Ich bitte um Nachsicht für Frau Weidel
Menschlich betrachtet ist es eine Tragödie als Frontfrau eine Partei vertreten zu müssen, die ihre Liebe zu einer Frau, ihre Familie in ablehnt.
Warum tut sie das. Man kann ihr regelrecht im Gesicht ansehen, da ist Verwirrung. Es gibt diese unterschiedlichen Facetten von Frau Weidel. Da gibt es die Szene wo Frau Weidel im Auto mit ihrer Lebensgefährtin abrockt.
AfD-Kanzlerkandidatin: Wer ist Weidel (wirklich)? | Inside PolitiX - YouTube (Die Szene ist am Anfang.)
ich sehe eine liebenswerte Frau. Was für ein Kontrast zu ihrem Hassgesicht auf Parteiveranstaltungen und in Talkshows. Eine versteinerte Fratze, die unsägliches ausspricht.
Frau Weidel hat etwas von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Das ist ungesund und ich empfinde Mitleid. Verbiegt sie sich, oder denkt sie AfD-mäßig. Geht es ihr um die Karriere oder ist sie überzeugt von dem AfD-Schwachsinn.
Sie erinnert mich an einen jungen homosexuellen katholischen Priester, der auf der Kanzel in seiner Predigt Homosexualität zum Sündenfall erklärt und abends in Schwulenclubs nach Sexpartnern sucht. Und er sieht darin keinen Widerspruch: "Job ist Job, Privat ist Privat."