Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

25.11.2023 Promi Big Brother 2023 - Das Tagebuch

Jeder, der etwas zum Live-Geschehen beitragen kann und möchte, ist herzlich eingeladen hier im Tagebuch mitzuwirken. Wir freuen uns über jede/n weitere/n Tagebuchschreiber/in. Unsere einzige Bitte: Versucht im Tagebuch-Thread möglichst neutral zu bleiben und euch auf die Wiedergabe des Livegeschehens im Haus zu beschränken.

Es gilt:
    - Tagebuch Threads werden täglich nach Mitternacht neu eröffnet (vom User), also ein Thread pro Tag. Dafür bitte diese Einleitung kopieren.
    - Keine Fotos oder Videos, das Urheberrecht ist heutzutage kritischer als früher!
    - Nur das sachliche Tagebuch, keine Kommentare dazu
    - Es gibt einen Livestream-Schredder-Thread, in dem kommentiert werden kann oder in den Kommentare aus dem Tagebuch verschoben werden (von Mods)

Dilara sagt Patricia gerade, dass sie langweilig ist.
    Das wiederholt sie mehrere Male.
    Patricia: "Ich sage nicht was Du für mich bist."
    Dilara: "Weil Du Dich nicht traust."
    Patricia: "Es muss ja nicht negativ sein. Aber lassen wir das. Das ist doch völliger Schwachsinn."

Beide bleiben ruhig. "Argumente" sind ausgetauscht.

01:00 Beginn der Nachtwache. Jürgen und Patricia

Zuvor haben Bewohner wie Yeliz, Matthias, Paulina und Peter Patricia gesagt, das sie sich beim Match mehr Einsatz von ihr erhofft haben.

Marco berichtet der Nachtwache gerade von der Videobotschaft von seinen Liebsten.
    "Ich bin jetzt echt erleichtert."

Jürgen: "Wir dachten, Du musstest nominieren."
    Patricia: "Mei, Bua. Jetz´isses raus. Finde ich gut weil versteckt halten ist nicht gut."
    Patricia fragt ob er einen Freund hätte. Marco bestätigt das.
    Patricia: "Dann kannst Du den ja jetzt Zuhause vorstellen."

Marco erklärt, dass seine Eltern seinen Freund schon kennen. Sein Papa kannte ihn halt als "besten Freund".

Patricia sagt Marco, dass sie sich das schon bei seinem Einzug gedacht hätte. Problem hat sie sowieso keines damit. "Ich fand Dich gleich sehr offen. Mit dem Duschen und alles."

Jürgen: "Dann ist doch alles gut."
    Marco sagt, es wäre eine Last abgefallen.
    "Lasst uns über was anderes reden."

Und das ist nun das Wetter.

Marco verlässt die beiden.
    Patricia: "Das war als ob ich arabisch und sie türkisch redet." [Match]
    Jürgen: "Ist doch nicht so schlimm. Dann machst Du es halt im nächsten Match wieder wett."

Jürgen bestätigt Patricia die Meinung der anderen. Sie war langsam.
    "Du hättest wenn sie Dir das sagt, da hinrennen müssen! Das hätte etwas agiler ausgesehen."

Dilara mit Marco.
    "Es war mein Fehler." [Match]
    Marco: "Zu einer Niederlage gehören immer zwei."

Vor lauter Reden, hat die Nachtwache den Buzzer vergessen und der Alarm geht los.

Jürgen lacht: "Das Ding ist wieder kaputt!"

Von den anderen Bewohnern innen wird der Alarm ignoriert. Es gibt scheinbar wichtigeres zu besprechen.

Die Nachtwache steht nun bei Marco und Dilara. Und Philo sitzt auch dabei.

Marco: "Versteht Euch jetzt einfach wieder und gut ist. Macht einen Haken dran."
    Dilara sagt, sie hätte ihr schon gesagt was zu sagen ist. Dass Patricia ein schlechter Mensch wäre, hätte sie niemals gesagt. Nur halt, dass sie langweilig ist.
    Wäre ihr auch egal: "Die kann mich auch langweilig finden."

Dilara sagt, das Match hätte man schaffen können.
    Marco: "Dilara, es ging um ein K*ck-Essen! Den Tag kriegen wir auch rum."

Dilara: "Ich habe auch gar keinen Bock auf dieses Interview. Wenn da eine Frage kommt, dann ..."
    Marco: Es wird eine Frage kommen! Aber ich gehe jetzt auch rein. Kommst Du mit?"

Beide gehen rein.

Matthias erzählt im Wohnbereich von Promis unter Palmen.
    "Das war unter aller S..! Wie die auf uns losgegangen sind. Mit Morddrohungen. Alles!"

Themawechsel.
    Manu bekommt die Haferflocken einfach nicht runter.

Marco erzählt nun Philo:
    "Ich bin jetzt echt erleichtert."
    Philo: "Freut mich für Dich."
    ...
    Dilara wiederholt im Wohnbereich was sie Patricia gesagt hat.
    "Und dann muss ich noch jedes Mal mit wie heißt er noch Jürgen? sprechen. So lächerlich."

Sie müsse sich doch nicht jedes Mal rechtfertigen wenn sie jemanden nominiert hat.
    "Seid wenigstens real!"

