Seite 114 von 119 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1777
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Eine Art "Streisand-Effekt", den Höcke da macht. Ob es sinnvoll ist, darauf einzusteigen?

Kann man auch umgekehrt sehen: in Zukunft kann sich jedenfalls wirklich niemand mehr darauf berufen, den Hintergrund dieser Parole nicht gekannt zu haben.

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Verfassungschutz urteilt
    Junge Alternative Thüringen gesichert rechtsextremistisch

"Die JA Thüringen ist die Nachwuchsorganisation der Thüringer AfD, deren Landesverband schon seit 2021 vom Verfassungsschutz als erwiesen rechtsextremistisch eingestuft wird."

Und immer noch wird es Stimmen geben, dass man ja keine andere Wahl hat, als diese rechten Kameraden zu wählen, weil die Welt ja so ungerecht ist und man nicht abgeholt wird.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Ein 53-Jähriger hat in einem Supermarkt im sächsischen Ebersbach-Neugersdorf den AfD-Landtagsabgeordneten Mario Kumpf angegriffen. Laut Polizei schlug der Angreifer dem Mandatsträger am frühen Nachmittag mit der Hand ins Gesicht. Der Staatsschutz übernahm die Ermittlungen.
    https://www.t-online.de/nachrichten/...ermittelt.html
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19737784.html
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...o-kumpf-gewalt

Und was hat das jetzt mit diesem Threadthema zu tun?

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    epic meinte bestimmt den "Gewalt"-Thread
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

^^hier geht es um demos gegen rechts (afd) wie beim posting von üfli bzgl ja.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt mit diesem Threadthema zu tun?
    Kampf gegen Rechts?

es wuppt Avatar von wuppi
    Ach, das ist auf einer Demo gegen rechts passiert?
    Irgendwie finde ich es echt nervig, dass Posts in Threads reingeworfen werden, ohne das sie was mit dem Thema zu tun haben.

P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Kampf gegen Rechts?

Eine Backpfeife für einen AfD-Abgeordneten ist Eure Vorstellung vom Kampf gegen Rechts?!
    "Wir kommen da durch!"

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Zu 99% haben die Postings der letzten Wochen hier eh nicht mehr viel mit Demos zu tun.

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Du erkennst den Zusammenhang tatsächlich nicht, oder? Mein ich nicht böse, aber ich frage lieber nach, bevor ich mir die Mühe mache es Dir zu erklären, Du aber eigentlich nur ein bisschen trollen wolltest. Zeit ist ja schließlich auch ein wichtiges Gut. Solltest Du ehrlich eine Erklärung wünschen, schreib mir doch eine PN, ich setze mich dann heute Abend hin und antworte drauf.
    Was darf
    Freiheit kosten?

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Zu 99% haben die Postings der letzten Wochen hier eh nicht mehr viel mit Demos zu tun.
    Ja, und das nervt. Warum werden die Sachen nicht dort gepostet, wo sie hingehören?

Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    so ist es. siehe die höcke diskussionen auf den letzten seiten.