Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 983 von 983
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    RTL castet weiterhin Mike Cees, Walentina, Kim Virginia, Calvin und diverse andere Leute, die bereits in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen sind. Die interessant das nicht, außer der öffentliche Druck wird zu groß (wie beim Wendler)
    Walentina wird weiter gecastet? Wann? Wo?

Gerade bei Walentina würde ich doch eher sagen, dass die fürs Erste gecancelt ist, nach den Scherereien welche sie der Produktion nach dem Sommerhaus beschert hat.
    I.e., das Fass dass sie ach dem Sommerhaus wegen der Gigi-Sache aufmachte, so dass sogar die Staatsanwaltschaft ermittelte

https://www.tvmovie.de/news/sommerha...ung-rtl-135036
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    RTL castet weiterhin Mike Cees, Walentina, Kim Virginia, Calvin und diverse andere Leute, die bereits in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen sind. Die interessant das nicht, außer der öffentliche Druck wird zu groß (wie beim Wendler)
    Bei Mike, Wale und Kim kann man beipflichten. Aber Calvin ist im Vergleich ja noch harmlos, außer, dass er oft nur mit seinen Lenden denkt. Aber er ist weder aggressiv oder anmaßend beleidigend oder toxisch.

Zitat Zitat von xPrinzx Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon Thema war aber:

Helena Fürst teilt auf ihrem Facebook Profil aktuell ziemlich stark aus.
    Gegen den Sender RTL, gegen Redakteure, gegen Ramon Wagner etc. Die komplette Pinnwand inkl. Storys von ihr sind regelrecht überschwemmt damit
    Ja, Helena postet quasi überall ihre Kommentare. In einigen Punkten hat sie bestimmt auch Recht mit ihrer Kritik am medialen Umgang mit Trash-Stars. Aber ich würde ihre Kritik ernster nehmen, wenn sie nicht vor ein paar Wochen geschrieben hätte sie möchte gerne als Kandidatin am Sommer-Dschungel teilnehmen.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

ich kann Frau Fürst überhaupt nicht ernst nehmen.....ega was sie rausblubbert. Es sind verzweifelte Versuche sich wieder in Erinnerung zu rufen

Auf der Instaseite von Kader steht, dass die Show im September startet.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Auf der Instaseite von Kader steht, dass die Show im September startet.

Man startet wohl schon im August. Die Folgen gibt's dann immer einen Tag im Voraus auf RTL+.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Es wird auch eine "Stunde danach" geben. Bei einer komplett im voraus aufgezeichneten Staffel finde ich es eher überflüssig.

Im Live-Talk tauschen sich die Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones nicht nur mit Experten und Fans des Dschungels aus, sondern fühlen den aktuellen Camp-Legenden um Daniela Büchner, Gigi Birofio und Co. auf den Zahn, um alle Details über ihr Abenteuer im Camp sowie ihre Emotionen in den wichtigsten Augenblicken zu erfahren. Nur bei "Die Stunde danach" gibt es ofenwarm die ersten Reaktionen der Legenden auf die Geschehnisse in Südafrika.
    Quelle: MG RTL

Also tauchen die Legenden-Nasen dort gleich auch auf. Kann sich RTL ja eine Wiedersehens-Show sparen.