Während Dilara weiter und weiter und weiter redet wendet sich Matthias seiner Sitznachbarin Manu zu:
    "Mir kommt einfach immer wieder dieses Promis unter Palmen hoch."
    Manu: "Aber hier hast Du doch die Chance... [Dich von einer anderen Seite zu zeigen? ]

Dilara: ".... das ist alles... was zählt ... und dann ..."
    Peter hatte noch zugehört. Er steht dann aber auf und geht raus. Philo spricht dann zu Matthias:
    "Hängt Dir das immer noch in den Kleidern?"

Matthias erklärt, das wäre halt deswegen so weil er halt immer noch in den sozialen Medien damit konfrontiert würde.
    Vor PBB ging es wieder los wie vor 3 Jahren.
    "Ich habe aufgehört das zu lesen. Die urteilen über mich obwohl sie mich nicht kennen. Glauben die, dass das was da zu sehen ist alles so hintereinander passiert ist?! Das dauert teilweise 3 Tage! Die Leute wollen nur sehen was sie sehen wollen. Wenn 3 Menschen das gleiche sagen und glauben dann aber der anderen Person obwohl sie nur die Reaktion der anderen Person sehen und nicht die Aktion! So schlau muss man doch sein, dass man das hinterfragt: Da muss doch irgendwas gewesen sein!"

Matthias: "Sie sagte zu Désirée Nick und mir. Ha, wen Ihr alles kennt und wer Euch alle nicht kennen möchte. Und solche Sprüche kamen 1000 am Tag. Und dann habe ich irgendwann gesagt, dass sie eine Brunnenvergifterin ist. Das habe ich gesagt, laut! Was meinst Du wie das ausgestrahlt wurde!" Matthias wird auch hier laut. Man merkt wie ihn das beschäftigt und aufregt.

Dominik: "Hat sie reagiert?"
    Matthias: "Ja klar. Was meinst Du denn? Wurde nicht gezeigt."
    Dominik: "Warum denn nicht?"
    Matthias: "Ja frag doch mal die Produktion warum!"

Das wäre das Gute an PBB, dass der Livestream da ist. Alles ungeschnitten.
    Dominik: "Meint Ihr dass das so viele..." [sich ansehen]
    Matthias: "Da gibt es schon genügende."
    Manu: "Haben auch viele geschrieben, dass sie sich den wünschen."

Matthias sagt Marco hätte er niemals nominiert weil er unglaublich reichweitenstark wäre. [social media]
    "Da waren ja Leute dabei, die in anderen Formaten waren und die wie Christina und Marco C., Werbung von anderen Promis auf deren Accounts erhalten hatten." [Kampf um die Wildcard]
    Marco nennt nochmal seine Followerzahlen als Matthias ihn danach fragt.

Philo spricht mit Yeliz.
    Philo: "Das werden die nicht zeigen." [Kamera ist hinter dem Spiegel]
    Yeliz: "Aber im 24 Stunden Livestream..."
    Philo: "Ich glaube nicht, dass die ins Bad schalten."

Es geht nach draussen. Jürgen und Patricia mit Peter.

...
    Matthias: "Die haben geschrieben. Der schlechteste Cast überhaupt! Werden wir nicht gucken!"
    Paulina: "1,7" [Millionen]
    Matthias: "Ich weiss nicht wieviel Prozent Marktanteil das ist, aber: Ist schon gut. Für SAT 1 sowieso!" [Sorry. Ausnahmsweise PK: ]

...

1:48: Kurz später:
    Paulina: "Was wäre ich denn für ein Lachs wenn ich dann da reingehe und plötzlich jemand anderen wähle mit dem ich eigentlich gut klarkomme. Und wenn man es so sieht wegen ihm bin ich ja auch nominiert."
    Philo: "Er ist ja auch fein damit."

Paulina: "Es gibt hier Leute, die ich sehr mag, da gehört Ihr ja auch dazu, aber so wichtig sind mir 100.000 Euro nicht, dass ich hier Theater spiele oder meine Werte verkaufe."

Dilara sagt, dass sie nie Ron nominieren würde.
    Sie fragt wie es mit Philo und Jürgen wäre.
    Philo: "Ich weiss es wird der Tag kommen an dem ich das machen muss. Es waren heute schon wieder ein paar Sachen ... [die mir nicht gefallen haben]"

Dilara hakt nach, aber Philo möchte nicht verraten was es ist.
    "Das spreche ich mit ihm selbst an und dann ist gut."

...
    Philo: "Wir werden uns auch danach treffen und so, aber ich muss einfach auch für mich hier lernen: Was ist gut und was ist nicht gut."

[Pause]
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 02:40 Uhr)

Cut

Kurz Bild aus dem Sprechzimmer. Iris total verheult.

Cut

Erneut Sprechzimmer. Iris etwas gefasster, schaut erwartungsvoll in die Kamera

Cut

2:00 Zurück bei den Sofasitzern

2:05: Erneut längerer Cut

[Bin raus]
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 02:06 Uhr)

Bewohner schlafen noch. Wir sehen Manu die auf einem Sofa schläft.
    Sie hatte die 2. Nachtwache ab 2 Uhr mit Paulina.

Was war noch in der Nacht?

Yeliz sagte, sie hätte heute gar keine Kraft mehr. Jede Nacht so wenig Schlaf wäre anstrengend obwohl sie durch ihre kleine Tochter (2 Jahre) an wenig Schlaf gewohnt wäre.
    Dilara erklärte, sie hätte Probleme zu denken und Matthias und Paulina bestätigten, dass es dann schwierig wäre im Sprechzimmer die richtigen Worte zu finden.

Thema Jürgen:
    Dilara: "Wenn ich eine Woche save wäre wie er, dann wäre ich auch glücklich, hätte gute Laune und würde hier rumspringen."
    Matthias: "Ja, klar! Kannst jedem immer übers Maul fahren wie man lustig ist ..."

Thema Mütter:
    Matthias hat einen sehr engen Kontakt zu seiner Mutter. Bereits um 7 Uhr 30 geht er zu ihr rüber und trinkt einen Kaffee bei ihr. So ab 8 Uhr 30 macht er "sein Zeugs". Und danach geht er wieder rüber und trinkt einen weiteren Kaffee.

Ansonsten telefoniert er mehrmals am Tag mit ihr. Als er noch in Darmstadt gearbeitet hat und jeden Tag 100 km zur Arbeit fahren musste, hatte er währenddessen mit ihr immer telefoniert. Sie wohnt praktisch gegenüber. Abends vor dem Schlafen gehen ruft er sie auch nochmal an.

Paulina telefoniert ebenso "wegen jedem Sch.." immer mit ihrer Mutter.

Die Bewohner gingen sobald möglich, also nach den Statements schlafen. Sie waren noch sehr kaputt von der vorherigen Nacht (insbesondere Dominik wie Yeliz sagte) und der Party. Teilweise sind sie schon im Schlafzimmer verschwunden bevor sie bei den Interviews waren wie Patricia nach der Nachtwache.
    Sie wurden dann von BB zu den Statements rausgerufen. Ob das Schlafen bereits erlaubt war ist mir aber nicht bekannt.

Ron sprach mit Bewohnern darüber, dass er dachte, Manu würde nach 2 Tagen aufgeben weil sie fast keine Haferflocken essen würde bzw. sie nicht bei sich behalten könne: "Respekt, dass sie so durchhält."

Dilara erklärte Paulina und Manu: "Seit heute habe ich das Spiel verstanden, also Big Brother."
    Sie sprach davon, dass sie für kommende Nominierungen zwei Personen im Kopf hätte.

Paulina erklärte Manu sie hätte eine Zeit gebraucht um sich anzupassen. Wenn sie morgen rausgehen würde wäre sie "fein damit".
    Sie würde aber auch noch gerne bleiben. Dadurch, dass beides ok ist, wäre der Druck nicht so hoch. Sie hatte Angst, die ruhigere Paulina zu zeigen bzw. ihre verletzliche Seite. Weil sie glaubte, die Leute [Zuschauer?] würden sie so nicht mögen. Das wäre aber so völlig ok.
    Ergänzung: Ihre verletzliche Seite würde sie aber auch einfach sehr ungern zeigen. Und sich anderen Personen in so einem besonderen Umfeld zu öffnen, falle ihr überhaupt nicht leicht. "Ich komme gar nicht darauf klar, dass das nicht erst in 3 Monaten ausgestrahlt wird [wie praktisch alle anderen Formate] sondern immer live ist."

Bis "zu ihrem letzten Tag" im Haus würde sie Jürgen nominieren weil er sie schlecht behandelt hat. Und wenn sie aus dem Haus raus ist, dann wird sie auf Instagram dazu aufrufen: "Nominiert ihn!"

8:50 Patricia kommt aus dem Schlafzimmer. Manu hat die Augen offen.
    Patricia fragt sie warum sie hier wäre.
    Manu sagt, die Nachtwache ging sehr lang und als sie ins Schlafzimmer kam war es durch die Schnarcher sehr sehr laut.
    Patricia bestätigt das. Sie selbst konnte aber einschlafen.

Manu: "Für mich war das die beste Entscheidung."
    Patricia: "Ich habe so gedacht: Wo ist meine Manu?"

Beide schliessen nochmal die Augen.
    Einige Minuten später.
    Manu: "Ach so, nachdem wir so lange hatten, musste ich noch da rein. Paulina musste aber nicht mehr." [Statements]

Nachdem das gesagt ist, machen beide erneut die Augen zu.

9:00 Es sieht so aus als wäre Patricia nochmal eingeschlafen.

9:05 Schlafzimmer. Ein Blick auf den schlafenden Jürgen.

9:15 Unverändert. Jürgen hat sich mal gedreht. Bewohner schlafen.

9:20 Kamera ist auf Matthias und Iris. Sie teilen sich nicht das Bett, haben aber zwei Betten nebeneinander.

09:24 Peter. Schläft.

09:28 Patricia schläft.

Es ist Samstag und da schläft man gerne etwas länger. Kamera auf Patricia.

09:55 Kamera auf Iris.

10:00 Patricia immer noch schlafend.
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 10:01 Uhr) Grund: Ergänzung: Mütter

Wecken.
    "Pocketful Of Sunshine" - Natasha Bedingfield

Manu steht auf und bewegt sich zur Musik. Patricia tut es ihr gleich.

Schlafzimmer.
    Musik endet.
    BB: "Böwohner. Beginnt Euren Tag aktiv!"
    Jürgen: "G´Morgen!"
    BB: "Böwohner. Wechselt jetzt Eure Akkus."

Sehr gute Idee. Die Akkus sind im wahrsten Sinne des Wortes leer.
    Matthias sieht zerstört aus.

Jürgen: "Das waren doch wieder nur 4 Stunden oder? Ich war gestern so fertig, ich habe nicht mal mehr gewartet bis die mich reingerufen haben."
    Matthias: "Ey, wenn zu mir nochmal einer sagt, dass ich schnarche .."
    Jürgen: "Du schnarchst ..."
    Matthias: "Nee, das ist Balou der Bär. Ey, das ist ein Yeti." [Philo]

Manu kommt ins Schlafzimmer und sagt, es war unerträglich.
    Matthias: "Und die da, sie hat mit der Kreissäge Topflappen gestrickt." [Iris]

Marco: "Das war schon Königsklasse."

Jürgen kam seine Nachtwache kurz vor.
    Patricia: "Die haben mir gesagt, Jürgen, Du sollst nicht schlafen weil es ein Regelverstoss ist und Du das weisst." [vor Statements]

Paulina und Manu sagen, dass es in der Nacht extrem kalt war.

Iris wird aufgefordert den Akku zu wechseln.
    Paulina: "Es ist so kalt."

Philo: "Ich habe eine Delle im Kopf und ich habe Schädelweh."

BB: "Philo komm ins Sprechzimmer."
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 10:16 Uhr)

Paulina ist nicht bereit den Tag aktiv zu beginnen und hat nochmal die Augen zu.

Yeliz sitzt im Bett und beobachtet mit leichtem Lächeln auf den Lippen das Geschehen. Dilara wirkt noch weniger aufgeweckt zu sein.

Marco: "Heute war es ein guter Song."
    Matthias: "Heute ist es ok gewesen."

Dominik glaubt, dass heute wieder alle in die Arena müssen.
    BB: "Paulina. Beginne Deinen Tag aktiv!"
    Paulina: "Ja, dann lasse mich nicht bis 8 wach!"

BB: "Yeliz komm ins Sprechzimmer 1."

Matthias und Patricia sprechen über die Fernsehserie "Heidi" [alt: 1978]
    Dann Sprung zur Witwe Bolte.
    Matthias zitiert.
    Dominik: "Warum kannst Du denn das?"

Matthias: "Weil ich auf der höheren Töchterschule war. Die war katholisch und sie haben nur Jungfrauen genommen. Was meinst Du denn was das für ein Aufwand war denen zu zeigen, dass ich Jungfrau war."
    Dominik: "Ja wie geht denn das?"
    Matthias: "Mann, das war Spaß!"

Patricia lacht sich einen ab.

Paulina hat gestern alles aufgeräumt. Yeliz ist ihr Mikro in die Toilette gefallen.

Matthias: "Ich kann jeden Sch... auswendig."

[Pause]
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 10:51 Uhr)

Manu erzäht von Argentinien. Sie hat dort mal 3 Wochen lang gedreht.
    Hat ihr nicht gefallen dort.
    Arm und Reich leben nah zusammen. [Buenos Aires]
    Iris: "In New York zum Beispiel, da sind die Obdachlosen mehr am Rand."

Thema Luxuskleidung.
    Jürgen: "Ich laufe doch nicht für die Werbung! Kennste den Paco Steinbeck? Ist ein guter Freund von mir. Der trägt so Zeug. Die T-Shirts mit großem Aufdruck. Den habe ich immer vera...!"

Jürgen: "Die sind ja nicht umsonst so reich."
    Peter: "Da kostet das T-Shirt [in der Produktion], was weiss ich 3 Euro und dann verkaufen sie das für 1000."

Bei Sonnenbrillen wäre es etwas anderes: "Die sind dann schon ihren Preis wert. Aber bei T-Shirts, da kommt das Zeug teilweise aus der selben Fabrik."

Matthias: "Ich habe schon die Leute oft vera... . Was meinst Du wie oft ich schon eine leere Flasche Moet mit ins Hotel genommen habe und Leitungswasser reingefüllt und gesagt habe, die ist frisch gekauft."
    Jürgen: "Warum machst Du das?"
    Matthias: "Aus Spaß."
    Die Hater regen sich dann auf.

Bad. Ron und Dominik duschen.
    Ron spritzt kaltes Wasser rüber.
    Dominik: "Ey Du Wi***er!"
    Ron lacht sich einen Angst.
    Dominik: "Ich habe hier schön meine warme Gießkanne und Du ..."

Küche. Paulina vermisst es mit ihrer Mutter zu sprechen.
    Iris kennt das von ihren Töchtern. Paulina weiss aber was ihre Mutter sagen würde.
    "Du machst das ganz gut. Gib nicht auf."

Das würde sie auch nicht tun.
    Paulina: "Nur die Stimme hören."
    Und sie vermisst ihren Freund mittlerweile sehr stark.
    Iris: "Was würde der sagen?"
    Paulina: "Bleib stark, zieh das durch und bald bist Du wieder da. Lass Dich nicht unterkriegen."
    Sie löffelt missmutig aus einer Schale mit Haferflocken und isst einen Haferflockenstick dazu.
    "Das bringt mich um das Zeug."

Paulina: "Ich will nach Hause."
    Iris: "Nee!"
    Paulina: "Ja nee. Wegen meinem Zuhause. Oh Mann."
    Philo: "Das ist echt ein krasses Experiment hier."

[Pause]
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 11:18 Uhr)

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Iris bringt Patricias Unordnung ins Spiel.
    "Die ist so. So wie der Joey Heindle."
    Thema Haferflocken.
    "Wenn die frisch sind, geht's. Oder? Ich hab die früher echt gern gegessen, mit Honig, Obst drin, Porridge. Gestern musste ich das erstemal würgen."
    Dann geht es um diese Mundspülung, die man schon im Bad gesehen hat, einige haben wohl die persönliche von Jürgen mitbenutzt, dabei haben die anderen Bewohner angeblich eine für alle (?).
    Peter sitzt nun auch Haferflocken frühstückend mit am Tisch.
    Philo spricht über Peters Outfitfarbe und irgendwas mit schlafen.
    Iris wirft ein:"In der Disco konnte der auch einfach schlafen."
    Niemand geht darauf ein.
    Dilara steht dabei und bekommt wieder Sprechdurchfall.
    "Wenn mein Mann jetzt zuguckt, denkt er sich...der hat richtig Mitleid mit mir."
    Philo:"Peter ist ein Warrior."
    Dilara:"Der geht duschen...der könnte das noch 2 Monate so machen und sieht immer noch so aus."
    Iris:"Ja gut, der Bart wächst." (PK: ob sie damit Peter oder Philo meinte, habe ich nicht mitbekommen)
    Peter:"Eine Zeitlang geht das ja mal, aber wenn man noch länger so gar nichts (mit?)bekommt...)
    Philo:"In einer Woche habe ich auch einen richtigen Vollbart."
    Wechsel in den Schlafbereich, Jürgen im Gespräch mit Marco über Ravensburg, wo Marco herkommt, also nicht direkt.

(Bin erstmal wieder raus.)
    Geändert von Martha Quadrata (25-11-2023 um 11:19 Uhr)

"Das Asozialste was es gibt!"

Schlafzimmer.

Ging nochmal kurz ums Schnarchen.
    Dann: Dominik und Jürgen über Herrendüfte.

Marco, Matthias, Patricia, Yeliz auch dabei.
    Matthias: "Gucken wir mal was es diese Woche bei Couture Aldi gibt. Diese Woche im Angebot."

Patricia mag Jürgens Humor.
    Jürgen: "Hermes wäre auch ein super Typ."
    Er sagt, Patricia wäre ihm zu eifersüchtig.

Patricia: "Aber Du gibst mir doch keinen Grund."
    Jürgen: "Das geht doch bei Dir schon los wenn ich in den Flieger steige."

Dominik ist auch ein super Typ. Kein Aufreisser, findet Patricia.
    Jürgen: "Er hat es auch nicht leicht. Was meinst Du was der für Offerten hat."

Erstmal hat Dominik auch einen frischen Pulli bekommen von BB. Und der ist jetzt heller blau.

Matthias sagt, Patricia hätte bei den Männern schon die Hälfte gewonnen wenn sie Cevapcici essen gingen.
    Jürgen "Ja eben nicht! Das muss schon die Poseidon-Platte sein."

Für Jürgen ist der Humor am wichtigsten.
    Jürgen: "Ich meine klar. Sie muss auch blond und zierlich sein ..."

Und bei Jürgen sehr wichtig: Der Gang.
    Dominik muss eine Frau auch riechen können.
    Für Jürgen ist das auch wichtig.

Patricia: "Man sagt auch, man achtet da als erstes drauf."
    Dominik: "Ich kann mich erinnern, ich lag mal neben einer Frau und da habe ich nur so an der Haut [gerochen] ...
    Jürgen tut so als müsse er sich übergeben: "Aber ich schlafe jetzt trotzdem mit Dir!"

Bad: Dilara und Yeliz duschen.
    Jürgen neckt sich mit seiner Freundin gerne.
    "Bei mir gibt es schon auch Sprüche und da kriege ich aber auch Sprüche zurück."

Schreie aus dem Bad. "ROOOOON."
    Jürgen: "Er hat es tatsächlich gemacht."

Dominik: "Eine Dating-Show wäre was für Dich." [Patricia]

Das Format wo Yeliz war.
    Marco erklärt Jürgen das Prinzip von Make Love, Fake Love
    Dominik hat es auch gesehen.

"Dann hat der mit ihr rumgemacht."
    Jürgen fassungslos: "Was? Mit der Yeliz? Das ist ja das Asozialste was es gibt!" [also die Handlung des vergebenen Mannes, nicht weil es mit Yeliz ist ]

Ob es Geld dafür gibt. Die anderen bestätigen das.
    Jürgen: "Sind die Frauen da auch involviert?"
    Dominik: "Die schauen zu, sind aber nicht direkt mit im Haus."

Dominik: "Und der eine, der hat da komplett freigedreht, hat sich einen Freifahrtschein genommen ..."
    Jürgen: "Was?! Wo läuft denn das?"
    Auf dem Streaming-Dienst von RTL.
    Jürgen findet es interessant: "Warum bringen die das denn nicht auf dem normalen RTL?"

Dominik sagt, da kommt nicht mehr viel Dating-Zeug. Nur noch Bachelor und Bachelorette. Nicht mal Prince Charming.

Für Patricia fängt Betrügen im Kopf an.

...

Dominik stellt Patrica zwei Typen Mann zur Auswahl.
    "Pass auf. Der eine ist ein kompletter Gesichtselfmeter. Aber der kümmert sich um Dich und dann ist da ein anderer, genau Dein Typ, der sieht bombastisch gut aus, Du kennst den Charakter nicht, aber er ist superarm."

Jürgen: "Das beantworte ich!"

Jürgen: "Also das ist ja klar. Wenn man den Charakter nicht kennt, dann gehen wir zu dem Reichen."
    Patricia: "Den muss ich ja erstmal kennenlernen."
    Dominik: "Das geht ja nicht."

Patricia: "Aber wenn der Milliardär ist, das ist ja nicht mein Geld."

Jürgen: "Ok, dann müssen wir erstmal einen Vertrag machen. .....Ich bin ja Dein Berater."

Dominik: "Nächste Frage. Du hast für die nächsten 15 Jahre richtig viel Geld. Oder: Du lebst noch 30 Jahre und bist arm."
    Jürgen: "Bei ihr müssen wir ja anders rechnen. 7 Jahre hast Du noch richtig Geld."

Ron: "Aber ist es erlaubt sich in den Jahren mit dem Geld was aufzubauen?"
    Patricia: "Ja dann nicht, dann nehme ich das nicht."
    Da wäre sie ja dann auch schon alt, müsste man dann ja berücksichtigen.

Jürgen: "Deshalb sage ich ja. 7 Jahre nur!"
    Patricia schubst Jürgen an.

Patricia: "Nee, ich weiss schon was Ihr meint. Mein Ex-Freund war nicht hübsch. Ich wusste auch nicht, dass er Geld hat."

Patricia soll von jedem Mann im Haus einen positiven Aspekt nennen. Den Traummann basteln.
    Humor von Jürgen. Optik vom Bachelor. Körperbau von Ron. Das Weiche von Marco."
    Marco: "Und von Matthias?"
    Jürgen: "Matthias?"
    Marco: "Der ist doch auch ein Mann."
    Jürgen: "Ja, aber das reicht ja schon!"
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Dilara:"Der geht duschen...der könnte das noch 2 Monate so machen und sieht immer noch so aus."
    Iris:"Ja gut, der Bart wächst." (PK: ob sie damit Peter oder Philo meinte, habe ich nicht mitbekommen)
    Peter:"Eine Zeitlang geht das ja mal, aber wenn man noch länger so gar nichts (mit?)bekommt...)
    Es ging um Peter. Danach sprach Iris dann schnell Philo auch noch an wegen dem Bart.

Dominik bastelt seine "Traumfrau" aus den Frauen im Haus

Yeliz: Optik
    Patricia: Humor
    Dilara: Ehrlichkeit
    Manu: Bodenständigkeit
    Dominik: "Von Iris. Oh von Iris äh ..."'
    Die anderen lachen.

Jürgen: "Da gefällt mir das Kümmern. Sie ist eine tolle Mutter."
    Dominik: "Fürsorglichkeit."

Bei Paulina überlegt Dominik.
    Jürgen: "Da fällt mir nichts ein."
    Dominik: "Der Überraschungseffekt. Die ist mal so und dann wieder so. Dann räumt sie wieder auf, dann macht sie wieder das."

Jürgen braucht Kontinuität. Dominik: "Das ist gar nicht mein Fall. Ich brauche eine gewisse Spannung in der Beziehung."

Jürgen: "Ist Yeliz Dein Typ?"
    Dominik: "Nicht unbedingt, aber sie ist halt hübsch. Also von hier würde ich Yeliz nehmen."

Am wichtigsten ist Dominik an einer Frau neben Geruch die Spontanität und Gelassenheit.
    "Die muss eine Leichtigkeit haben. Nicht sagen, da steht eine KAFFEETASSE! ey!"

Einfach mal sagen okay, jetzt fliegen oder fahren wir mal dorthin.

Jürgen: "Leichtigkeit. Nicht alles auf die Goldwaage legen."
    Nicht wie Dilara das getan hat.

Jürgen: "Völlig überzogen. Immer weiter und immer weiter."
    Dominik: "Na ja, das ist halt ihr Triggerpunkt."
    Patricia: "Na ja, die ist mir nicht so wichtig. Jetzt Ron!"

Ron braucht eine sehr selbstbewusste Frau.
    ...
    Dominik sagt, seine Freundin wäre sehr strukturiert.
    "Da müssen wir sehen, wie wir da zusammenkommen."

Ron: "Sie darf auch nicht sofort was sagen wenn ich mit Werner und Frank in die Kneipe gehen möchte."
    Freiheiten sind wichtig.

Jürgen hat einen eigenen Freundeskreis, aber auch einen zusammen mit seiner "Frau". [er nennt sie Frau, aber ist nicht verheiratet]

Patricia: "Am Anfang hingen wir 24 Stunden zusammen.
    ...
    Und irgendwann sagte er, jetzt gehe ich mal dahin. Ich hatte Verlustängste. Und jetzt hat er noch die Freunde und ich stehe alleine da."

Das würde sie so nie mehr machen. Patricia war mal 7 Jahre mit einem Mann zusammen.
    "Aber das war mein ernstestes Ding. Mit Verlobung. Komplett falsch angegangen." [Letzte Beziehung]

Dominik zu Ron: "Und optisch und so?"
    Ron: "Muss schon ein Knackarsch sein."
    Patricia: "Muss schon so sein: Gr... Ti... und so?"

Ron sagt, sie dürfe auch gerne 3 Mal in der Woche ins Nagelstudio gehen. [ich vermute wegen der Fußnägel ]
    Dann hätte er Freiraum für sich.

Jürgen: "Die soll mal arbeiten gehen."

...

