Stimmt das was der sagt?
Ich könnte mir vorstellen, daß Peter die Scheidung vor einem deutschen Gericht haben möchte, damit Iris nicht nachher vielleicht noch Anteile von seinem Betrieb zugesprochen bekommt. Ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird: wenn er diesen (Maler?)-Betrieb schon vor der Ehe besessen hat, steht ihr dann davon nichts zu, oder?
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Vor Kurzem hat er aber noch Reels von seiner Arbeit bei Insta gezeigt. Sollte er sein Unternehmen aufgegeben haben, kann das erst wenige Wochen her sein.
Bezüglich Zugewinngemeinschaft etc.: Iris hat laut Medien ein enorordm großes Einkommen durch ihre Influencer-Sachen und es könnte durchaus sein, daß sie mehr Geld auf dem Konto hat als er.
Dennoch schätze ich Peter nicht so ein, daß er überzogene Geld-Forderungen an sie hat, dem traue ich sogar zu, daß er auf einiges, wa sihm zustehen würde, verzichten würde, nur damit er endlich seine Ruhe hat.
Die Forderung von den 100.000nochwas, die da derzeit erwähnt wurde, mag berechtigt sein, weil er ja nun mal wirklich auch einiges investiert hat in Finca & Co.
Nun denn, wir werden sehen.
Oder auch nicht.
Wenn diese dämlichen Spiele nicht wären.
Micaela ist erstaunlich züchtig bekleidet für Micaela
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Wie Hundi da schläft.