Seite 188 von 217 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3249
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ihr habt Zucker vergessen. Auch verantwortlich für viele Krankheiten.

Beyond good and evil Avatar von Copine

Vorsorglich, falls es heute aufgrund der vielen Kandidaten zu wiggelig wird. Ommmmm!

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Die Ehrlich Brothers find ich anstrengend. Glaube nicht, dass ich heute lange gucken werden.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Ehrlich Brothers find ich anstrengend. Glaube nicht, dass ich heute lange gucken werden.
    Ich finde die beiden anstrengend und von Raue bin ich auch kein Fan. Den anderen kenne ich nicht. Mal sehen, ob wir später mal reinschauen, wahrscheinlich sind wir gleich eh erstmal unterwegs

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden anstrengend und von Raue bin ich auch kein Fan. Den anderen kenne ich nicht. Mal sehen, ob wir später mal reinschauen, wahrscheinlich sind wir gleich eh erstmal unterwegs
    Wenn du um 22:15 Uhr zu Spiel 5 wieder zu Hause bist hast du ja noch ein bisschen von der Show

Ich bin auch eher bei Tim Raue und Alexander Kumptner als bei den Ehrlich Brothers.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wenn du um 22:15 Uhr zu Spiel 5 wieder zu Hause bist hast du ja noch ein bisschen von der Show

Ich bin auch eher bei Tim Raue und Alexander Kumptner als bei den Ehrlich Brothers.
    Ja, so lange wie die Show wahrscheinlich geht, werden wir wohl nicht unterwegs sein

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die beiden mag ich auch gar nicht Raue war in der rtl Restaurantsendung o.k. und seinen Team-Partner hab ich noch nie gesehen.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Team Kumpti (und den Raue nehmen wir mal so mit)

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die beiden mag ich auch gar nicht Raue war in der rtl Restaurantsendung o.k. und seinen Team-Partner hab ich noch nie gesehen.
    Den Kumptner mag ich von den Vieren noch am meisten. Raue ist auch nicht so ganz mein Fall, aber besser als die Ehrlich Brothers

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Raue war in der rtl Restaurantsendung o.k. und seinen Team-Partner hab ich noch nie gesehen.
    Guckst du kein "The Taste"?

So dann auf ins Getümmel

Nabend zusammen

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Let's schlag the Stars
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Seite 188 von 217 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198 ... LetzteLetzte