Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 108
    Ich finde es so toll, dass diese Realityshow heute erst um 23.55 Uhr beginnt. Denn: Wenn ich tot bin, dann kann ich genug schlafen!

23:55 Uhr? Ich freue mich so.

Schön das es heute so früh kommt!

Ich muss die Liveshow aufrichtig loben, Marlenes Pulli war wunderschön. Unironisch.

Ich freue mich, dass ich den Abend heute frei habe, trotz erstmals Nomizoff und ein wenig Spannung, wer nun gehen muss. Dennoch kann ich meinen Freitag Abend anderweitig nutzen, als sinnlos vor der Glotze zu hängen. Das finde ich super! Wir werden schon noch früh genug erfahren, wie und mit wem es weitergeht.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ich freue, dass Sat.1 so klare Prioritäten setzt und The Voice of Germany so viel Sendezeit gibt
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Die späten Sendezeiten trennen die Big Brother Spreu vom Weizen.

Einmal Iris Klein twerken sehen. Allein dafür hat sich diese Staffel voller Highlights gelohnt!

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Jetzt aber mal unironisch:

Ich mag es, wie gut Phils Kommentare diese Staffel sind und halt Jochen und Marlene wie Amateure aussehen lässt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Einmal Iris Klein twerken sehen. Allein dafür hat sich diese Staffel voller Highlights gelohnt!
    ich wusste es..es kommt ein kommentar

Für mich sind die originellen und spannenden Spiele alle der Knaller. Dagegen war die jahrzehntelange Show "Spiel ohne Grenzen" ein Dreck.

Das Moderatorenteam erinnert an die Großen der Unterhaltungsbranche, z.B. Frankenfeld, Kuhlenkampf, Carell, Otto Höpfner oder Lou van Burg, um den Ball mal flach zu halten.

Das Recyceln der Container der ersten Staffeln ist an Nachhaltigkeit auch kaum zu übertreffen, was auch für die Ausstattung und Ideen gilt. Das sollte viel mehr Anklang finden und als Beispiel dienen.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Mir gefällt die Wahrheit von Bro, wenn er immer wieder sagt, dass einzig und allein die Zuschauer entscheiden, was im Haus passiert

Ich fühle mich, gerade heute, von dem Livestream sehr gut unterhalten.

Die Bewohner sind sehr agil und vor lauter Tatendrang kaum zu stoppen.

Alles richtig gemacht, Produktion.

Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich, gerade heute, von dem Livestream sehr gut unterhalten.

Die Bewohner sind sehr agil und vor lauter Tatendrang kaum zu stoppen.

Alles richtig gemacht, Produktion.
    manchmal weiß ich gar nicht, ob der Stream noch läuft oder eingefroren ist. Aber finde ich toll, es ist wie ein Suchbild wo man Leben entdecken muss

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    2 mal darf Marlene noch ihre Karten ablesen, ganz fehlerfrei.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte