Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47879394959697
Ergebnis 1.441 bis 1.454 von 1454
    Member Avatar von Medora
    Ich fand einige Geschichten echt interessant. Affe z.b. erzählte recht ausführlich von Island, Fritz und andre von 7 vs wild (was ich noch nicht gesehen habe), Adam von seinen Projekten z.b. das Horror Ding (muss ich mir mal raussuchen) usw.
    einige der Storys wurden im Rahmen der Vorstellungsrunde erzählt, die leider oft unterbrochen wurde.
    nix davon fand ich plump oder langweilig.
    solche Gespräche hätt ich mir bei BB oder PBB gewünscht, die es evtl. ja auch gab, aber Jim oftmals was andres zeigte - leider.
    aber jeder hat halt ne andre Sichtweise. für mich hats sich gelohnt und darf gerne fortgesetzt werden.

Wie? Das ist schon rum?

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie? Das ist schon rum?
    Es waren ja nur 57 Stunden.

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Es waren ja nur 57 Stunden.
    Das ist ja nix, für den Zeitraum nicht aus dem Haus gehen schaffe ich easy
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Großer Erfolg mit der "Big Brother - Knossi Edition": Insgesamt erreichte unser Spin-off über zwei Millionen Unique Viewers und 8,8 Millionen Live-Aufrufe!

https://www.instagram.com/p/C033K1jss81/

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bei der TZF blieb sich Endemol allerdings treu.
    Oberflächlich bis zum geht nicht. Wer nur die drei Episoden sah, bekam den Eindruck eines ganz anderen Show, als die Streaming-Zuschauer.

Gespräche, die über "BB, yeaaaaaahhhhhh!!!" hinaus gingen, wurden kaum gezeigt. Alibi - Ausnahme waren Joey und Paola.

Die wenigen Vorstellungsrunden wurden ausgelassen, Mälzers kurzes Zwischenspiel ebenfalls. Und noch vieles mehr.

Die blöden Quizrunden mit Schradin und Milski wurden dafür in epischer Breite gezeigt.

Wenn es dabei bleibt, das es bei der Normalo-Staffel nur auf Joyn Tageszusammenfassungen geben wird, werden diese wohl auch so ablaufen.

Member Avatar von Medora
    solange es einen bezahlbaren Livestream gibt, ist mir das relativ wurschd, denn genau solche ZuSaFas sind wir von Endemol leider gewohnt.
    trotzdem mal wieder schade drum, dass die besonders schönen Gespräche und Aktionen weggelassen wurden

Bei Endemol - nicht nur in D. - hat man den Eindruck, es geht nicht darum, was das Publikum sehen will, sondern man hat die Haltung: Ihr schaut gefälligst, was wir euch zeigen, sonst gibts gar kein Big Brother.

Mämbär Avatar von vollo
    Der Preis:

Screencopy aus obigem YT-Video von Knossi

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Meine Güte, der Typ ist so nervig. Freut sich über einen Trostpreis fürs drei Jahre betteln, um ins Discounter-Haus reingelassen zu werden. Vergleicht man das deutsche BB Haus mit den derzeit laufenden internationalen Editionen, kann man eigentlich nur beschämt sein.

Zwei Beispiele:
    https://bigbrother.fandom.com/wiki/B..._OTT_3_(Hindi)
    https://www.onlinebigbrother.com/big...e-bb-ai-house/

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Na jut, BB war bei uns ja Tod. Das es überhaupt noch eine Staffel gab, grenzt ja an ein Wunder. Wie es bezüglich eine Fortsetzung aussieht, weiß zur Zeit niemand. Da bislang keine Aussage darüber getätigt wurde, lässt darauf schließen, dass es das gewesen ist.

Bei Promi-BB wurde ja zumindest eine Zeitlang Geld in die Hand genommen. Bis Sat.1 / Endemol auf die Idee kamen, das es auch wesentlich günstiger geht.

Ich bin echt gespannt, ob ein weiteres Mal auf die Container zurück gegriffen wird, oder ob was neues aus dem Boden gestampft wird.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Na jut, BB war bei uns ja Tod. Das es überhaupt noch eine Staffel gab, grenzt ja an ein Wunder. Wie es bezüglich eine Fortsetzung aussieht, weiß zur Zeit niemand. Da bislang keine Aussage darüber getätigt wurde, lässt darauf schließen, dass es das gewesen ist.

Bei Promi-BB wurde ja zumindest eine Zeitlang Geld in die Hand genommen. Bis Sat.1 / Endemol auf die Idee kamen, das es auch wesentlich günstiger geht.

Ich bin echt gespannt, ob ein weiteres Mal auf die Container zurück gegriffen wird, oder ob was neues aus dem Boden gestampft wird.
    Wenn man BB derart schlecht produziert, wundert es ja auch nicht, dass die Leute es nicht schauen. Bin nach paar Tagen ausgestiegen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn man BB derart schlecht produziert, wundert es ja auch nicht, dass die Leute es nicht schauen. Bin nach paar Tagen ausgestiegen.
    Ist vermutlich eine selbsterfüllende Prophezeiung.
    Man will der Sendung kein großes Budget geben (mit der man beispielsweise eine Menge Challenges/Spiele veranstalten könnte, wie in den ersten BB-Staffeln), weil die Zuschauerzahlen in den letzten Staffeln nicht so besonders gut waren.

Aber aufgrund des geringen Budgets ist die Sendung gleichzeitig nicht so fesselnd für die Zuschauer und es gelingt nicht wirklich, neue Zuschauer zu gewinnen oder die vorhandenen Zuschauer längerfristig an die Sendung zu binden.

(von der Vergabe der Sendeplätze an die Sendung gar nicht erst zu reden)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"