Seite 173 von 184 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 2747
    Ich bitte um Nachsicht für Frau Weidel

Menschlich betrachtet ist es eine Tragödie als Frontfrau eine Partei vertreten zu müssen, die ihre Liebe zu einer Frau, ihre Familie in ablehnt.
    Warum tut sie das. Man kann ihr regelrecht im Gesicht ansehen, da ist Verwirrung. Es gibt diese unterschiedlichen Facetten von Frau Weidel. Da gibt es die Szene wo Frau Weidel im Auto mit ihrer Lebensgefährtin abrockt.
    AfD-Kanzlerkandidatin: Wer ist Weidel (wirklich)? | Inside PolitiX - YouTube (Die Szene ist am Anfang.)

ich sehe eine liebenswerte Frau. Was für ein Kontrast zu ihrem Hassgesicht auf Parteiveranstaltungen und in Talkshows. Eine versteinerte Fratze, die unsägliches ausspricht.
    Frau Weidel hat etwas von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

Das ist ungesund und ich empfinde Mitleid. Verbiegt sie sich, oder denkt sie AfD-mäßig. Geht es ihr um die Karriere oder ist sie überzeugt von dem AfD-Schwachsinn.

Sie erinnert mich an einen jungen homosexuellen katholischen Priester, der auf der Kanzel in seiner Predigt Homosexualität zum Sündenfall erklärt und abends in Schwulenclubs nach Sexpartnern sucht. Und er sieht darin keinen Widerspruch: "Job ist Job, Privat ist Privat."

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Niemand trennt Job und Privatleben so gut wie Frau Weidel.

Mein Mitleid mit ihr hält sich in Grenzen, sie ist doch freiwillig in die Partei eingetreten und niemand hat sie gezwungen Parteivorsitzende oder Kanzlerkandidatin zu werden.
    Unterm Strich halte ich sie in erster Linie für sehr Karrieregeil und dafür stellt sie dann alles anderen hinten an. Wieso ausgerechnet die AfD? Sie ist der Partei direkt zu Beginn beigetreten wo sie noch nicht rechtsextrem war. Ich könnte mir vorstellen, dass sie vlt einfach nur sehr konservative, eurokritische Ansichten vertritt, also die Dinge wofür die AfD eben mal ganz am Anfang stand. Aber jetzt zieht sie halt immer weiter mit weil sie unter einer rechtsextremen AfD eben richtig Karriere macht.
    Vlt tickt sie auch ähnlich wie schwule AfD Wähler, nach dem Motto der Feind meines Feindes.

Blöder Ehrenkölner Avatar von hotblack
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, warum die Rechten ihre Wut (die aus ihrer Sicht ja durchaus berechtigt ist) nicht in etwas Konstruktiveres als Youtube-Kommetare verwandeln - Gegendemos zum Beispiel?
    Wahrscheinlich zahlt die AfD noch zu wenig Demogeld: https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1209075.html
    Du sihst / wohin du sihst, nur eitelkeit auff erden.

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Diese Geistesgegenwart hätte ich mir im Nachhinein auch gewünscht

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, wenn sie kein Bock auf Talkshow hat, soll sie doch zuhause bleiben...
    Freundchen, komm hier mal nicht mit Logik um die Ecke.

Sie hat übrigens einen (für mich) neuen Argumentationsbaustein gefunden. In jedem Interview, das ich in letzter Zeit mit ihr gesehen habe, sagt sie an einer Stelle sinngemäß:

"Warum stellen Sie mir diese Frage? Ich rate Ihnen - lesen Sie unser Wahlprogramm. Und stellen Sie mir Fragen dazu, dann kann ich das klären. Anstatt meine Zeit sinnlos zu binden. "

Und wenn sie richtig gut drauf ist, gibt sie Reportern dann noch dieses mit auf den Weg: "Haben Sie es jetzt verstanden? Schön!"

1. Glaubt sie wirklich, sie können Journalisten vorschreiben, was die zu fragen haben?
    2. Ergeben sich ja einige Fragen direkt daraus.
    3. Sind ihre Antworten ja dann auch nicht besser, wie man bei Pinar Atalay gesehen hat. Da konnte die Top-Ökonomin ja auch nicht vernünftig antworten.

Ob sie wohl beliebt in ihrer Klasse war?
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von hotblack Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich zahlt die AfD noch zu wenig Demogeld: https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1209075.html

Ich sag wie`s is: Ohne das Antifa-Merkel-Grünen-Ampel-Demogeld könnte ich mir meine 2 Teslas gar nicht leisten.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Und alles nur weil sie auf Parties ihre Frau und damaligen Freunde nervte :
    https://www.queer.de/detail.php?article_id=52338

Wenn sie wenigstens in der Schweiz in die Politik gehen würde, aber ich denke dass darf sie da nicht, weil die Schweiz ja so strenge Regeln für Ausländer hat
    Um Gottes willen (und damit meine ich nicht den Eintritt in die AfD, der ist diesbezüglich schon fast konsequent). Aber hey, für die Opferrolle - die bösen Lehrer, die bösen Freunde, die bösen Medien - bekommt sie Höchstnoten.

Darf ich vorstellen, der nächste "Linksradikale" mit einem Appell an Merz:

https://taz.de/Holocaust-Ueberlebend...Merz/!6064910/

(der komplette Brief ist in der Mitte des Artikels zum Aufklappen)

Die Demo am Samstag, 08.02. in München wurde auf die Theresienwiese verlegt

Geändert von sirima (05-02-2025 um 14:16 Uhr)

Verdachtsfall Rechtsextremismus:
    Wir veröffentlichen das 1.000-seitige Verfassungsschutz-Gutachten zur AfD

Der Verfassungsschutz beobachtet die Partei und hat 2021 ein ausführliches Gutachten erstellt. Wir veröffentlichen dieses Dokument in voller Länge.
    Quelle: netzpolitik
    Verstehen Sie?

Netzpolitik ist eine meiner Lieblings-Medienseiten aktuell. Habe auch schon für die gespendet dieses Jahr.

Das konnte ja niemand ahnen - Weidel hat wieder einmal öffentlich gelogen.

https://x.com/AnnLei1/status/1886846214244581472
    Verstehen Sie?

Alice gratuliert sich selbst zum Geburtstag.

Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Alice gratuliert sich selbst zum Geburtstag.
    Also entweder verstehst du irgendwas nicht oder bist abgehängt von dieser modernen Welt, oder du fändest es sinnvoll, wenn die Leute, die die Accounts von Politikern betreiben, einen eigenen Account haben würden, auf denen sie Glückwünsche posten, um sie dann selbst auf dem Account der Politiker, deren Accounts sie betreiben, ihre eigenen Glückwünsche dankend reposten und annehmen.

Ich verstehe natürlich rein gar nichts und bin vollkommen abgehängt von dieser modernen Welt. Und bin aber auch sehr dankbar, dass du mir das mitteilst.

Selbstverständlich bin ich weiterhin der Meinung, dass der Text ziemlich dämlich ist. Und somit auch der Tweet.
    Verstehen Sie?

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Also wenn man die 22 Vollmitglieder auf Teilzeitmitglieder umrechnet, kommt es vielleicht ja doch hin
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Seite 173 von 184 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte