffel ist schon lange her und ich hoffte auf eine Rückblende vor der ersten Folge der neuen Staffel, die jedoch ausblieb. Stattdessen wurde einfach in der Endszene von Staffel 1 begonnen. Die Hauptthematik kannte ich noch und die Hauptdarsteller, aber bei vielen anderen Charakteren hatte ich das Gefühl diese das erste Mal zu sehen. Ich hoffe das wird wieder, da ich die Serie an sich stark mochte.
Ging mir genauso. Ich musste kurz pause drücken und nochmal nachlesen. zumal die Startszene etwas verwirrend war, wenn man vergessen hat, wie staffel 1 geendet ist
@Tante Charlie:
wow ist der reine streamingdienst. Das angebot an seriensendern, die man live schauen kann, dürfte auch kleiner sein als über sky.
Man kann beim live schauen, nicht pause drücken (das müsste bei sky gehen, wenn ich es richtig in erinnerung habe).
Welche Serie suchst Du denn? Dann könnte man vergleichen, ob sie bei wow zu sehen ist. Was mir gerade einfällt, was ein unterschied ist (Kann aber auch sein, dass es da in der zeit änderungen gab): Früher konnten wir bei Sky immer alles von Chicago sehen. Bei wow kommt nur fire und med. Für PD muss ich über amazon einen anderen Channel buchen. (falls dieser die Rechte hat; die aktuelle Staffel haben wir als DVD gekauft).
Feli: genau deshalb schrieb ich hier zu THE LAST OF US, dass ich (grundsätzlich) immer die letzte Folge der vorigen Staffel
nochmal schaue, nur so hatte ich nach soooo langer Zeit dann keine Probleme.
Mir gefiel die neue Folge, freu mich auf die nächsten.
Weitere Folgen von "Nolly" : herrlich.Mit Helena genau richtig besetzt.
![]()
Ich kenne für mich nur 2 Frauen , die von der Mimik und Theatralik in solchen Rollen grandios sind:
Das sind Helena Bonham-Carter und Vera Farmiga.![]()
SERIEN - SUCHE : https://www.werstreamt.es/
Amazon Prime hat gerade (bis zum 24.4.) ne Aktion mit der man sich für 3 Monate Apple TV+ für 4,99 € / Monat dazubuchen kann.
Hab ich mir nun mal gegönnt und schaue dort:
1. Mythic Quest:
SitCom über die Leute in einem Spieleentwicklerstudio, welches ein populäres MMORPG rausbringen (man denke an WOW), namens Mythic Quest. Recht lustig und nerdy
2. Foundation
SciFi-Serie nach einer Buchreihe von Isaac Asimov
Über ein galaktisches viele Sternensysteme umfassendes menschliches Imperium, regiert vom Planeten Trantor aus, welches nach jahrhunderten der Stagnation kurz vor dem Zusammenbruch steht
Geändert von Proteus (16-04-2025 um 17:17 Uhr)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"