Wahnsinn wie man diesen Streit zwischen Paulina und Jürgen forciert hat und wie sich sich dann angefeindet haben. Der Plan ist voll aufgegangen. Rainer Laux Masterclass!
Toll ist dass SAT1 die Anfangszeiten der Sendung an die Wünsche der Zuschauer anpasst!
Morgen endet die Show kurz vor Mitternacht, so dass ihr alle in Ruhe um 0:00h die erste Tür des IOFF-Adventskalenders öffnen könnt!
Freitag beginnt die spezielle Nachtfolge erst um 23:55h, damit man vorher noch die Heute-Show oder Schlefaz (Film: Piranha Sharks) schauen kann!
Gar kein Lob zur gestrigen Sendung?
Ich finde es toll von BB, dass er einigen BW die Erlaubnis gab, einige Matratzen zwecks Durchlüftung in die Schleuse zu bringen.
Was für eine Wahnsinig witzige und kreative Idee einfach Iris und Peter in den nennen wir es mal Whirlpool zu setzen und wie das dann eskaliert ist, einfach der knüller!
Diese tolle Kombination von Basketball und kniffligen Quizfragen erinnert mich an das legendäre Schachboxen!
Blind einkaufen und der andere navigiert! Wie kommen die immer auf solche Ideen? Mir gehen langsam die Superlative aus.