Jürgen: "Das ist es doch, Patricia!"
    Ron: "Und sie muss sich auch kümmern und so."

Ron hat da so ein Problem sich die PINs seiner Kreditkarten zu merken.
    Die anderen lachen.
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 13:39 Uhr)

"Und Charakter ist sch... oder wie?"

Dominik: "Gleich und Gleich oder Gegensätze ziehen sich an?"

Patricia sagt, zu ähnlich ist nichts.
    Dominik braucht schon den Überraschungseffekt, das wäre der Part von Paulina beispielsweise.
    Zu viel Struktur mag er nicht.

Jürgen: "Was würdest Du von Peter nehmen?"
    Patricia: "Ich finde toll, dass der alles kann."

Ron: "Voll der ruhige Typ, aber der ist immer da wenn es drauf ankommt."
    Patricia sagt, er war ruhig, aber er käme mehr aus sich raus jetzt.
    Jürgen: "Ist doch klar, der hatte die Angst im Rücken."

Patricia versteht, dass Peter ausbrechen wollte. [Beziehung mit Iris]
    Jürgen: "Iris merkt auch was sie verloren hat. Was sie für eine Sch... gebaut hat, das weiss sie ganz genau." [Öffentlichkeit benutzt]

Patricia glaubt auch nicht, dass er Probleme hätte eine neue Frau zu finden.
    Jürgen: "Nach dem lecken sich die Frauen alle 10 Finger ab."
    Ron: "Den bringst Du auch nicht so schnell auf die Palme."
    Patricia: "Da muss echt schon was vorgefallen sein."

Yeliz kommt dazu,
    Jürgen sagt ihr, dass Dominik sie wählen würde.
    Jürgen: "Bist halt die Hübscheste."
    Yeliz: "Und Charakter ist Sch... oder wie?"

Dominik: "Auch geil. Da kommt sie gleich so..."

Yeliz mag das Lachen von Patricia. "Leider kann ich nicht mit Ton lachen."
    Patricia mag Yeliz. Sie lobt auch deren trockenen Humor.

Yeliz: "Eigentlich haben nur meine Ex-Freunde ein Problem mit mir!"
    Patricia: "Bei mir denken ja auch viele ich bin zu laut!"

Das muss ein Mann mit ihr an seiner Seite schon verkraften!

[Pause]
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 13:53 Uhr)

Yeliz bastelt Traummann aus den Männern im Haus

"Da ist ja nicht viel Auswahl, ne?"

Dominik senkt den Kopf. Tut so als wolle er den Raum verlassen.
    Patricia: "Das war wieder so ein Spruch!"

Jürgen: "Mein Aussehen, ne?"
    Yeliz: "Nein, das von Dir!" [Dominik]

Von Jürgen mag sie, dass er für seine Ziele etwas tut.
    "Aber von Dir mag ich das auch." [Dominik]

Yeliz mag die Bodenständigkeit an Jürgen.
    Ron?
    "Der ist ähnlich wie ich. Wir sind ähnliche Typen. Und er kann sich nicht festlegen was Frauen angeht."

Yeliz mag dass Ron sein Leben geniesst weil sie selbst das momentan auch macht.
    "Und wie er dann doch mal aus sich heraus kommt." [Party]
    Ron erklärt: "Ich kann nicht ohne Aufgabe sein. Man hat hier nichts zu tun, deshalb sitze ich rum."

An Matthias mag Yeliz seine Dankbarkeit.
    "Er sagte wie dankbar er ist, dass er hier sein kann."
    Matthias wollte schon 5 Jahre zu PBB.

Bei Peter überlegt Yeliz.
    "Könnte halt auch mein Vater sein. Aber er war nicht so. Ich hätte viel lieber einen Vater gehabt wie Peter."

Yeliz überlegt.
    Jürgen: "Was ist denn damit, dass er alles kann?"

Paulina: "Und er macht das gerne. Das ist bei meinem Freund auch so. Er hilft gerne. Er freut sich, dass er gebraucht wird. Und er guckt Dich nicht blöd an wenn man ihn was fragt. Das mag ich voll gerne!"

Jürgen: "Und bei Philo?"
    Patricia: "Er ist so in einer anderen Welt. Der Zauberwelt. Aber ein verlässlicher Typ."
    Yeliz: "Der würde auch wenn ich den danach anrufen würde, nicht sagen, warte mal, ich muss zunächst einen Zaubertrick lernen."

An Marco mag Yeliz: "Dass Du den Mut hattest hierherzukommen."

Dominik: "Aber wenn die Optik bei mir wegfällt ..."
    Jürgen: "Ja, aber da ist nix mehr."
    Yeliz führt weitere Vorzüge von Dominik aus.
    Jürgen: "Reicht jetzt aber."

Yeliz: "Dann möchte ich es aber auch wissen. Bei mir habt Ihr auch nur Optik gesagt."
    Jürgen: "Du bist ein total lieber Mensch! Ich könnte Dich jeden Tag umarmen!"
    Yeliz: "Warum tust Du es dann nicht?"
    Dominik: "Du hast ein großes Herz! Ich würde wenn ich hier wählen müsste, Deines nehmen."

