Zitat von suppenstar Sie wollen Matthias retten. Ja.
Zitat von Wero Füllen sie diese Show jetzt mit Sch...? Und zeigen das aus der Nacht nicht? Doch, haben sie angedeutet. Dürfte eher kurz vor den Votings nochmal kommen.
Zitat von Wero Füllen sie diese Show jetzt mit Sch...? Und zeigen das aus der Nacht nicht? Die Nacht ist doch eher "heute", kommt also morgen?
He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
Zitat von Marauder Lucy war bei Promi BB? HUch? Erste Staffel
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von Labersack id.3? Mercedes
oh, oh, die haferflocken treiben manch einen in den wahnsinn.
Zitat von mesh War in der Nacht irgendwas interessantes? Hmm. Ja, schon.
Zitat von 1Live keine party für dich Habe Dich heute im Stadion vermisst du Blau Weisse Naschkatze
Zitat von Marauder Die Nacht ist doch eher "heute", kommt also morgen? Eigentlich ist die Nacht gestern und wird heute gezeigt, nur nicht jetzt!
Zitat von suppenstar Sie wollen Matthias retten. Hätte ich ja nix dagegen wenn Iris dafür gehen muss
Zitat von Proteus Hätte ich ja nix dagegen wenn Iris dafür gehen muss Nee, die muss ja noch mit Peterle eingesperrt werden
Zitat von Marauder Die Nacht ist doch eher "heute", kommt also morgen? Nicht unbedingt denn sie haben zum Beispiel von der Nachtwache bei Yeliz und Dominik den ersten Teil an einem Tag noch verwurstet. Und das ging auch bis 3 Uhr.
Zitat von Schakal Habe Dich heute im Stadion vermisst du Blau Weisse Naschkatze war undercover in der kabine und hab nach gehiolfen, zack 4:0 GEil
kommt jetzt eh das mit MM
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Die Show soll bis 1:23h gehen! Also? Ich hoffe doch sehr, dass die das einhalten! 1:25h
Foren-Regeln