Seite 82 von 102 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1525
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Vor allem gäbe es allerhand Wörter, die dann auch gehen müssten.

Aber ich hab es aufgegeben. Der Macher reagiert nicht mehr (nicht nur auf meine Mails).... evtl. hat er keinen Bock mehr.
    Fair wäre dann allerdings zu sagen "das Listen der Wörter kannst Du Dir sparen, denn ich lass jetzt alles einfach laufen".
    Sich tot stellen ist eine der dämlichsten und gleichermaßen unhöflichsten Varianten.

Heute habe ich mich mal wieder dermaßen geärgert -leider über mich selber, kann`s an keinem anderen auslassen -, weil ich mal wieder für das stinknormale, letzte Wort unendlich lange gebraucht habe.

Und dann ging der Ärger grad weiter, weil ich mich bei den Wortstämmen ständig verzählt habe.

Außerdem haben wir mit Erschrecken einen Wasserschaden entdeckt, bei dem fraglich ist, ob ihn die Versicherung überhaupt übernimmt.

Ist irgendwie nicht so mein Tag!!!

Es folgen die Wortstämme (aber sowas von OHNE Gewähr!!!), bei denen wohl eh keiner durchblickt vor lauter Sternchen, aber egal, ich hab`s versucht:

A: 2 - 1 - 1 - 4 - 2 - 1 - 1 - 3 - 2 - 2 - 1 - 5 - 1* - 1 - 1* - 1 - 4 - 4 - 1 - 2 - 5 - 10

B: 2 - 2* - 2 - 3* - 5 - 2 - 1 - 2 - 1 - 1 - 2 - 4 - 5 - 5 - 2 - 3 - 3 - 1 - 2 - 5 - 7 - 7 - 6 - 2 - 4 - 6 - 2** - 7 - 1 + 5** - 5 - 1** - 6 - 4 - 1 - 2 - 3 - 5 - 1 - 2 - 2*** - 4 - 1*** - 3**** - 2 - 2 - 7 (+) 3 - 4 + 6**** - 5 - 1

E: 5 - 4 - 1 - 3 - 2 - 1 - 2 - 4 - 6 - 5 - 2 - 1* - 4 - 1* - 4 - 2* - 2** - 2 - 1** - 3*

N: 2 - 2 - 1 + 1 + 1

R: 3 - 1 - 2 - 3 - 2 - 5 - 1 - 2

T: 1 - 4 - 6 - 6 - 4 - 3

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber ich hab es aufgegeben. Der Macher reagiert nicht mehr (nicht nur auf meine Mails).... evtl. hat er keinen Bock mehr.
    Fair wäre dann allerdings zu sagen "das Listen der Wörter kannst Du Dir sparen, denn ich lass jetzt alles einfach laufen".
    Sich tot stellen ist eine der dämlichsten und gleichermaßen unhöflichsten Varianten.
    Oh ja, sowas frustet echt!

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Vor allem gäbe es allerhand Wörter, die dann auch gehen müssten.

Stimmt. Und dann zieht auch das "Es ist immerhin kostenlos"-Argument nicht mehr, weil es eh immer weniger Spaß macht. (Sonst wird das irgendwann wie in dem Sketch von Anke Engelke, in dem sie sich Weizenmehl in die Nase zieht. Auf den Einwand, das würde doch gar nichts bewirken, antwortete sie in auftrumpfendem Ton: Ist aber legal!)

Memberin Avatar von trulli
    Heute reicht mir der Schwammerl, die gelben ANs lassen sich auch nicht alle finden, es fehlen noch 3 . Nun mag ich nicht mehr.

Zitat Zitat von Roderick Hugflyshe Beitrag anzeigen
    Mal anders gefragt: Bist Du sicher, dass Du die Wörter NICHT gefunden hattest? Oder hattest Du sie eventuell eingetippt, die Software hat sie "vergessen" und sich erst heute wieder "daran erinnert"?
    Natürlich bin ich mir nicht sicher, denke auch, dass es nur Formen gewesen sein können. Weil ich in der Vortagesliste nix auffälliges finde. Nachvollziehen läßt sich das ja nicht mehr.

Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich mir nicht sicher, denke auch, dass es nur Formen gewesen sein können. Weil ich in der Vortagesliste nix auffälliges finde. Nachvollziehen läßt sich das ja nicht mehr.
    Die nicht gefundenen werden aber doch gezeigt; bzw. steht dann drüber 287 von 289 Wörtern; ich meine, dass die nicht gefundenen entweder gefettet, oder sehr zart geschrieben stehen?
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

jo. Jetzt steht da 289 von 289. und gestern stand immer, es fehlen noch 2. Aber egal, ich hoffe ein nettes Rätsel morgen.

Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    jo. Jetzt steht da 289 von 289. und gestern stand immer, es fehlen noch 2. Aber egal, ich hoffe ein nettes Rätsel morgen.
    Das ist dann aber schon komisch....

Wäre der Cache/die Cookies gelöscht, steht da nur 289 Wörter (also nicht XY von 289).

Das Spiel ist immer mal echt merkwürdig.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Spektakulär!

Du hast an Tag #573 alle 20 Wörter, gleich 76 Punkte gefunden. Wirklich unglaublich. Du bist ein wandelndes Lexikon ����

Komm zurück in 23h 35m 21s für ein neues Rätsel.

Schön kurz.

Gute Nacht!

Spektakulär!
    Du hast an Tag #573 alle 20 Wörter, gleich 76 Punkte gefunden.
    Wirklich unglaublich. Du bist ein wandelndes Lexikon 🤓📚

Komm zurück in 23h 16m 23s für ein neues Rätsel.

2 Gelbe

Gute Nacht, schlaft schön!

So muss das sein, klein und fein.

Spektakulär!

Du hast an Tag #573 alle 20 Wörter, gleich 76 Punkte gefunden. Wirklich unglaublich. Du bist ein wandelndes Lexikon 🤓📚

Komm zurück in 8h 11m 2s für ein neues Rätsel.

BRATSCHE Avatar von Krissi
    Mir fehlt noch 1 Wort 🤪

BRATSCHE Avatar von Krissi
    Spektakulär!

Du hast an Tag #573 alle 20 Wörter, gleich 76 Punkte gefunden. Wirklich unglaublich. Du bist ein wandelndes Lexikon 🤓📚

Komm zurück in 7h 10m 49s für ein neues Rätsel