Matthias: "Ein Mix aus Dominik und Peter bei Optik. Jürgen: Ordnungsliebe: Humor von Marco. Spontanität von Philo. [Reiselust]

Paulina:
    Von Matthias: Humor
    Von Marco: Verlässt die Komfortzone, obwohl er nicht weiss worauf er sich einlässt. Bereitschaft sich weiterzuentwickeln.
    Von Ron: Die verrückte Seite. "Das feiere ich extrem. Und auf Dich kann man sich bestimmt voll verlassen."

Paulina: "Bei Dir muss ich extrem überlegen. *lacht*" [Philo]
    "Nein, ich wüsste, auf Dich kann ich mich extrem gut verlassen!"

Philo: "Ich bin immer schon in die Friendzone gerutscht."
    Paulina: "Aber bei Deiner Freundin hat es geklappt. Hast verzaubert oder wie?"
    Philo: "Ja, keine Ahnung. Ich bin Katastrophe."

Philo ist 8 Jahre mit ihr zusammen.
    "Wir nennen sie auch den Zauberassi."

Paulina mag an Dominik die Ehrgeizigkeit.
    "Du bist extrem reflektiert. Wir hatten eine Auseinandersetzung. Dann haben wir uns hingesetzt, das ausgeräumt und seitdem verstehen wir uns total gut."

Paulina: "Und bei Jürgen..."
    Jürgen: "Soll ich gehen!"
    Paulina: "Ich mag Deine Bodenständigkeit. Und ich mag etwas das meine Mama auch hat: Du sagst, wir kriegen das hin."
    Jürgen: "Ich bin ein Problemlöser."
    Philo: "Kann ich zu Dir kommen wenn ich ein Problem mit einer Nominierung habe?"

Paulina: "Wenn einer zu Dir kommt weil er hier ein Problem hat, dann würdest Du sagen, das kriegen wir hin."
    Philo: "Seine Worte waren eher: Dann grätsche ich Dich weg! Als es mir am zweiten Tag so schlecht ging ..." [Vor der Tür nach draussen bei freiwiligem Exit]

[Pause]
    Geändert von Wero (25-11-2023 um 13:57 Uhr)

Aus dem Gedächtnis, hatte den Stream während meiner Essenszubereitung laufen:

Philo, Matthias, Dilara
    Matthias wäre pissed, wenn jetzt noch jemand Neues reinkäme. Er glaubt aber nicht, daß noch jemand käme.
    Dilara:"Außer die dritte Frau kommt."
    Philo:"Nee, das Thema mit Iris und Peter ist jetzt auch durch, da kommt nichts mehr."
    Dilara:"Also ich würde der zwar Hallo sagen, aber ich würde die auch fragen, was sie hier will."
    Philo:"Nee, das wäre jetzt für Peter und Iris nicht gut, wenn die kommt. Aber ich denke, das Thema ist durch."

An den Tischen Peter, Dominik, Iris, Patricia.
    Man redet Belangloses, kommt auf fast Food, wer lieber Mäckes und wer BK lieber mag.
    Iris meint, die Burger würden immer kleiner, sie zeigt mit zu einem kleinen Kreis geformten Fingern Patricia "Die Fischburger sind bei Mäckes nur noch so groß, so groß sind die nur noch!"
    Patricia ist aber nicht wirklich interessiert, weil sie "sowas" (Fast Food im Allgemeinen) gar nicht isst.

Bin kurz rein und bekomme nur mit, daß Dilara wohl gerade sehr von ihrem Mann vorgeschwärmt hat, in dem sie einige gute Eigenschaften aufzählte.
    Iris:"So wie Du jetzt über Deinen Mann erzählst, habe ich auch immer über Peter geredet." (PK: )
    Jetzt erzählt Yeliz von ihrer Familiengeschichte, sie hat einen Halbbruder, der ist so alt wie sie.
    Das Gespräch kommt auf "Kuckuckskind", Dilara fragt nach, was da sei, Iris erklärt:
    "Wenn ich schwanger bin und mit 5 Männern Sex habe, dann weiß man ja nicht, von wem das Kind ist. Das ist dann ein Kuckuckskind." (PK: Naja...)
    Iris:"Eine gute Bekannte von mir in einem anderen Dorf hat sich verliebt, er hat sich auch verliebt, hatten zufälig den gleichen Nachnamen, und dann kam raus, die sind Halbgeschwister. Die Frage, was machst Du, wenn Du Dich verliebst und erfährst erst 2 Jahre später, daß ist Dein Halbbruder, was machst Du, trennst Du Dich da? Die beiden sind heute noch zusammen."
    Paulina:"Das ist eine Situation, mit der ich nicht konfrontiert werden will."
    Iris:"Die beiden sind immer noch zusammen."
    Jemand:"Verboten ist das aber nicht, oder?"
    Iris:"Dochdoch, aber die sind bestimmt schon 10 Jahre zusammen."
    Yeliz:"Denkt man dann nicht beim Sex...?"
    Paulina:"Ich hab keine Geschwister - soweit ich weiß - und kann deswegen nicht eisnchötzen, wie das gefühlsmäßig so ist."
    Dilara findet, das sei ein schwieriges Thema, das man jetzt nicht weiter verfolgen sollte.
    Man redet aber weiter drüber.
    Iris:"(...)die war im letzten Normalo-BB... (PJ: )..wir woltlen eigentlich zusammen auf der AIDA fahren, mussten wir stornieren, war ja Corona..."
    Cut auf den Herd, wo Manu wieder was Leckeres aus Haferflocken zaubert.
    Geändert von Martha Quadrata (25-11-2023 um 14:28 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte