Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 406

Tag 6 - 25.11.23 - Endlich wieder Geschichten aus dem Dschungel-Hotel!

Gerüchte künden von einem Themenwechsel von "Suppenhuhn" auf "Dschungel-Hotel.Geschichten", viel Spaß!

Ich möchte mich mal bei den Tagebuchschreibern bedanken. Ohne sie weiß ich ab nächste Woche kaum, was so im Livestream passiert. Diese Woche war ich krank geschrieben und konnte den LS selber verfolgen, aber ab Montag leider nicht mehr. Daher ein riesengroßes Dankeschön von mir

Wenn die Show schon selbst eine Latenight ist...

ich lieb das lied!!
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Heute wird es richtig gut.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Nabend!

Nach einer knapp 3stündigen ZDF-Liveshow mit einem gewissen Thomas G. und echten Weltstars weiss man PromiBB auch wieder richtig zu schätzen.

Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Nabend!

Nach einer knapp 3stündigen ZDF-Liveshow mit einem gewissen Thomas G. und echten Weltstars weiss man PromiBB auch wieder richtig zu schätzen.
    Ja, ich habe eine Minute gesehen und Herr G. konnte das Wort "Gabelstaplerfahrerinnen" nicht aussprechen. Dann lieber Transformers (Rumms! Knall! Schepper!).

Servus, Grüezi und Hallo!
    Gute Laune sowieso,
    Big Brother macht alle froh.

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Zitat Zitat von Hasenfloh Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mal bei den Tagebuchschreibern bedanken. Ohne sie weiß ich ab nächste Woche kaum, was so im Livestream passiert. Diese Woche war ich krank geschrieben und konnte den LS selber verfolgen, aber ab Montag leider nicht mehr. Daher ein riesengroßes Dankeschön von mir

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

hallöle

Na, der Gottschalk überzieht wohl heute gar nicht? Dann kann es ja losgehen.

Nebenan bei den TZFlern haben wir Einziehwünsche für die nächsten Tage gesammelt, damit es spannend bleibt

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte verdichten sich, dass Yvonne Woelke heute einzieht oder zu Besuch kommt.
    Wie könnten sie das noch steigern? Zwei Töchter von Iris noch dazu?
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Yeliz' Aktueller Yasin, das ist der Ex von Paulina plus zwei weiterer Reality-Promi-Exen von Yasin. zum Beispiel Aurelia von Love Island 2021 und Alicia
    OK, ich erhöhe um Zlatko und Sabrina!

OK, und Roberto Blanko!
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Jimmy Blue Ochsenknecht und seine Mutter

Frau Obert, Frau Nick, Frau Büchner

Eigentlich alle Promi-Büßen-Teilnehmer, z.B. Lisha, Mike Cees, Patrick (Bauer), ...OK, Yvonne kommt ja schon und Emmy war schon im Penny!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ja, ich habe eine Minute gesehen und Herr G. konnte das Wort "Gabelstaplerfahrerinnen" nicht aussprechen. Dann lieber Transformers (Rumms! Knall! Schepper!).
    ha, jep.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Dann sag ich schon mal:
    Lasset die Hungerspiele beginnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Im Vorprogramm wird gezeigt, wie der Kampf um den Container-Chefposten auch aussehen könnte!

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte