Team Marco - bei den anderen spricht für mein Empfinden einfach zu viel dagegen.
Peter
Matthias
Paulina
Marco
Yeliz
Team Marco - bei den anderen spricht für mein Empfinden einfach zu viel dagegen.
Yeliz
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Peter (ich hoffe, er behält das Geld für sich)
Marco, Peter wäre meine zweite Wahl. Die anderen drei sind mir in den letzten Tagen zunehmend unsympathischer geworden.
Gönnen würde ich es aber allen, alleine schon für das Überleben der Haferflockenhölle.
meine fav. sind yeliz u. peter
peter
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Team P. Peter oder Paulina
Ich weiß nicht.
Wenn das stimmt was ich über Peter gelesen hab, dann möchte ich ihn nicht als Sieger.
Schlussendlich bin ich bei der jetzigen Auswahl auf jeden Fall für Yeliz (statt alternativ für Peter, die drei anderen kommen für mich auf keinen Fall in Frage).
Sie ist alleinerziehende Mutter, der Vater kümmert sich einen Dreck um ihr Kind, sie hat sicher das wenigste Geld von Allen zur Verfügung und kann es gut brauchen.
Dazu kommt für mich, dass sie sehr straight ist, sich nicht leichtsinnig beeinflussen lässt, sich eine eigene Meinung bildet, ein sehr gutes Bauchgefühl hat, und mutig für ihre Meinung einsteht, auch bei sehr bitterem Widerstand und übelsten Anfeindungen.
Sie kann das zwar nur schwer ertragen, aber sie hält es aus!!!
Und sie findet einen Weg, nun allein mit ihrer Position, die Situation einigermaßen erträglich für sich zu gestalten. Da hat sie, gerade weil sie eigentlich schüchtern und sensibel ist, meinen Respekt. Sie kämpft sich durch´s Leben!
Sie hat meiner Meinung nach sowohl den Sieg (psychisch) als auch das Geld (materiell) auf jeden Fall verdient.
Yeliz
Nicht weil ich sie sonderlich mag, sondern weil ich gerne hätte, daß Matthias sich so richtig ärgert , der ist mir mit seinen Tobsuchtsanfällen und seiner Arroganz so auf die Nerven gegangen.